Forum Das neue FEUERWERK.net Forum ist online!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 8. Oktober 2017.

  1. Zur Not geht auch der hier: :bleye:
    :spiteful:

    Test: :knaller:
    Verdammt :rofl:
     
    TIE Fighter und Silberhütte gefällt das.
  2. Wie kann man diese denn finden? Bin da leider nicht mehr so drin wie damals.
     
  3. Den Knaller kann man nur kopieren (rechter Mausklick, Bildadresse kopieren). Die Keule geht mit : stopit : (keine Leerzeichen zwischen den Doppelpunkten): :stopit:
     
    Koala und Silberhütte gefällt das.
  4. Der wichtigste ist dabei, Glück gehabt :friendsdrink:
     
  5. #1330 torekk, 9. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2018
    @Pyro wie wärs mit Animated Portable Network Graphics? Laut der Seite hier wären nur der Standard Android Browser und ältere, die aber wahrscheinlich kaum noch jemand nutzt, nicht unterstützt. IE wurde ja durch Edge ersetzt und das soll ja eh auf webkit bzw. dem daraus resultierenden Blink umgebastelt werden...
     
  6. @Pyro

    Danke für die ganzen neuen!
    Der :joh: wäre wirklich noch klasse[​IMG]

    Büdde, büdde :nerd:
     
    sixtyniner und Pyro gefällt das.
  7. :phantastic::phantastic::phantastic::stopit: :crazy:

    Jaaaa, nun kann die heiße Phase beginnen.
    Nun is es wieder Komplett! :phantastic:
    Umso mehr, umso besser.
     
    sixtyniner gefällt das.
  8. Klingt gut, anmierte PNG. Jetzt fehlt nur noch ein hübscher Datensatz Smilies in dem Format.
     

  9. Oh doch!

    :crazy:
     
  10. @Pyro ich finde die neuen Retro-style Smileys Super . Es wecken Erinnerungen an das Alte Forum :).


    Jetzt in der Heißen Phase der _knaller.gif


    Hurra geschafft :phantastic:
     
    sixtyniner und Pyro gefällt das.
  11. Sehr schön, die Auswahl gefällt mir schon mal sehr gut :good:
    Schade, dass die alten gelben Standardsmileys nicht mehr verwendet werden, auf die hatte ich eigentlich gehofft. Aber wollen wir mal nicht meckern :D
     
    Mathau gefällt das.
  12. Die Betonung liegt auf "alt" - wir sind im "neuen" Forum :D
     
  13. Passt schon. :phantastic:
     
  14. *push* @Pyro :whistling:
     
    Mr. Botte gefällt das.
  15. Das hatten wir schon ein paar mal hier im Thema. ;)

    Das aktuelle Album erlaubt keine Formatierungen im Beschreibungstext. Händisch umprogrammieren geht aufgrund der Komplexität moderner Websoftware schlichtweg nicht und man würde zudem die Updatefähigkeit verlieren, ein NoGo.

    Aktuell geht nur, weiterführende Links, Bilder und Videos als ersten Kommentar unter dem Bild zu veröffentlichen. Da sieht es auch jeder, vielleicht sogar besser, als im unscheinbaren Beschreibungstext. Was das Album von Xenforo2 bringen wird, weiß ich noch nicht im Detail, es gedeiht ja sich gerade erst in der Betaphase.
     
    Alohajoe gefällt das.
  16. Caption ist das "alt" im HTML, d.h. der Bildername/die Unterschrift. Wichtig zB für Browser, die vorlesen.
     
    Alohajoe gefällt das.
  17. Alles klar, danke für die Infos :good:
    Dann warten wir mal gespannt auf Xenforo2. :ignore:
     
  18. Im Frühjahr (im weitesten Sinne). Xenforo 2.1 reift gerade noch und es fehlen noch einige wichtige Addons (zB. eine adäquate Mitgliederkarte). Aber der Wechsel kommt erheblich schneller, als der letzte.
     
  19. Bleibt die (lästige) Chat-Beschränkung (Mi/So) oder wird jetzt zu den Feiertagen der Chat täglich geöffnet sein?
     
  20. Gute Frage ... So richtig Schwung kommt selbst an zwei Tagen nicht in den Chat.
     
  21. Vielleicht mal einen größeren Hinweis gut sichtbar platzieren. Ich bin an den letzten Tagen im Jahr durchaus mal gerne im Chat unterwegs.
     
  22. IN DEN LETZTEN TAGEN DES JAHRES IST DER CHAT JEDEN ABEND GEÖFFNET :good::phantastic:
     
  23. Das Forum hatte von heute auf morgen auch keine fünfstellige Mitgliederzahl ;)

    Wenn du für den Chat genauso werben würdest wie für die Datenbank, wäre das schon ein Schritt vorwärts.
     
  24. Nach 19 Uhr und kein Chat?
     
  25. Es steht zu befürchten, dass der Chat die Latenzen gestern verursacht hat. Lasst uns 21:00 Uhr abwarten, dann ist der Tagesschau "Böller produzieren Feinstaub und sind soooo gefährlich"-Run vorbei und wir rsikieren, den Chat anzuschalten.
     
    tribun77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden