Deutschland Das Treffen der 27.er 2018 .

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von skydancer, 24. Mai 2018.

  1. Hallo , am Pfingstwochenende haben es die 27.er wieder krachen lassen . Einige sind bereits am Freitag vor Ort gewesen um Vorbereitungen zu treffen und den Abend gemeinsam zu genießen . Da wir über viele Jahre richtig gute Freunde geworden sind ist es wichtig für uns die Stunden vor dem Feuerwerk gemeinsam bei gutem Essen , kalten Getränken und Gesprächen über Gott und die Welt zu verbringen . Leider ist auch die schönste Zeit des Jahres wieder viel zu schnell verflogen , ich kann mich nur bei allen Freunden und Besuchern bedanken für die Hilfe , Unterstützung und die jahrelange Treue und Rückendeckung .

    Wir hatten relativ viel Glück mit dem Wetter , es war leichter Wind und zum großen Teil auch bedeckt , so das man nicht schutzlos der Sonne ausgeliefert war . Durch den Regen die Tage davor fiel die Waldbrandstufe von 4 auf 2 und wir konnten ungehindert schießen . Die Feuerwehr kam trotzdem auf eine Cola vorbei und machte aus dem Treffen gleich einen kleinen Übungseinsatz für die Kids der Truppe :D Unglaublich cool die Jungs !

    Es gab wirklich tolle Ware auf die Augen von Kat 2 von Funke über eine Reise durch Italien und Spanien war alles quer durch die Bank dabei .

    Man denkt immer es gibt halt nichts neues mehr im Bereich der Feuerwerkerei um so erstaunter bin ich das die Jungs es immer wieder schaffen noch einen oben drauf zu setzen und mir ein großes WOW ins Gesicht zu zaubern :)

    Nach dem Feuerwerk und der Kontrolle des Abbrenners ging es dann gepflegt ans Lagerfeuer und wir haben uns so manches Bierchen schmecken lassen :rolleyes: Am Sonntag Morgen nach dem Aufräumen hieß es dann Abschied nehmen für dieses Jahr .:(

    Und selbstverständlich wollen wir ein Stück des Treffens mit euch teilen . Wir hoffen ihr verfolgt uns weiterhin und wünschen viel Spaß beim Video . Leider ist mein Finale sehr milchig da wir echt Probleme mit der Luftfeuchtigkeit auf den Objektiven hatten .:eek:

    Viel Spaß eure 27er.

     

    Anhänge:

    agent1, ®Salute®, PyroMaestro und 13 anderen gefällt das.
  2. Das Bild mit dem Flugzeug ist einfach nur der Hammer!!!:cool:
    Auch die Feuerwerke waren nicht schlecht!:)
     
    PyroXtream und skydancer gefällt das.
  3. Antidote, skydancer, Christoph und 2 anderen gefällt das.
  4. Cannonball danke fürs Video , war echt der Hammer ....
     
    Cannonball gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden