Firmen & Shops DAS wolltet ihr wissen: Eure Fragen an die Hersteller und Importeure 2018

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von RSpyro, 4. Februar 2018.

  1. Siehe Post Nr. 1:
    Anscheinend war die Profi Line Serie nicht erfolgreich genug, leider.
    Oder Weco will weg von den sortenreinen Produkten; die 8.X sind ja fast alle sortenrein.

    Sehr schade, ich fand die eigentlich sehr gut.
     
    Propanella und XplodePyroAT gefällt das.
  2. Wieso wurden einige Beiträge von mir gelöscht?
     
    Mathau gefällt das.
  3. Na ja , von Weco hatte ich in den letzten Jahren nur die Tolle Lola und die TSR Raketen gekauft . Alles andere ist meiner Meinung nach nicht kaufenswert. Ich schau mir schon fast nicht Mal mehr Produktvideos an . Für mich ist das schon verplemperte Zeit . Gibt für mich bessere Hersteller / Importeure . Das gleiche gilt für Nico und Comet . Das sind Firmen die ich gekonnt links liegen lasse .
     
    Mesk28, BMWM3, ViSa und einer weiteren Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden