Batterien & Rohre Decibull Salute Box

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von progres99, 9. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Moin,
    wie ich ja schon mehrmal hier im Forum geschrieben habe, plan ich aktuell mein 0 Uhr Feuerwerk. Nun hab ich mir mal alle Artikel meines Fachhändlers angeschaut und hab jetzt Fragen zur Decibull Salute Box von Vuurwerktotaal.

    Wie laut ist die wirklich? Ich müsste wissen mit welchem F2-Salutartikel sie Lautstärketechnisch zu vergleichen ist. Grade bei Produktvideos ohne Vergleich ist das ja immer schwer zu sagen.

    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden