Kleinfeuerwerk Depyfag Riesenkanonenschlag

Dieses Thema im Forum "Museum Effekte" wurde erstellt von LacrimaNegra, 11. Aug. 2013.

  1. Hallo,

    gibt es Videos oder Erfahrungsberichte zu oben genanntem Knallkörper? Ich konnte einen erstehen und frage mich, ob er die Zündung wert ist.:)
     
  2. Das kommt auf die Version an!
    Die Version aus Adolzfurth(Ado) donnert deutlich besser als die spätere Variante aus Uftrungen(Uf).
     
    LacrimaNegra gefällt das.
  3. Leider habe ich die UF Variante. Naja, aber besser als heutige Knallwürste wird er dann hoffentlich sein :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden