Beendet Das Buch der Feuerwerkskunst. Farbenfeuer am Himmel Asiens und Europas.

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von chr, 15. November 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bite hier ein sehr schönes Buch an. Hintergrund: Ich habe das Buch inzwischen doppelt, daher möchte ich mich von einem Exemplar trennen.

    Das Buch der Feuerwerkskunst. Farbenfeuer am Himmel Asiens und Europas.
    Autoren: Sievernich; Gereon; Budde, Hendrik (Hrsg.)
    Verlag: Delphi/Greno (1987), (Nördlingen), 1987

    Mit zahlr., vielfach farbigen Abbildungen,
    222 Seiten
    Rückentitel sowie illustr. Orig.-Schutzumschlag.

    Zustand:
    Leichte Lagerspuren am Schutzumschlag.

    Preisvorstellung: 25€ zzgl. Porto
    Bei Interesse bitte PN.

    IMG_3011.JPG
    IMG_3012.JPG
     
    Pyro gefällt das.
  2. Buch ist verkauft!

    Ich wünsche dem neuen Eigentümer viel Spaß bei der Lektüre!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden