FEUERWERK.net [Danksagung] Vielen Dank, liebe Moderatoren!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 3. Januar 2008.

  1. Hallo Pyros,

    die Silvestersaison 2007/08 nähert sich dem Ende - und ich möchte mich formlos, aber nicht weniger hochoffiziell und herzlich bei denjenigen Moderatoren von FEUERWERK.net bedanken, die hier über die Feiertage unzählige Stunden im Forum verbracht haben, um den Ameisenhaufen in Form zu halten und allzu abschweifende, illegale, unhöfliche oder anders geartet unschöne Nachrichten zu kommentieren/zensieren.

    Vor allem ohne ivhp, Jürgen, Matchbox und Pyrodaemmi (alphabetisch genannt) sowie häufiger nächtlings HSE wäre FEUERWERK.net in der heißen Phase ein unerträglich quirrliger Pfuhl mit zahlreichen Gesetzlosen gewesen. Nur durch Eure häufige und dauerhafte Anwesenheit konnte die Form gewahrt und den Untrieben Einhalt geboten werden.

    Vielen herzlichen Dank für Euren großen Einsatz und damit den Verzicht auf ruhige und Sorgen freie Feiertage Weihnachten bis Silvester zum Wohle von FEUERWERK.net! Vielen Dank!

    Gruß und Schuss
    ein dankbarer Markus von FEUERWERK.net

    P.s.: diese Nachricht ersetzt nicht das geplante Dankesbesäufnis ;)
    P.s.s.: diese Nachricht soll nicht den Verdienst aller Moderatoren während des Jahres schmälern!
     
    cyborg, Lemmy, jannek und 28 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden