2017 Deiters Köln Altstadt-Nord Prospekt 2017

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von feuerwerks_fan_94, 13. Februar 2018.

  1. ScanImage001.jpg ScanImage002.jpg ScanImage003.jpg ScanImage004.jpg ScanImage005.jpg ScanImage006.jpg ScanImage007.jpg ScanImage008.jpg
     
  2. #2 dimpel_mind, 13. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
    Das nenn ich mal nen frühen Prospekt!

    Clever vom Saisonhandel nun auch in feuerwerk zu machen. Kerngeschäft sind ja karneval und Halloweenkostüme.

    Edit ist ja ein alter 2017 er Prospekt, Nunja trotzdem interessant das die auch feuerwerk haben
     
  3. FWK F2 derzeit außheralb des gesetzlichen verankertem Verkaufszeitraumes ... kaum zu glauben o_O Niemals ...

    Kann ja nicht sein, oder? Wer belehrt mich eines Besseren und hat dort bereits gekauft :)
     
  4. #4 Galaxy-Max, 13. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
    Das Feuerwerkprospekt ist von 2017 ... 1. Seite steht F2 Verkauf ab 28 und diesen Flyer gab es auch bei der Firma Sadler in Geesthacht .
     
  5. Sehr schön der Weco Verbund im Indiana Jones Style, den hätte ich mir alleine schon wegen der Optik gekauft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden