Batterien & Rohre Da fehlt doch was in der Moskow Mania.

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von TIE Fighter, 7. Dez. 2019.

  1. Ich habe sie 2 mal und werde mal drauf achten, was da raus kommt. Vielleicht zünde ich eine an der Ersatzzündschnur, dann wird es deutlicher.

    LG

    GildDragon
     
  2. Ok, das erklärt dann vlt warum jetzt Papier über den Rohren ist. Aber ich will ja keinem etwas unterstellen. Vlt können sie auch einfach nur nich zählen :D
     
  3. ich dachte wir hatten schon geklärt, dass das ein Feuertopf ist, wegen der komischen holländischen Regelung, dass ein Schuss ein reiner Feuertopf sein muss, damit jeder Schuss mehr als 15g NEM haben darf.
     
    Lexxx und mfxmfx gefällt das.
  4. Ich habe letztes Jahr keinen einzelnen Feuertopf gesehen. Mann kann sich auch alles schön reden ;):D
     
  5. der ist in der Schlussalve versteckt
     
  6. Also ab jetzt immer schön mitzählen... :D
     
  7. Dafür macht man Videos ;)
     
    Nils_Fuchs gefällt das.
  8. Ich hab auf jeden Fall auch eine, will da jetzt aber noch nicht dran rumpulen, aber ich hoffe ich denk am 31. dran!

    Das ist echt frech...
     
  9. Ich finds halt witzig mit dieser Feuertopf Regelung in NL, das selbst in den Produktvideos davon nichts zu sehen ist.
    Ebenfalls bei der Volt! White Red Rebel sind es in der letzten Salve 4 Schuss + 1 Feuertopf. Wäre mir ohne diesen Thread nie aufgefallen. :good:.


    https://youtu.be/rT8KV2ZKFfM
     
    Pyro Mäcces und tommihommi1 gefällt das.
  10. Mit dem letzten fehlenden Schuss wird bestimmt die Lesli Sputnik Produktion quersubventioniert :D
     
    Megaknall, little-freak, TOMQX und 3 anderen gefällt das.
  11. Ich hab drauf geachtet, in der Tat am Ende ein Feuertopf mehr in der Schlusssalve, witzig :D.

    Aber trotzdem eine schöne Batterie!
     
  12. Ich hatte ne Event Flash of the Gods und auch da hatte ich 6 Cakes, die jeweils 1 scheinbar leeres Rohr hatten. Das würde auch zu der Theorie passen, weil das Ding soweit ich weiß ja auch aus den Niederlanden kommt.
     
  13. Haha das passt zu gut:applause:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden