Gewinnspiel Das große PYROLAND GEWINNSPIEL 2020 auf FEUERWERK.net

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 18. Okt. 2020.

  1. Auch ich möchte mein Glück versuchen und nehme am Gewinnspiel Teil. Möchte mich zuerst bei @pyroland.de und @Pyro für das Gewinnspiel bedanken.

    Ja, was verbindet mich mit Pyroland... Meine erste 1.4G Onlinebestellung habe ich damals, 2013, bei Pyroland getätigt. Das heißt damals habe ich zum ersten Mal auch Batterien und Raketen Online bestellt. Damals unter anderem drei Zink Raketen, das war ein Highlight. Kann mich noch erinnern, dass die Sonderfüllung weiße Blinker damals überragend war. Ebenfalls zum ersten hatte ich die Blue Diamonds von Diamond, welche ich schon lange zuvor haben wollte, mit der Bestellung hat es dann geklappt. Ein weiteres Highlight war das Titan 3-Schlag Bombenrohr von Weco mit sehr wuchtigem Abschuss.

    Letztes Jahr hatte ich dann großes Glück und habe am Gewinnspiel von Pyroland gewonnen. Der Ice House Street Verbund, welcher den beginn meines Hauptfeuerwerkes gemacht hat. Hat meine Zuschauer und mich sehr überzeugt und ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut, als ich gewonnen habe. War ein absolutes Highlight. Sowohl die Tatsache als auch der Verbund selbst.

    Hier noch mein Video vom Feuerwerk:



    PS: Da es nicht direkt in meinem Forumsprofil steht, ich bin 19 Jahre alt und wohnhaft in Deutschland.
     
    Kooikerfreund und Galaxy-Max gefällt das.
  2. Tolle Aktion,

    ich habe noch nie bestellt weil
    ich net weiß wie das funktioniert mit lieferung nach österreich. sonst hätte ich schon bestellt habe den shop schon oft angeschaut
     
  3. " Deine Pyroland Geschichte bzw. warum Du so gerne am Gewinnspiel teilnimmst "

    Mich faszinieren schon lange Vulkane und Bengalfackeln und Töpfe. Ebenso sind da die Einhornglitzer und Elfenfeuer mit der Zeit dazu gekommen, Auch F1 und T1 Artikel finden den Weg in den Warenkorb.
    Die Qualität und die Preise der Bengalartikel sind sehr gut, deshalb bin ich Kunde bei Pyroland. Die unkomplizierte Abwicklung der Bestellungen ist ein weiterer Pluspunkt.

    Mit dem eventuellen Gewinn geht das traurige 2020 besser zu Ende und 2021 fängt gut an.

    Vielen Dank und weiter so.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  4. Ich habe dieses Jahr zum ersten mal online bestellt. Daher habe ich noch keine direkte Erfahrung mit Pyroland. Den ersten Artikel den ich im Video von Pyroland gesehen habe, war die Hairforce One, welche mich wirklich umgehauen hat.

    Ich würde mich riesig über dieses Paket freuen.

    Natürlich wünsche ich allen anderen aber ebenfalls viel Glück.

    Auf dass wir noch viele viele Jahre diesen besonderen Tg im Jahr feiern dürfen.
     
  5. Meine lieblings Pyroland-Geschichte, beginnt eigentlich mit etwas negativem. Meine Bestellung bestand aus Rauch und Bengalartikeln. Besonders auf den 2 farbigen Rauch habe Ich mich gefreut. Als Ich diesen gezündet habe, ist er allerdings explodiert. Ich dachte mir, okay kann mal passieren und habe per E-Mail noch einen hinweis geschickt damit die Charge mal überprüft werden kann.
    Auf einmal bekam Ich die Meldung dass auf das Konto Geld überwiesen wurde. Es war eine Rückerstattung für die Rauchbombe.

    Den Service hätte Ich echt nicht erwartet und so ist mir Pyroland immer noch im Gedächtnis geblieben :)
     
    mfxmfx und xPyro gefällt das.
  6. Meinen ersten Moment mit Pyroland kann ich leider gar nicht mehr genau festlegen. Müsste ca. 2012 gewesen sein.
    Bestellt wurden von mir in 2 oder 3 Jahren überwiegend diverse Böller, Leuchtfeuerwerk und Raketen.
    Die Pakete waren jedes mal 1A verpackt und vollständig. Das einzige was mich seither von weiteren Bestellungen bei Pyroland abgehalten hat war
    a) dass ich für die Hauptbestellung seit Jahren einen festen Shop habe
    b) das ewige warten auf die Pakete mit Flexpress (dort gibt es ja aber mittlerweile wohl eine Alternative :good:)

    Wegen der recht schönen Eigenkreationen bei Verbünden, Batterien und Bombenrohren liegt eine Bestellung im kommenden Jahr recht nahe (nur für dieses Jahr hab ich eigentlich schon mehr als genug bestellt :whistling:)

    Und natürlich ein dickes Dankeschön an Pyroland und Pyro für das Gewinnspiel
     
  7. Warum Du so gerne am Gewinnspiel teilnimmst?

    Da ich persönlich noch nie bei Pyroland bestellt habe und die Artikel mir schon gefallen. Daher würde ich mich über eine Möglichkeit sie zu zünden und damit das bescheidene Jahr 2020 zu beenden sehr freuen :love:
    Grade die Feindstaub Batterie aus der Eigenserie befällt mir äußerst gut, hoffentlich schafft sie es in das Paket :)
     
  8. Dann möchte ich hiermit auch mein Glück versuchen...

    Meine persönliche Geschichte mit Pyroland ist relativ kurz, da ich generell noch nie eine Versandbestellung getätigt habe.
    Trotzdem sind mir die Artikel von Pyroland teils durch YouTube, teils durch Bestellungen beim örtlichen Pyrotechniker (aber hier eher kleinere Artikel wie die Schrreckschrrauben - Hammer!, dem Breslauer Handfeuer und dieses Jahr zum ersten Mal die Crackling Beam) durchweg sehr positiv aufgefallen.

    Über das Neuheiten Paket würde ich mich riesig freuen, da es auch dieses Jahr wieder einige innovative neue, vor allem viele „kleinere“ Artikel gibt. Am besten in Erinnerung geblieben sind mir da die bunten Kubis (Detonation in blau/pink), die Vulkane und die Mondscheingang.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel!
     
  9. NeuHallo an @pyroland.de & @Pyro und natürlich fetten Dank.
    Bestelle schon im vierten Jahr. Aber Anlaß war auch ein Gewinnspiel. Ich bestelle jedes Jahr 1x "Prezident Piro" und 1x was dazu. Lieferung immer pünktlich. Gruß aus Potsdam
     
  10. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Pyroland sammeln können, jedoch würde ich mich natürlich ungemein freuen, wenn sich dieser Umstand im Rahmen dieses Gewinnspieles ändert.
    Von daher werde ich mein Glück versuchen und nehme hiermit gern am Gewinnspiel teil.
     
  11. Guten Abend in die Runde tolle Sache dieses Gewinnspiel und vorab vielen Dank an die Organisatoren und Pyroland selbst.
    Ich habe leider noch keine eigene Geschichte mit Pyroland, jedoch sehen die Produkte echt sehr ansprechend aus und ich würde mich sehr freuen mal eine feine Auswahl zu testen.
    Spätestens seit dem Stream am Samstag bei FireworksandBalloons ist mir Pyroland mehr als sympathisch...
    Schönen Abend noch ...
     
  12. Hallo. Erst einmal vielen Dank an Pyroland und Feuerwerk.net für das tolle Gewinnspiel. Macht doch immer Spaß

    Nun habe ich bisher leider noch keine Geschichte, Erfahrung und sonstiges mit Pyroland gehabt.lediglich habe ich bei einigen Gewinnspiel der letzten Jahre mitgemacht.und es waren schon einige gewesen.echt tolle Gewinne dabei.
    ein Produkt konnte ich immerhin schon mal testen.die Prob Joe. Geiles Teil.
    Auch andere Artikel von pyroland sind auch top.warum ich bisher noch nie dort bestellt habe?
    Hmm. Wahrscheinlich war es das Bangen, dass die Bestellung vielleicht doch nicht rechtzeitig angekommen wird oder zu spät.man hat ja doch schon mal hier im forum mitgelesen, dass es mit Flexpress nicht immer so gut funktioniert hat.
    Aber wer natürlich nicht wagt, der kann sich nicht beschweren.
    Ich habe schon oft im Shop gestöbert und vielleicht das den ein oder anderen Artikel gefunden. Am Ende dann doch nicht bestellt.
    Den stream vor kurzem mit dem nico fand ich echt super.
    Wenn ich noch bestelle, dann wahrscheinlich zu spät für viele Artikel,aber dieses Jahr ist es für mich nicht so einfach.
    Vielleicht würde das Neuheiten Paket sehr viel Freude bringen in dem schon verkorksten Jahr. Wer weis.
    Und nun wünsche ich allen anderen viel Glück und lasst Euch Silvester durch die Medien nicht versauen. Vielleicht bleibt ja alles erstmal wie gehabt.ich lese den ganzen Kram schon gar nicht mehr.das vertreibt am Ende einen selbst noch die Lust. Und dazu sollte es nicht kommen.
    Also denken wir positiv und warten, was die Zeit bringt
    Nochmals vielen Dank an @Pyro und pyroland
     
    schnix gefällt das.
  13. Cooles Gewinnspiel. Ein bisschen wie an Halloween, da habe ich auch immer ein ganzes Gedicht aufgesagt und nicht nur "süßes oder saures". ^^

    Also Pyroland war tatsächlich der erste Fachhändler, bei dem ich jemals online bestellt habe. Mir war es allerdings wichtig, die Sachen persönlich abzuholen, was von mir aus ja auch schon ne ganze Ecke ist. Da ich aber nicht alleine fahren wollte, habe ich meine Freundin und meinen Cousain eingepackt und wir sind am ersten Verkaufstag (es war draußen eiskalt) früh morgens knapp vor Sonnenaufgang losgedüst. Das war richtig klasse, draußen überall Frost und die aufgehende Wintersonne war zu sehen. Im Auto wars natürlich richtig warm mit Sitzheizung (wenn man schonmal auto fährt, dann schon richtig) und wir haben das Sams auf Kassette angemacht, um uns die Fahrtzeit etwas zu verkürzen. Nebenher haben wir noch die kommenden Tage geplant. Als wir angekommen waren, staunte ich nicht schlecht. Es waren richtig viele Leute da und wir mussten auch eine Weile anstehen, bis wir an der Reihe waren. Im Zelt selber habe ich nichts mitgenommen, aber mein Vetter hat noch ne Kleinigkeit mit eibgesteckt. Voller Vorfreude wollte ich natürlich schnell nach Hause fahren und den Karton endlich öffnen. Auf dem Rückweg wurde ich allerdings demokratisch noch zu einem Waldspaziergang überredet. Und der war auch voll schön! Außer ein paar Wildschweinspuren haben wir allerdings keine größeren Tiere entdeckt. Zu Hause angekommen haben wir natürlich direkt ausgepackt und ein paar lustige Fotos mit dem Karton gemacht, der so groß war, dass man sich reinlegen konnte. ^^ Leider sind die Bilder bei einer Datenpanne drauf gegangen, aber die Bilder von der Pyrolandtour bei eiseskälte habe ich immernoch im Kopf. :)
     
  14. Um ehrlich zu sein habe ich noch nie bei Pyroland bestellt und somit auch keine eigene Pyroland Geschichte.
    Trotzdem nehme ich gerne am Gewinnspiel teil und drücke mir und allen anderen die Daumen:)
     
  15. Moin, ich finde die Pyroland Schrreckschraube nicht schlecht, sie ist innovativ und einzigartig. Gerne mehr solcher einzigartigen Artikel. Schöner leiser Artikel mit schnellem Austieg und geilem Effekt am Himmel

    Grüße aus Delitzsch
    Chris
     
  16. Hallo an alle. Danke erstmal für die tolle aktion @Pyro @pyroland.de

    Ja ich habe selber schonmal was von Pyroland bestellt und zwar letztes Jahr. Ein sehr kleines Paket weil bei mir einfach der Geldbeutel nicht reicht. Aber dabei waren die Kaltstart raketen und die waren wirklich übertrieben geil. Und wenn ich übertrieben sage dann meine ich auch ÜBERTRIEBEN :D Dieses Jahr kann ich leider nichts besttellen und selbst auch nicht viel kaufen weil ja wegen der Corona zeit uns nicht viel geld übrig bleibt. Deswegen wär das wieder eine tolle erfahrung etwas von Pyroland wieder im sortiment zu haben.

    Coole aktion! Viel glück an alle die mitmachen.
     
  17. Ich habe noch keine Geschichte oder Erfahrung mit Pyroland. Dies wird sich dieses Jahr allerdings ändern.

    Als ich vor ein paar Jahren ein „Tag als Pyrotechniker“ geschenkt bekommen habe, habe ich so richtig Blut geleckt und mich noch mehr mit dem Thema Feuerwerk beschäftigt.

    In meinem Freundes- und Bekanntenkreis bin ich der erste Ansprechpartner zur Silvesterzeit. Pyromane nennen Sie mich, wenn es um das Thema Feuerwerk geht. Eine besondere Ehre ist der Wunsch meines besten Kumpels, ob ich für seine Hochzeit, in 2 Jahren, ein Feuerwerk zusammenstellen könnte.

    Deswegen stöbere ich derweil durch das Netz der Pyromanie :). Dieses Silvester werde ich nutzen um mich auszuprobieren und ein Feuerwerk optimal zusammenzustellen.
    Um das maximalste aus dem Budget bereitzustellen darf natürlich ein kleiner Preisvergleich diverser Anbieter nicht fehlen.
    Beim Stöbern bin ich schließlich auf Pyroland.de gelandet. Ich selber mag es Laut und Schrill, ein paar schöne „Goldpalmen“ Batterien für die Damenwelt darf da natürlich auch nicht fehlen.
    Da bin ich auf so einige schicke Teile gestoßen. Neben Geisterblitz, Snapte Box, Double Deck Red oder Full Moon Party gab es die Produktpalette von Pyroland, die ich vorher noch gar nicht kannte. Die Produktvideos wie SoraX, ZYWA oder Fallout 42 haben da überzeugt die ein oder andere Batterie von Pyroland mit zu Testen.

    Dank dem netten Gewinnspiel und etwas Glück würde es noch einen Bonus oben draufgeben. Was mich natürlich ungemein freuen würde.
    Das würde definitiv in Erinnerung bleiben und meine Geschichte Pyroland werden. In diesem Sinne, allen Teilnehmern viel Glück und später einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
     
  18. Na denn versuche ich mal mein Glück, auch wenn ich weniger optimistisch bin.
    Eine Geschichte mit Pyroland habe ich nicht, nur das immer alles bestens geklappt hat mit der Bestellung. Nur dieses Jahr sieht es bei mir leider anders aus. Auf Grund Corona habe ich keinen Job mehr und kann deshalb leider nichts bestellen. Das Jahr hatte es echt in sich. Auch die ganzen Feuerwerksveranstaltungen auf die man sich immer so sehr gefreut hat sind in diesem Jahr ausgefallen. Da blutet das Pyroherz. Ich versuche nun mein Glück und nehme am Gewinnspiel teil um evtl. etwas zu gewinnen, so das dieses Jahr vielleicht doch noch mit einem kleinen Feuerwerk enden kann.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel, alles Gute und bleibt gesund.
     
  19. Vielen Dank erstmal, für das tolle Gewinnspiel!

    Ich habe noch nicht bei Pyroland bestellt. Bei mir war es immer der regionale Händler, der quasi direkt um die Ecke ist. Vor ein paar Jahren hatte ich Pyroland immer nur im Hinterkopf, mittlerweile werden aber immer mehr tolle Artikel rausgebracht. Vor allem die neuen kleinen Batterien Mettwurstspatz und Tunke gefallen mir sehr gut, gute kleine Batterien für wenig Geld. Da ich bis jetzt kaum etwas, was direkt von Pyroland (Bothmer) kommt gezündet habe, würde es mich umso mehr freuen, eins von den Paketen zu gewinnen! Dann könnte ich endlich mal ein paar Sachen von Pyroland zünden und ich könnte wetten, das es mir gefallen würde!

    LG Robin

    Bleibt gesund!
     
  20. Ich versuche dann auch mal mein Glück!

    Online habe ich aufgrund meines kleinen Budgets noch nie bestellt. Allerdings habe durch Freunde schon öfter die ein oder andere Pyroland Batterie bewundern können. Besonders die Zywa hat es mir echt angetan.
    Fehlt jetzt ja nurnoch, das auch ich selber endlich eine Pyroland Batterie zünden kann!

    Besonders in diesem schwierigen Jahr wäre so ein Pyroland Paket echt etwas tolles zum Jahresabschluss!

    Viel Glück auch an alle anderen Teilnehmer!
     
  21. Probieren wir es doch einfach mal.

    Spontan fällt mir zu Pyroland ein wie ich mich damals, vor gefühlt 100 Jahren, mit zig Packungen Luftheulern eingedeckt habe bevor das Verbot kam :D


    Viel Glück an alle anderen :3
     
  22. Also.. Auch ich möchte mein Glück versuchen.

    Ich persönlich habe noch nicht bei pyroland bestellt.Bisher habe ich mein Feuerwerk bei einem Feuerwerksladen in Frankfurt besorgt und in den Bekannten Discountern besorgt, bis ich einmal bei einem Shop aus Schlüsselfeld bestellt habe. Da könnte man die Sachen aber noch bei Frankfurt abholen.Als diese Abholstation weggefallen ist, bleiben nicht mehr so viel Möglichkeiten an gutes Feuerwerk zu kommen.bisher haben mich die Versandkosten abgeschreckt. Mein jährliches Budget von etwa 100€ ist mit Versandkosten ziemlich schnell aufgebraucht. Bei Pyroland allerdings juckt es mich schon seit Jahren unter den Fingern eine Bestellung aufzugeben.Günstige Versandkosten und eine Schöne Auswahl an Produkten Besonders die eigenen Entwicklungen sind sehr gut. Wer kommt schon auf die Idee Kubis auf Raketen zu setzen.Die One shots sehen richtig schön aus und die pyroland Batterien haben mit 30mm ein gutes Kaliber.

    Kurz zusammen gefasst: pyroland, ist nicht nur gut, pyroland ist besser.

    Vielleicht hab ich ja das Glück und kann mal bei pyroland bestellen.

    Liebe Grüße

    Benni
     
  23. Hallo und Danke für das Mega Tolle Gewinnspiel @Pyro & @pyroland.de ,

    mit Pyroland hatte ich bisher nur einmal Kontakt. Wird aber sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein. ;)
    Ich bin großer Fan von Feuerwerksartikeln mit Reibflächen. Egal ob Knaller, Leuchtfeuerwerk oder Ganzjahresartikel, Hauptsache es wird gerieben.... :D
    Ich brauchte mal wieder neue Reibbretter und da führte mich meine Suche auf die Pyroland Homepage. Hier gibt es das Jumbo-Reibbrett zum vernünftigen Preis. Genau das was ich gesucht habe... Warenkorb also vollgepackt mit Reibbrettern.
    Ich konnte hier gemütlich mit PayPal bezahlen, was mir wichtig ist. Die Bestellung kam zügig bei mir, da ja auch solche Artikel jederzeit versendet werden können. Im Paket noch ein Paar Sticker sowie eine Info wer mein Paket verpackt hat (Super Sache!).
    Voll zufrieden warte ich nun auf den Tag der Tage.... natürlich liebe ich sonst auch alles an Feuerwerk... aber das war meine ganz persönliche Story die mich zu Pyroland geführt hat. :)

    Gut Schuss Feuerwerksfreunde :)
     
  24. Erstmal möchte ich Danke sagen für das Gewinnspiel von Pyroland.

    Meine Geschichte beginnt vor wenigen Jahren als die Pyroland Einhornglitzer auf den Markt gekommen sind. Sie hatten mir gut gefallen auf den Testvideos also habe ich einige Packungen davon bestellt. Es lief alles unkompliziert ab u nach wenigen Tagen wurde das Paket geliefert . Die Teile habe ich gleich selbe ausprobiert u war sehr zufrieden damit. Dem Paket lag auch ein Sticker dabei wer das Paket verpackt hatte.
     
  25. Teilnahme+Geschichte:
    Ich habe vor Ewigkeiten mal bei Pyroland bestellt. Kann mich aber, genau wie das Shopsystem, gar nicht mehr an die Artikel erinnern. Zumindest waren es damals noch keine Eigenserie Artikel. Dieses Jahr habe ich nun erstmals wieder was bei Pyroland bestellt, als Ergänzung zu meiner Hauptbestellung. Dummerweise fällt mir jetzt nach und nach durch Forum / YT auf, dass die Pyroland Artikel auch ziemlich stark sind. Habe dieser bei meiner Bestellung aber größtenteils vernachlässigt. Von daher wäre so ein Paket ja optimal um mein Pyroland Erlebnis nochmal zu verbessern. ;)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden