Firmen & Shops Das erste Mal online bestellt

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von NaKa, 7. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Hello folks,

    ich habe zwar schon seit langem Silvester viel gekauft, aber nur aus Discountern etc.
    Dieses Jahr habe ich zur zur Abholung und auch zur Lieferung bestellt.
    Nun stellen sich mir ein paar Fragen zum jeweiligen Ablauf.

    1. Kann die Lieferungen auch eine andere Person annehmen (z.B. meine Freundin, oder ein Nachbar mit Vollmacht)
    2. Wie läuft das bei den Abholstationen (Toschy, Ruhrfeuerwerk und Badko) ab? Bekomme ich einen Termin, oder kann ich an irgendeinem der Verkaufstage einfach hinfahren und meine Ware gegen Vorlage der Rechnung abholen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Grüsse,
    NaKa
     
  2. #2 motorbreath, 7. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
    Grundsätzlich kann jeder über 18 die Lieferung annehmen, eine Vollmacht ist nicht nötig. Falls niemand zu Hause ist aber unbedingt einen Hinweis an die Türe machen.

    Bei den Abholstationen steht doch normalerweise dabei, wann die Bestellungen abgeholt werden können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden