Forum Das neue FEUERWERK.net Forum ist online!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 8. Oktober 2017.

  1. Diese Anzeigen sind alles Peanuts. Ich könnte auch einfach wieder Leistung dazu buchen, nur wir befinden uns schon im monatlich vierstelligen Bereich. Mache ich trotzdem für Sonntag, da man merkt, dass es gerade wieder etwas zäher wird. Kein echtes Problem, nur nicht so nett.

    Nur der Chat ist in dieser Form obsolete.
     
  2. Deinen Beitrag habe ich jetzt auf die Schnelle wieder gefunden, es gab aber auch noch ein paar andere die das in ähnlicher Weise gefragt hatten.

    Die Zeilenumbrüche und Leerzeilen im Beschreibungstext im Album funktionieren jetzt, solange man Javascript im Browser nicht deaktiviert hat. Standardmäßig sollte das bei jedem Browser aktiv sein. Außerdem sind die URL's jetzt verlinkt, also anklickbar, und kein reiner Text mehr. Ich hoffe das hilft etwas weiter :)
     
    Gipsbombe, Alohajoe und Pyro gefällt das.
  3. Ich bin schon fast fertig... Mein Konto sagt 500€ für Böller... :D
     
  4. kann man eigentlich im Kalender alle Tage, an denen kein Event ist, ausblenden? So ist das immer so unübersichtlich
     
  5. In welcher Ansicht?
     
  6. Das ist auf jeden Fall deutlich übersichtlicher als ohne Zeilenumbrüche. Vielen Dank :)
     
    _bsvag_ gefällt das.
  7. ich sehe nur eine Wochenansicht, und bei kalender/settinge keine Option das zu ändern.
     
  8. Wechsel doch zu der Ansicht "Agenda", dort werden alle Termine fortlaufend angezeigt, ohne "Termin-freie Tage" und so weit wie Termine eingetragen worden sind.

    Im Kalender gibt es folgende Ansichten:
    Täglich
    Wöchentlich
    Monatlich
    Agenda

    Ansichten.jpg
     
    Gipsbombe, tommihommi1 und Pyro gefällt das.
  9. Dass diese fundamentale Verbesserung gar keinen Anklang findet, ist ja mal bemerkenswert. Da scheint der Schmerz dann doch nicht soooo groß gewesen zu sein ;), @Mr. Botte @Twistone und einige andere...
     
    Bilsom und Twistone gefällt das.
  10. D
    Das ist auf jedenfall klasse! ;)

    Sollten da nicht noch tiefgreifendere Änderungen im Album kommen? Du hattest glaube mal was geschrieben das es Album-Ebenen geben soll, nach Genres sortiert damit die Bilder der Raritäten/Sammler/Nostalgiker nicht mehr so in der Bilderflut der Neuheiten untergehen...?
     
    Bilsom gefällt das.
  11. Danke für den Tip Markus :)
    Da ich mich in den letzten Monaten genau wegen dieses Problems nicht weiter mit dem Album beschäftigt habe ist es an mir vorbeigegangen.
    Ich werde es die Tage mal testen und dann vielleicht auch wieder häufiger im Album anzutreffen sein.
     
    Bilsom und CaMa08 gefällt das.
  12. Das wird sogar noch deutlicher, auch das Forum wird entsprechend geteilt - wenn ein User es so will. Die Idee ist da, erste Addons, die Teile meiner Idee realisieren ebenso, Xenforo 2.1 ist aber noch nicht final und ich werde auch noch Änderungen programmieren lassen müssen. Aber zum Wechsel, Frühjahr/Sommer, können sich die Raritäten-Sammler abschotten, ebenso die Silvesterfreaks, oder die SSW-Freunde oder die, die einfach nur Großfeuerwerke schauen und sich darüber informieren möchten. So der Plan :)
     
  13. Wow danke, das hört sich richtig, richtig klasse an! Ich freue mich :)
     
  14. Hallöle,
    wo sind denn "meine" SMILEYS,PLUS?????????????
    ANIM isch da der Reschd ned,so geht´s frei ned,des isch essenziell für mi ond meine Kommendare!

    Gell!!! 69er
     
    Mathau gefällt das.
  15. #1390 Mathau, 10. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019
    Sind bei mir auch "verschwunden" (Firefox 64). Man kann aber teils "blind" draufklicken.

    Edit: Nach Update auf 64.0.2 ist es immer noch so.
    fehlende_Smileys.png

    Hilfe, @Pyro :this:
     
  16. Öhhhh. Ich habe gestern zwar testweise einige Addons abgeschaltet, aber an den Smilies habe ich nichts gemacht. k.A., ehrlich.

    edit: ok, die werden von einem "clear.png" überdeckt und das gibt es nicht mehr...?!
     
  17. Am Handy sind sie bei mir alle da :)
     
  18. @rabe85 Aber vermutlich auch nur, weil Dein Handy mehr/länger cached. Das clear.png in den Styles war wirklich weg. k.A. warum, es ist unheimlich. In einer lokalen Sicherungskopie war es noch - es war also früher wirklich dort auf dem Server.

    Na ja, jetzt ist es auch so wieder die, [STRG] + [F5] drücken oder Seite einfach neu laden.
     
    Jack-Beauregard und Mathau gefällt das.
  19. :);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes::unsure:o_O:sneaky::dontthinkso:
    :good::bad::whistling::lol::rofl::shutup::waitandsee::cry::praise::sick::sleep::love::x3::x3::nerd:
    :applause::bleye::bye::crash::crazy::haehae::phantastic::ignore::quote::rules::schacka::shok::shout::spiteful::strike::this:wakeup:friendsdrink::wall::narr:

    Daaaankeeeee, alle wieder da.
    :applause::schacka::friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink:

    griassle 69er
     
  20. :);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes::unsure:o_O:sneaky::dontthinkso:
    :good::bad::whistling::lol::rofl::shutup::waitandsee::cry::praise::sick::sleep::love::x3::kicher::nerd:


    Hmmh, selbst PC neu starten bring nichts in Google Chrome (Version 71.0.3578.98 (Offizieller Build) (64-Bit))
    In der Vorschau kann ich sie auch sehen.

    In Firefox geht alles, nutze allerdings Google Chrome.
    Aufgefallen Heute um 14:53 Uhr, um 10:55 Uhr ging es noch.

    Smileys.jpg

    Gruß
    Scherzartikel

    .
     
  21. Die sind bei Dir noch irgendwo gecached. Das ursprüngliche Problem ist behoben.
     
  22. :phantastic::quote::applause::friendsdrink:

    Ach klasse...viel besser als die "neuen" Smileys.....Danke !!! :bye:
     
  23. Geschmack ist relativ :whistling:
     
  24. Na zum Glück ist das so...:spiteful:
     
  25. Nur mal so am Rande: zwar sind einige Dinge aus dem alten Forum seit Start des neuen im Oktober 2017 immer noch nicht behoben (alte Medieneinbettungen, einige alte Themen wieder herstellen), aber trotzdem arbeite ich bereits am ganz neuen Forum. Es gibt also einenen weiteren großen Forumswechsel.

    Keine Sorge, es bleibt etwa 80% so wie jetzt, aber es kommt viel dazu und einiges wird verbessert/auf neue Versionen geupdatet. Auch wird FEUERWERK.net (also die alten/statischen seiten) mit der Adress-/Linkdatenbank und ebenso das Wiki generalüberholt. Gerade letzteres lag mir immer sehr am Herzen und fortan ist es topmodern, ähnelt optisch dem Forum (es bleibt aber die Software MediaWiki) und Forumsmitglieder können endlich wieder richtig mitwirken.

    Ja, am Album arbeite ich auch, aber erwartet ad hoc keine Wunder, die Software bleibt, wird aber verbessert (neue Version, neue Funktionen).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden