Handhabung & Technik Datenbank FWsim Effekte

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von ColorSalute, 12. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. Ich kann derzeit die FWsim Effekte der Cakes in der Datenbank noch nicht finden. Kann mir einer vorab einmal die bisherigen Effekte bereitstellen bis die Funktionalität umgesetzt ist?
     
  2. Mathau gefällt das.
  3. #53 Skyline85pyro, 14. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2020
    Hier sind wieder ein paar Fwsim 3.1 effekte, diesmal von Argento (Funke). Den Download findet ihr direkt in der Beschreibung :)



    https://youtu.be/0vlV6ISBEuw
     
  4. Hier habe ich wieder ein paar Funke FWsim effekte, welche ich mit euch teilen möchte. Unter anderem die Dorado Raketenorgel und die Chrys Rain Blue in der 25 Schuss variante. Ich hoffe die Effekte gefallen euch. Den download dazu gibts wie immer in der beschreibung :)


    https://youtu.be/WY7GXTWWXnc
     
    Pyroschnüffler und Meitingen gefällt das.
  5. Servus, bin auch am Effekte Basteln, aber noch sehr blutig ;) Gibt es hier motivierte Experten, die Lust haben, ein paar Cakes nach Wunsch zu erstellen?
     
  6. #56 plizzolan, 26. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2021
    Habe selber angefangen, mir meine Datenbank zu erstellen. Argento Cakes eignen sich gut zur Übung, da meistens reinsortig. Wenn’s nicht zu dringend ist, erstelle ich dir gerne ein paar Cakes :)

    Edit: Das ist ja verrückt, erscheint jetzt automatisch ein Link wenn man Datenbank schreibt? Oder hat sich @Pyro in meinen Beitrag gehackt? :D
     
    Pyro gefällt das.
  7. Hat Jemand Bereits weitere Effekte erstellt oder ist das Thema Abgeschlosen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden