FEUERWERK.net Das neue FEUERWERK Forum

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 14. September 2001.

  1. Hallo Pyros,

    so, das neue FEUERWERK Forum und die FEUERWERK Homepage der Version 3.0 stehen endlich im Netz.

    Ich habe jetzt mehrere 100 Stunden in mehreren Monaten an dem Update gearbeitet und trotzdem nicht alles geschafft, was geplant war.

    In den nächsten Tagen kommen noch kleinere Verbesserungen und Ankündigungen, Erklärungen und was sonst zur Perfektion noch fehlt. Bis dahin probiert das neue Forum einfach aus und stellt Fragen, Fragen, Fragen...

    Gruß und Schuß
    Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden