Museum Depyfag

Dieses Thema im Forum "Museum, Firmen, Historie" wurde erstellt von Halo, 7. Mai 2007.

  1. #1 Halo, 7. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Jan. 2016
    Hallo zusammen,

    kennt sich einer mit den Raketen von Depyfag von 1990 bis zum Ende der Firma 1998 aus, also zur Uftrunger Zeit. Ich sammel zwar keine Kataloge, aber ich würde gerne mal wissen welche Rakete Depyfag in den 90er hergestellt hat, damit ich weiß welche mir in meiner Sammlung noch fehlen. Ich meine die Serie: Hexenjagd-Rakete, Lets Fetz, Mariner, Smaragd.... (alles eigentlich Weco-Raketen) und die spätere Serie: Herzsterne, Prachtrakete.....

    Vielleicht hat ja einer Kataloge, oder weiß etwas über die Raketen. :(

    Viele Grüße,

    Halo :blintzel:
     
  2. Depyfag Raketen

    *Themenergänzung

    Hier eine ganz gute Übersicht:

    [​IMG]
     
    CeBee, ronny5048 und FFpetarde gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden