Besucher Dem Pyrotechniker über die Schulter schauen...?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Katrin, 9. Oktober 2005.

  1. Mein Freund wird in ein paar Wochen 30 und ist der totale Feuerwerk-Fan. Einen riesen Traum könnte ich ihm erfüllen, wenn er einmal die Möglichkeit hätte einem Pyrotechniker über die Schulter zu schauen, also beim zünden eines Feuerwerks dabei zu sein.
    Hat jemand eine Ahnung, ob sowas überhaupt möglich ist?
    Wir kommen aus München, an wen könnte man sich da denn wenden?
    Danke schonmal!
     
  2. Prinzipiell ist sowas versicherungstechnisch zwar nicht so einfach, aber dennoch möglich.
    Fotografen, Journalisten stehen ja auch regelmäßig direkt dabei.

    Am besten einfach mal bei einer Feuerwerksfirma in der Nähe anrufen und diesen Wunsch so ehrlich wie hier und offen vortragen. Ich denke dass der ein oder andere da Verständnis haben wird. ;)

    Viel Erfolg
     
  3. Hi!
    Am besten guckst du (wie ja schon gesagt) einfach mal in der Datenbank welche Firmen in der Nähe sind und fragst da einfach mal an. Sollte im Normalfall kein Problem sein :)

    - Tobi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden