Forum Datenbank Vorschlag: EAN als Feld ergänzen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Ruhrfeuerwerk, 24. Nov. 2019.

  1. Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass in der FW Datenbank kein Feld für die EAN gepflegt wird. Da diese vor allem für alle Händler so wichtig ist (Scannerkassen) und man teilweise ewig benötigt, um diese gerade bei kleineren Herstellern zu bekommen, fände ich es super, wenn man dieses Feld in der Datenbank noch anlegen könnte :) Was meint ihr?
     
  2. Wenn es eine Erleichterung für Shops ist wäre es doch gar net so verkehrt diese in der Datenbank einzupflegen. Und Shops gibt es hier ja auch zu Hauf :D
     
  3. Wenn wir dann Shops haben, die nachhaltig und nachweislich mitmachen und EANs pflegen, ist das nicht ausgeschlossen.
    Das sehr kleine und dauerhaft überlastete Datenbank-Team möchte ich mit dieser Info, die dem Privatanwender nichts bringt, nicht belasten.
     
  4. Es ist zumindest eine Idee, ihr müsst natürlich schauen, wie eure Auslastung ist. Ich denke mir nur, dass alles was dem Händler hilft am Ende auch dem Privatanwender etwas nützt.
    Ich bin mir sicher, wenn wir hier einmal darum bitten, nach Herstellern sortiert die Aufgabe unter einigen Kollegen aufzuteilen sollte das machbar sein.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden