1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Pläne & Erlebnisse Danke FEUERWERK.net

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 21. Dez. 2014.

  1. Ein herzliches Dankeschön ans gesamte Feuerwerk-Forum und deren Mitgliedern hier!
    :friendsdrink:Vor genau 15 Jahren am 12.12.2003 habe ich mich damals hier registriert und bisher keine Sekunde in diesem Forum bereut.:friendsdrink:

    Danke für die schöne Zeit damals und auch heute sowie in Zukunft auf alles was noch kommen mag
    Danke an @Pyro - Ohne Dich würden wir kaum bis garnicht solch eine schöne Informations-/Diskussionsplattform haben
    Danke an die Mods und Co Mods vom Forum die hier auch mal durchfegen und aufräumen
    Danke an die Mitglieder dieses Forums die alle die selbe Leidenschaft teilen auch wenn es manchmal hitzig zur Sache geht.

    Ich bin hier gerne-ist wie eine zweite Familie hier:applause:

    also in diesem Sinne auf die nächsten 15 Jahre :friendsdrink:
     
  2. Heute vor 5 Jahren wagte ich den Schritt in eine für mich neue Welt. Feuerwerk im Internet. Gelangweilt von den vorhandenen Sachen in den Discountern und den Freunden die vorsorglich Feuerwerk aus den Nachbarländern hatten suchte ich neue Wege um die Faszination Silvesterfeuerwerk näher kennen zu lernen und neu zu entdecken. Und eins sage ich euch...keine Sekunde habe ich diesen Schritt bereut.

    Ein Forum was so lebendig ist und im Gegensatz zu den anderen Social Media Plattformen in Sachen Miteinander heraussticht ist selten in der heutigen Gesellschaft. Daher macht es mir eine riesen Freude hier meist von September bis Februar täglich zu lesen und mit allen die Vorfreude zu genießen. Auch das unfassbare Wissen was hier vorhanden ist in dieser eher kleinen aber stets wachsenden Szene ist beeindruckend.

    Daher vielen Dank an alle die hier mitwirken und das ganze überhaupt möglich machen. Danke auch an alle Mitglieder die dieses Forum am Ende des Tages zu dem machen was es ist. Ein Ort um den mal als Feuerwerksfan nicht drum herum kommt!

    Auf euch! :friendsdrink:
     
  3. Termin50.png

    @Pyro,
    da Du gefühlte 24h / 7 Tage die Woche für das Forum da bist, dadurch sicherlich auch sehr wenig Zeit für unseren Terminkalender hast, gönne Dir doch heute Abend einmal eine kleine Pause und lass das Forum einfach mal links liegen! ;)
    Dann machst Du bei leichten minus Temperaturen um 19.30 Uhr einen schönen abendlichen Spaziergang Richtung "Bahnhofspassagen",
    wo dann um 20.30 Uhr ein Feuerwerk geschossen wird.
    Es ist sicherlich kein Vergleich zu Deinen "sonstigen Feuerwerk-Trips", aber auch Du solltest einfach mal zwischendurch abschalten, um den Kopf wieder "frei" zu bekommen.

    Hier 2 Videos aus den letzten beiden Jahren (leider in nicht so guter Qualität)

    Die ersten 3 Min. ohne Ton, wahrscheinlich wegen der G E M A




    .
     
  4. #79 CeBee, 21. Feb. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. Feb. 2019
    Moinsen! :bye:

    Gerade gehe ich zurück zu den Wurzeln - das Schreiben meiner Beiträge wird - wie in der Anfangszeit - mit Musik von Carsten Bohn unterlegt :)



    Eigentlich unfassbar, was dieses Portal mittlerweile für einen Einfluss auf mich, meinen Tag, mein Leben genommen hat - ich habe es keine Sekunde bereut, hier zu sein :)

    Während ich den Rebell in mir weiter kultiviere - ich esse gerade nämlich ein Knoppers um neun statt um halb zehn - fiel mir ja schon vor ein paar Tagen ein - sch*iße - 3 Jahre..

    Viel ist passiert vom 21.02.18 bis 21.02.19 - ich habe meine Prüfungen geschrieben, bestanden, ich war ein zweites Mal in der Reha in Thüringen - dort entstand Reibis WM-Club - habe (m)eine Ausbildung im August angefangen, wurde aus ihr hinausgemobbt, habe im November gekündigt, war über drei Monate arbeitslos, habe zum 01.02. meine Ausbildung fortgesetzt - und am 25. fängt mein erster Schulblock in der neuen Berufsschule an..



    Dennoch war das Jahr 2018 zumindest in feuerwerkstechnischer Sicht irgendwie ein Knackpunkt - ich hab mich das erste Mal unter die Leute gewagt und einige Leute durften den guten CB mal kennenlernen ;) Seitdem kommen immer mehr neue Bekanntschaften dazu, auch Leute, die man seit seiner Kindheit nur von Tube oder von anderen Portalen kennt :) War mein erstes "Event" was Pyro und das Forum anbetraf - und dann auch noch gleich an solch heiliger Stätte und so prominenter Besetzung :)



    Auch mein Silvesterproblem hat sich am 31.12.18 / 01.01.19 in Luft aufgelöst - ich habe das für mich PERFEKTE Silvester gefeiert.
    Mit zwei Leuten aus dem Forum - auch das hätte ich mir vor drei Jahren nicht träumen lassen.. - herzlichen Dank an die beiden, falls sie das hier lesen, es schreit nach Wiederholung! Mit dem wunderhübschen Wort "premium" ist nicht Umschreibung genug für die an diesen Tagen gezündeten Artikel ;)



    Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich langsam neben @PyronautGruzi und anderen zu einem der bekanntesten Forianer meiner Altersklasse geworden bin - kein schlechter Kurs für einen Account, der nur für ein Einmalposting gedacht war.

    Ohne einzelne Personen hervorheben zu wollen - ich danke allen, mit denen ich Kontakt habe und hatte, die ich getroffen habe, die mich ausgehalten haben - und speziell denen, mit denen ich gezündelt und gefeiert...

    Auspacken...

    ...und den Hof anschließend wieder saubergemacht habe ;)

    Aufräumen - Nach geschlagener Schlacht...



    Und die nächsten Artikel für den nächsten Hammerjahreswechsel - immerhin ist es ein Jahrzehntwechsel - sind schon bereitgelegt, so viel wird verraten :cool:

    Besonderen Dank auch an @Gipsbombe, fast alle Bilder könnt ihr mittlerweile bei den entsprechenden Artikeln in der Datenbank bewundern! :good:

    Und in diesem Jahr geht es nahtlos weiter - unter anderem ein Trip in die Suisse ist angedacht.

    Und die Freunde älterer Sachen dürfen sich freuen - es sind noch jede Menge Bilder für´s Album und die Datenbank da - und es kommen stetig neue!

    Ich glaube nicht, dass ihr mich so schnell wieder loswerdet - immerhin habe ich meine halbe Jugend mit euch verbracht :cool::D



    Recht herzlichen Dank an alle! :friendsdrink:

    Nicolas / CB / Reibi (Zitat @Gipsbombe) / ReibBoy (Zitat @Captain Knallerbse) :quote:
     
  5. Das finde ich gut. einfach den Rebell rauslassen.

    Viel Glück für deine Ausbildung
     
    Blitzcracker und CeBee gefällt das.
  6. Na Reibi?
    Läuft die Ausbildung jetze?
    Danke das du mich erwähnt hast. Schein ja wohl doch nen bissel bekannt zu sein mit meinem Dusseliggequatsche:crash:

    Weiterhin dann noch viel Glück und ziehs durch! Nächstes Jahr um die Zeit gerade bekomme ich dann meinen ersten Gesellenlohn. Das willste ja bestimmt auch, wenn du es geschafft hast.:friendsdrink:
     
    CeBee gefällt das.
  7. Ihr seid doch bekloppt :D
    Herzlichen Dank euch! Was eine runde Zahl - für jedes Jahr nach Geburt des Chefs bis zu meinem Geburtsjahr eine Zustimmung - ich hätte nie gedacht, sie zu erreichen! :)

    zust2000.PNG

    Greetz :cool:

    CB :)
     
  8. @CeBee / Reibi von 0 auf 2000 in 3 Jahren :friendsdrink:.
    Das nenn ich mal einen Senkrechtstarter :D ala Nico Rocket Strike ;) und weiter viel Spaß in unser Community .
    @Pyro , ich glaube unser CB hat einen
    schönen Titel verdient :bye:
     
    PyronautGruzi, wgriller und CeBee gefällt das.
  9. Ich bin sehr gespannt was Du vorschlägst und ob es in die Tat umgesetzt wird. :cool::D
     
  10. In Siebenmeilenstiefeln... ;)

    Danke Euch!

    3000.PNG
     
  11. Hammer, bo-lunte3112, Galaxy-Max und 5 anderen gefällt das.

  12. ...und jetzt bitte eine Erklärung ;)

    Glückwunsch für 3000 Zustimmungen, da geht noch was :applause:...und wehe du läufst fort, siehe Liedtext ;)
     
    Gipsbombe, Pyro und CeBee gefällt das.
  13. Ich finde es sehr gut, dass es so eine Seite wie das Feuerwerkforum gibt! Hier gibt es immer die heißesten Infos!
     
    Pyro gefällt das.
  14. André - sei versichert - ich bin hier noch lange nicht fertig, alle PII-Conaisseure und die Datenbank @Gipsbombe @Rocket Man sollten noch viel Freude an mir haben. :)
    Und vielleicht sehe ich dich beim nächsten Mal ja auch bei Tageslicht..
    ..so von wegen Sunglasses at night beim letzten Aufeinandertreffen.. :cool::)
     
    Kooikerfreund, Gothic Light und Gipsbombe gefällt das.
  15. Na, das hoffe ich doch (wg. Freude;)).
    Außerdem habe ich überhaupt keine Bedenken, daß wir nicht gut miteinander auskommen; im Gegenteil habe ich sogar ein super gutes Gefühl.
    Mit Dir zusammenzuarbeiten ist jedenfalls sehr erfrischend und ich geniesse es.
    Bleib bei uns CeBee.:love::good:
     
    CeBee gefällt das.
  16. Mensch Thomas, das geht runter wie Öl.. hrrr... :quote:- dafür kann ich nur danken - gleichfalls!:phantastic:
    Auch wenn inzwischen einige Hauptdarsteller wie Deddi nicht mehr in der üblichen "Sitcom" auftauchen, kann ich das wie gesagt nur zurückgeben - absolut erfrischend, deine Wortmeldungen zu lesen - gerade in Sachen Formulierung und Wortgewandtheit. :)
    Und über deine Reporterkünste brauchen wir wohl nicht zu reden! :friendsdrink:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden