Österreich Das nächste "Riesenfeuerwerk" im Wiener Prater

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von raketentoni1, 4. Aug. 2016.

  1. Pyro gefällt das.
  2. Heute ist es wieder soweit!
     
  3. War teilweise ein Chaos !

    Viele Bomben sind zu tief gekommen, sodass die Effekte z.T. hinter den Bäumen verschwunden sind! Aber nicht nur kleine Kaliber sondern auch teilweise 125mm und sogar glaube ich 150mm. Das Finale wie schon üblich auf der halben
    Welt in einem eher schwachen Gold mit Silberspitzen gehalten. Auch die Falling Leaves waren eher unpassend für den Praterrummel. Wenn schon stille Effekte dann HorseTail. Die aber haben gefehlt.

    Hoffe, dass "meine" Kamerafrau" gefilmt hat. Ich hab sie leider noch nicht erreicht!
     

  4. Die Tiefflieger sind mir auch aufgefallen!! Das goldenen Finale war sehr ansehbar die weißen Blitzer zum Schluß haben sich sehr gut gemacht. Die Horse Tail haben vielleicht gefehlt sind aber auch nicht abgegangen finde ich.

    Fazit:
    Alles in allem ein nettes Feuerwerk bei schönem Wetter und einem sehr netten Flair: Dem Wiener Prater
     
  5. 8 min Finale !!

    Einfach Spitze !
     
  6. ... wird sicher einer bundeshaupt stadt würdig.
    fast wie am eiffelturm...:rolleyes:

    naja, gibt ja auch einen neuen feuerwerkswettbewerb im ösiland mit mega-budgets wie man heute sehen kann

    huch...:mad:... mhmmhmmmh!
     
  7. Wo wär´n dann dieser Weddbewerb?
     
  8. Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden