Pläne & Erlebnisse Das war's - Eure Erlebnisse Silvester 2004/2005

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von dassamba, 1. Januar 2005.

  1. Was für eine Silvesternacht. :shocked:
    Das könnte ja das Drehbuch für ein Film sein, unglaublich.
    Ich verstehe nicht was für Nachbarn ihr alle habt? ???
    Ansonsten vielen Dank für Deine Silvester-Story - hat echt Spaß gemacht sie zu lesen. :knaller:
     
  2. Spitze!

    @Boule
    Phänomenal - Deine und Thorin's Silvestergeschichten sind der absolute :knaller: :knaller:
    Diese unbeschreiblich gelungenen Erzählungen werden garantiert nicht im Silvester-Nirwana enden, sondern als Sammlung vorzüglicher Pyro-Prosa in ein neues Thema extrahiert. Besten Dank für diesen Brüller!

    Bleibt nur die Frage: Fiktion oder Realität oder beides?! ;) :D
    Wir sollten noch einen Award für die beste Erzählung vergeben....

    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net
     
  3. Die Polizei hat dir ein paar PyroKnallpatronen geschenkt?


    0_o
     
  4. Ja, so habe ich das auch verstanden, dass die Polizei ihm ein paar Zink PM2 Geschosse überreicht hat. Kann ja schon sein, bei überarbeiteten Beamten, aber finde das trotzdem irgendwie seltsam. :cool:
     
  5. Na ja, er im Schützenverein LG und KK, ich im anderen Verein das Gleiche.......... :blintzel: und wenn man sich freundlich mit den Polizisten unterhält kann so was schon einmal vorkommen. Nicht zu vergessen ich habe in einer Kleinstadt nahe der polnischen Grenze gefeiert. Dort schießt jeder, der eine Signalpistole besitzt damit herum und die Polizei müßt jeden Zweiten festnehmen. Tun sie nicht, aber wenn jemand in Richtung Streifenwagen feuert hat er schon einmal eine böse Überraschung erlebt.

    Hiermit möchte ich noch einmal klarstellen, daß ich diese Rechtsauffassung nicht für optimal halte! Polizei und Zoll tun zwar ihr Bestes um die Einfuhr und den Verkauf illegaler FWK´s zu unterbinden, gegen die Endverbraucher gehen sie aber nicht vor, da ansonsten ein Großteil der Einwohner verhaftet werden müßte.

    Beispiel: Der örtliche Waffenladen wird wahrscheinlich schließen müssen, da er Pyroknallpatronen an nicht Berechtigte verkauft hat. An der Grenze wird strenger kontrolliert als bisher. Ich wurde z.B. 20 Kilometer hinter der Grenze angehalten und auf illegale Feuerwerkskörper durchsucht. Der VW-T2 war zwar vollgepackt, aber alles legal!

    Und wer sagt nicht daß die lieben Herren von der Polizei auch mal einen richtigen Knall zum Jahreswechsel haben wollen. Sind ja auch nur Menschen!
     
  6. Ich finds auch echt super! Es ist der Hammer was manche Leute für ein Talent sowas einfach so hammer geil rüber zu bringen!!! Kompliment!

    Es kann natürlich mit sowelchen Nachtbarn auch anders ausgehen! Jenachdem wie die gute alte Polizei gerade gelaunt ist, obwohl sie ja eigentlich gar nichts machen können!

    Bei mir war alles ruhig was sowas angeht! Das einzige was laut war waren die Zerleger der Bats und das gejubele der Nachtbarn...

    Naja, nun sind es nur noch ca. 357 Tage bis zum nächsten Sylvester...
     
  7. @Pyro: Super Idee, vielleicht lässt sich das realisieren?

    @Boule: Schreibst du immer so viel? Wenn ja erklären sich die 86 Beiträge...
    Nee, aber kannst du die Filmaufnahmen deines Nachbars "besorgen" und uploaden?

    mfg
     
  8. @Boule

    Hammergeiler Schreibstil, macht richtig Laune deine Story zu lesen.
    Vor allem das mit den bestochenen Aufpassern [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden