Termin | News Dankeschön... an alle ToyFair Pyro-Aussteller

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von stedi, 5. Februar 2011.

  1. Hiermit möchte ich ein ganz herzliches "Dankeschön" an alle (Pyro)-Austeller der Spielwarenmesse (ToyFair) in Nürnberg aussprechen!
    Es war interessant viele neue Menschen kennenzulernen, sich an den Ständen zu unterhalten und zu fachsimpeln.
    Extra hervorheben möchte ich, dass man es nicht als selbstverständlich ansehen sollte dass von den Ausstellern auch an Privatpersonen Kataloge, Prospekte, DVDs etc. herausgegeben wurden.
    Denn wie wir sicherlich alle wissen sind die Kosten für solche Dinge nicht unerheblich.

    Darum nochmals DANKESCHÖN an LESLI, NICO, WECO, JORGE und Co.!

    Wer gleicher Meinung ist wie ich kann ja ein "Danke" unter meinem Beitrag anklicken:)!
     
  2. Hey,
    mich würde auch mal interessieren ob Bilder gemacht wurden.

    Gruß
    Daniel
     
  3. Also von mir wurden keine Bilder gemacht, da das Fotografieren/Filmen an den meisten Ständen ausdrücklich nicht gewünscht war und dies von der Messeleitung auch streng kontrolliert wurde.
    Aber vllt. hat es ja einer nach Absprache mit dem jeweiligen Aussteller trotzdem getan, mal abwarten;)!
     
  4. Ich kann mich da stedi nur anschließen.

    Eine super Messe, mit super netten Ausstellern!
    Vielen vielen Dank an ALLE Aussteller!

    Besonderer Dank meinerseits geht an:
    -Daria von Jorge für das super Gespräch
    -Das ganze Lesli-Team für die freundliche Aufnahme, Bewirtung und das Aushalten des ganzen Trubels mit uns Forianern.:D

    Auch möchte ich mich bei allen anwesenden Forianern bedanken.
    Danke für die Gemeindschaft und endlich sah man mal wer hinter welchem Namen steckt.

    Denen die jetzt noch auf der Heimreise sind, eine gute und sichere Fahrt und bis zum nächsten Mal.


    MfG euer MunMuckl
     

  5. Kein Wunder , Daria ist die einzige die deutsch kann bei Jorge :D
     
  6. Trotzdem wurde dieses immer wieder durchgeführt. Nicht mit Fotoapparat sondern mit den Handys.
    Grundsätzlich war es verboten ohne eine Legimation als Presse oder vom Aussteller genehmigt. (siehe Eintrittskarte)
    Dafür wurden extra in jeder Halle jemand abgestellt der als Supervisor durchgangen sind.
     
  7. Das hat damit ja nicht wirklich was zu tun... manch einer "beherrscht" mehr als Deutsch.:D
     
    skydancer gefällt das.
  8. Ich möchte mich auch bedanken,und ein dickes Dankeschön an Lesli.
    Ich würde mich freuen wenn ich nächstes Jahr auch wieder kommen dürfte.
    Meine Füße sind am ende Voreifelrambo weiß was ich meine.:D
    Um 16 Uhr war komischer weiße der Lesli stand voll.:D

    Viele Grüße
    Heiko Wagner
     
  9. Bedanke mich ebenfalls. War sehr interessant und informativ und konnte für mich persönlich viele wichtigen Infos mitnehmen...

    Gefreut hat mich ebenfalls dass ich einige Forumsteilnehmer treffen konnte. Das war eine super Gelegenheit.

    Das Weco Feuerwerk am Schluss war ein schönes Ende eines erfolgreichen Tages ;)

    Re der Photos. Ich habe lediglich Photos von vereinzelten Batterien nach Rücksprache mit den jeweiligen Firmen gemacht. Ich versuche die in den nächsten Tagen zu posten wenn ich dazu komme.
     
    Daniel R. gefällt das.
  10. Dann lass uns doch bitte an den Infos teilhaben. ;)
     
  11. Auch von mir ein Dankeschön an sämtliche Firmen auf der Spielwarenmesse. War wieder eine klasse Veranstaltung nur wie immer viel zu groß wenn man sich außer FWk noch etwas anderes anschaut :)

    Ich weis das ich wahrscheinlich wie immer wieder gesteinigt werde wenn ich schreibe, das ich von so manchen Cakes Bilder gemacht habe aber ich bin das gewohnt......:rolleyes:

    Bericht kommt entweder heute noch oder morgen mal schauen

    PS: Im übrigen war das FWK vonWeco wieder sehr sehenswert. Tolles Material schnelle Schussfolg und wie ich finde sehr deftig Zerleger :phantastic:
     
  12. Ich schließe mich an, war recht nett gestern :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden