Forum Das neue FEUERWERK.net Forum ist online!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 8. Oktober 2017.

  1. Und die farblich codierten, klickbaren (= Suche nach...) Themen-Präfixe werdet Ihr auch noch lieben. Deswegen haben die Rubriken so aufdringliche Pastellfarben-Header, Farbcodierung statt unzähliger Unterrubriken. Da hat sich viel unten drunter getan.

    upload_2017-10-8_23-51-45.png
     
  2. Ja, das Internet ist groß - die Nameserver müssen sich erst weltweit nachhaltig verbreiten. Morgen sollte es soweit sein.
     
    Karpoffel gefällt das.
  3. *hervolhol*
     
  4. Hallo Pyro!

    Ist echt schick geworden das Forum :) Ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber mir gefällts.
    Ich frage mich aber, gibt es auch jetzt noch die Möglichkeit Sponsoren, Moderatoren, etc. auf den ersten Blick zu erkennen? Beim alten Forum erfolgte dies ja z.B. über den andersfarbigen Usernamen - dies war zeitweise wirklich sehr sinnvoll und hilfreich!!
    LG Tobi
     
    Pyro gefällt das.
  5. Die Rechte fehlen noch, der Direktlink wäre: https://www.feuerwerk-forum.de/account/signature
     
    Pyro und NiHao gefällt das.
  6. Ja wunderbar nun ists wieder blau :)
    und mit der größe hab ich auch getrickst ( strg und scroll ) wirds kleiner.
    einzig was bestimmt noch kommt ist wohl, die vielen Bilder im Böllercoverthread sind alle weg noch.
     
    Pyro gefällt das.
  7. Bitte Thema verlinken, dann muss ich nicht suchen. Waren die Bilder im Album gespeichert?
     
  8. Mache ich in Kürze. Bin gestern um 2 Uhr in's Bett gekommen und seit heute morgen um 7 Uhr wieder dran. Ich muss jetzt schlafen :eek:
     
  9. Es wird noch einige Ersetzungen geben. Sprich mich bitte die Tage nochmals an, dann kann ich über die DB ggf. etwas machen ;)
     
    Koboldbombette gefällt das.
  10. Es sei dir gegönnt! ;)
    Du musst das so sehen...es läuft, und das ist die Hauptsache.
    Gute Nacht!
     
    Pyro gefällt das.
  11. Ja sind alle im Album soweit ich weiß.
    siehe hier die ganzen Seiten (als Beispiel Seite3), steht IMG File not Found, sind ja einige Bilder.
    Böller & Pfeifen - [Sammelthema] Böller Cover

    Trotzdem erst mal gute Nacht :)
     
    Koboldbombette gefällt das.
  12. Spät in der Nacht bzw. früh am Morgen ist es und auch ich habe endlich das "neue" Forum gefunden. Ich habe noch nicht alles gesehen aber das was ich gesehen habe passt doch schon sehr gut. Schön das man duch die Styles alles auf "alt" einstellen kann :)

    Was mir auch recht gutgefällt ist dieses, ich als alter RPG'ler nenne es mal, "Questsystem" Hier natürlich Trophy genannt :D Gibt s eine Übersicht was man alles erreichen kann?

    Ich denke das die Unterforen noch kommn werden oder ist das in dieser Software nicht vorgesehen? Ist nix schlimmes wenn nicht würde aber der Übersicht dienen. Ein Hinweis oder Verbesserungsvorschlag bringe ich auch an.

    Gibt es eine Rechtschreibprüffunktion die implmentiert werden kann? Fände ich persönlich bei langen Berichten sehr hilfreich.

    Und mal ein Test ein Bild von meiner Seite zu verlinken

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    PyroFunken und Pyro gefällt das.
  13. So nun ist der Wechsel vollzogen und ihbin recht positiv überascht das sich gar nicht so viel geändert hat. Gut, die Unterrubriken sind rausgeflogen aber mit demneuen System die Beitrage den Ländern zuzuordnen passt es gut.

    Ich ziehe den Hut vor Markus und natürlich auch allen anderen die an der Umstellung beteiligt waren. Auch wenn das Forum bei mir im Moment nur über Tor läuft. Fox dürfte ja auch bald klappen
     
    Pyro und F1r3w0rk3r gefällt das.
  14. Mobile Version erstmal schick
    und erstmal durch wurschteln
     
    Pyro gefällt das.
  15. So, jetzt gehts. Ich kann was schreiben :D

    Schick schick. Mir gefällt das ganze hier richtig gut... Hat der Pyro aber gut gemacht... ;)
     
    Pyro gefällt das.
  16. Was lange währt....

    schön ists geworden, in den ersten Minuten aber auch etwas unübersichtlich :D Naja, alles Gewöhnungssache, was?
    Man sieht aber wirklich, dass zwischen den beiden Entwicklungsplattformen Äonen liegen.
     
    Pyro gefällt das.
  17. Achja: Der Forenersatzchat wird mir fehlen, hat mir viel Freude bereitet in den letzten Tagen :D
     
    Tulcea und Pyro gefällt das.
  18. Mobil geht das Forum leider nicht :( O2 Netz
     
    Pyro gefällt das.
  19. Ui klickie buntiii :) Für die ältere Generation :) Aber trotzdem ganz nett. Good job!
     
    Megaknall und Pyro gefällt das.
  20. Echt ganz nett :) Aber netter natürlich alles was dahinter steckt. Hut ab.
     
    Pyro gefällt das.
  21. Jeh mehr man sich Stück für Stück mit dem neuen Forum beschäftigt, umso mehr Vorteile fallen einem auf. Der Oldschool-Look ist doch ganz brauchbar.
    Ach und ich mag Eichhörnchen ;)
     
  22. Guten Morgen, erst einmal ein dickes "DANKE" für das neue Forum und die getane Arbeit. Werde mich schon daran gewöhnen.
     
    Pyro gefällt das.
  23. Danke - ja, das ist das alte Album. Also keine Sorge: die Bilder sollten in Kürze wieder automatisch eingebettet werden, wenn ich die Redirects alle am Laufen habe...
     
    DuHastMichLieb und Koboldbombette gefällt das.
  24. ??? ;)
     
  25. O2 will bei mir auch noch nicht richtig. VPN hilft dagegen immer!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden