2020 Das wäre der Netto MD Prospekt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Firework - Freak, 26. Dezember 2020.

  1. Auf die Comet Sachen kann ich getrost verzichten.
     
  2. Flashdance hätte ich ich auf jeden Fall mitgenommen!,Skyfall villeicht noch, naja, egal...
    Die Weihnachtswerbung im TV muss ich ja mal loben, echt lustig!:good:
    DANN GEH DOCH ZU NETTO!!!!!!!!:D
     
  3. Ich glaube dieses Jahr würden sich alle freuen wenn sie Comet Sachen kaufen könnten. :bleye::narr:
     
    Pyro030, DieEngel, Flitzpiepe und 2 anderen gefällt das.
  4. Die heatwave also auch raus :(
     
  5. Ich war noch nie so wütend beim betrachten von einem Feuerwerk Prospekt und "Nein" das liegt diesmal nicht an Comet :D
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  6. Hätten alle Filialen nur Comet gehabt oder manches statt Comet Lesli?
     
    Blast Maniac gefällt das.
  7. Wäre wahrscheinlich wieder regional unterschiedlich gewesen. Bei mir hab ich Lesli bekommen. Waren ein paar nette Sachen bei.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  8. Ich hatte auch immer Lesli. Das Angebot war bisher ganz OK (kann Ich erst seit 2017 beurteilen).
     
  9. Hatte da die Cloudbuster und das Donnergrollen mitgenommen. PL-Verhältnis passt auf jeden Fall, zumindest bei diesen beiden Artikeln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden