Forum Das neue FEUERWERK.net Forum ist online!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 8. Oktober 2017.

  1. Die Glocke ganz oben rechts, wo man auf neue Beiträge hingewiesen wird ist ja sehr angenehm
     
    Pyro gefällt das.
  2. Okay, geben wir euch noch ein wenig Zeit :D Klar, dass nicht alles sofort perfekt funktioniert.

    Kann man das fürs Album nicht optional einstellen, so dass jeder seine präferierte Ansicht einstellen kann wie zb. auch das Forentheme?
     
    Pyro gefällt das.
  3. N'Abend!
    Das ist ja doch eine ganz schön große Veränderung. Aber blau hilft bei der Eingewöhnung.
    Nur finde ich einige Threads leider nicht mehr. Wo z.B. ist denn die Signalmunition hin? :(
    Und Junior- Mitglid bin ich ja auch wieder :D
     
    Pyro gefällt das.
  4. Hast Du noch den Link in's alte Forum? Es sollte kein Thema fehlen.

    Senior kommt mit der neuen Trophy-Karriereleiter wieder. Bis spätestens zum kommenden Wochenende, daran muss ich noch basteln.
     
  5. @Clef Ich weiß, Veränderungen sind gut ;) Aber ich möchte bitte Deinen alten Avatar wieder sehen... Das warst DU!
    Aber schön, dass Du hier gelandet bist!
     
  6. Ich liebe jetzt schon den "Neu >" Link, mit dem man direkt zum neuesten Beitrag springen kann und die Buttons mit denen man direkt ganz nach unten oder oben springen kann. Und auf dem Tab sieht das Forum jetzt auch endlich schick aus und ich muss nicht mehr ständig zoomen.
     
    Pyro gefällt das.
  7. Kann man irgendwo einstellen, dass bei der Anzeige der Suchergebnisse die Seitenzahlen immer angezeigt werden anstatt nur beim Mauspfeil drüberhalten bei einem Thema?
     
    Pyro gefällt das.
  8. Pyro und Funkenflug gefällt das.
  9. Nachdem ich jetzt ein wenig an den Persönlichen Einstellungen rumgefummelt habe, ist zumindest das Thread lesen wieder relativ gewohnt und sieht dem alten ein wenig ähnlich.

    Einzige an das Durchforsten der Themen und das Suchen der neuen Beiträge muss ich mich noch gewöhnen.

    Danke auch von mir für die geleistete Arbeit.
     
    Pyro gefällt das.
  10. Danke für die ganze Arbeit!!
     
    Pyro gefällt das.
  11. Auf mobilen Geräten ist das so. Ich habe auch schon gesucht. Ggf., wenn das mehr Mitglieder möchten, ändere ich einfach ein wenig im CSS.
     
    rabe85 gefällt das.
  12. Grüsse in die Runde. Bin jetzt auch endlich im neuen Forum angekommen. Kurzes Feedback: Das Design und die die neuen Möglichkeiten die ich bis jetzt entdeckt habe, gefallen mir sehr gut. Endlich ist es wieder da!
     
    Pyro gefällt das.
  13. Beste Grüße auch von meiner Seite an euch alle!
    Muss schon sagen, das neue Forum ist auf den ersten Eindruck wirklich sehr gut gelungen!
    Vielen Dank für euren unglaublichen Zeitaufwand und die zahllosen Stunden an Entwicklungs- und Vorbereitungsarbeiten, die ihr investiert habt.
    Auf eine gute Zeit im neuen Forum und dass alle Kinderkrankheiten bald ausgemerzt sind.

    Beste Grüße

    RSpyro
     
    Pyro gefällt das.
  14. Ui ich habs auch endlich geschafft ... muß mich mal erst dran gewöhnen alles so riesig nun und in weiß statt blau. Muß man viel viel scrollen. :)
     
    Pyro gefällt das.
  15. Einfach auf einen der beiden roten Buttons klicken:

    upload_2017-10-8_23-41-42.png

    Der linke zeigt NUR neue Themen (also solche, die für Dich neue Beiträge beinhalten). Der rechte zeigt diese gemischt mit Themen, die Du schon vollständig gelesen hast. Einfach mal anschauen und probieren.
    Den linken lasse ich gerade aufwändig neu programmieren, der Coder hat es aber nicht zum Launch geschafft. Der Button zeigt dann die x neuesten (ungelesenen) Beiträge, darunter die x neuesten Bilder im Album, darunter die x neuesten Termine im Kalender.
     
    NiHao und RSpyro gefällt das.
  16. Unten in der Fußzeile kannst Du den Look auf "Classic" umstellen ;)

    classic.jpg
     
    DuHastMichLieb und NiHao gefällt das.
  17. Erstmal super vielen Dank für die Neugestaltung. Etwas ungewöhnlich auf den ersten Blick, aber man kann ja einiges an Funktionen an/abschalten, so das fast das neue Forum, mit dem alten Desgin angezeigt wird.

    Was mir aber aufgefallen ist, wenn man www.Feuerwerk.net ansurft und dann links auf das Logo clickt, wird man zwar weitergeleitet, allerdings auf eine weiße Seite mit File not found
     
    Pyro gefällt das.
  18. Die Weiterleitungen schaue ich mir alle morgen an, wenn sich die Nameserver-Einträge im Internet endlich verbreiten haben. Dauert doch länger, als angenommen.
     
    Virus27 gefällt das.
  19. WOW, das muss man erstmal sacken lassen.
    Jetzt gilt - zurück an den Start.
    Alles neu, alles anders.
    Hoffe es wird wieder so "easy" wie im alten Forum.
     
    Pyro gefällt das.
  20. Habe ich Euch schon gesagt, dass eine der besten Funktionen ist, Bilder aus der Zwischenablage in Nachrichten einzufügen, einfach [CTRL] + [V]?! Klasse!
     
    NightFlyer, oppfa und NiHao gefällt das.
  21. Eilt nicht, ich habe mir provisorisch ein kleines Userscript gemacht. Es wird ja nur das itemPageNav geändert.
     
    Pyro gefällt das.
  22. Es ist ERHEBLICH komfortabler, als im alten Forum. Darauf werdet Ihr nach und nach kommen...
     
  23. @Pyro legt sich das noch , das man nur über vpn drauf kommt ?

    p.s. ist echt gut geworden !
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden