Pläne & Erlebnisse Der Einkaufswagen 04/05 - Berichte und mehr...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Phos4, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So, noch ein paar Std. dann beginnt die große Shopping-Tour. :)
    Damit morgen der Server nicht so schnell abschmiert :shocked: und Ordnung gehalten wird, mache ich mal einen Thread extra für die Einkaufsberichte auf. :eek:

    In dem Thread kommt alles rein was mit Shopping zu tun hat (Einkaufsberichte, was habt ihr wo gekauft usw.)

    Gebt bitte Ort/Laden und eventuell Preis mit an!

    @Mods

    Bitte den Thread als "wichtig" markieren. Danke!
     
  2. Sooo, die erste Fuhre ist erledigt!

    Punkt 6 Uhr machte mein Ramschladen auf! Oh man, was ne Schlange, 15min anstehen. Dann bekomme ich mit das die Space Sound Raketen noch nicht angeliefert wurden... :(
    Na gut, trotzdem 4xSchinken D-Böller(2,49EUR), 1xSchinken B-Böller(3,99) und 1x Schinken Pyro Cracker (3,99EUR) eingepackt und auf zum Kaufland.
    6:30Uhr Kaufland, nix los.....bin der einzige bei den Feuerwerksartikeln und packe in ruhe meine Cosmic Gate, Air Travel und mein Galaxy Batterie Set ein und gehe zur frendlichen Kassiererin bezahlen...

    6:50Uhr war ich wieder daheim und 7:45Uhr geht es weiter richtung LIDL,ALDI und Schlecker.

    Heut Mittag gehts nochmal in die City sämtliche Läden nach Schnäppchen abklappern vorallem günstig mit Luftheulern eindecken....
    Bis dann und viel spass euch allen! :)

    Cheers
     
  3. So LIDL wurde erfolgreich gestürmt!

    2x Dragon Fire
    2x Steam Hammer
    2x Flash&Sound
    1x Fire Mission
    1x SideKicks
     
  4. 2 dragon fire
    2 flash a sound
    1 steam hammer
    1 firestorm 210
    5 rote kanonenschläge
    hab noch vom letzten ajhr 1 kingsize 1 magic colour udn bekomme noch ne medusa vom letzten jahr :p


    jetzt gehts zu nem sonderposten :blintzel:
     
  5. Bei mir ging`s ganz fix:

    - 2x Weco THUNDER, 28 Schuss (Kaufland) - da bin ich wirklich gespannt...
    - 4x Weco DRAGON FIRE

    + eine dicke online-Bestellung beim Shop meines Vertrauens :D !!
     
  6. War um 08:00 Uhr beim LIDL.Es war auch fast nix los. :cool:
    Gekauft hab ich:
    2x Dragon Fire :knaller:

    2x Flash&Sound
    1x Fire Mission
    2x MagMania
    1x Funky Town

    Sowie im Kaufring
    1 Schinken PyroCracker.

    Von letztem Jahr sind auch noch n paar Schinken D-Böller übrig.

    So Long
    Alex
     
  7. Hallo Leute,

    ich habe meinen Einkauf gerade abgeschlossen. Die erste Station war Lidl. Der blanke Horror! Ca. 10 Leute stürzen in den Laden, dann der große Schreck: Keine Dragon Fire da!:shocked: Ich möchte gar nicht wissen, wie blöd ich geschaut habe. Na ja, in der ersten Minute hektisches Umherlaufen, in der Hoffnung doch noch irgendwo DIE Batt zu finden. Dann fiel mir ein: „Es gibt ja noch Leute im Laden, die man fragen kann“. Ok, also hin zur Verkäuferin. Die wüsste natürlich von nix…

    Um das ganze Geschehen mal ein wenig abzukürzen: Nach 15 min Wartezeit hatte ich meine erste Dragon Fire. Weitere 15 min später folgte die zweite. Dann hatte ich keine Lust mehr auf die dritte Batt zu warten und zog weiter. Ich musste schließlich noch woanders hin.

    Ich kann mich nur über Lidl wundern! Es war doch irgendwie vorauszusehen, dass der erste Ansturm heftig werden würde. Im Laden lagen aber nur ein paar Batts und andere Artikel herum. Die Folge war ein hektisches Auspacken der Verkäuferin vor einer lauernden Menschenmasse.

    Ich hoffe bei euch war es nicht so schlimm.

    Gruß
     
  8. na die Lidl-Tanten sind vielleicht doof..."Nur eine Bat pro Person" (von der Dragon Fire)
    Gut daß ichj dann noch meinen Bruder eingesetz hatte (er 6, ich 6, dazu ne Draconia vom Handelshof (für den Geburtstag meiner Frau (unangemeldet 2 Bat schiessen, eine TDV und eben eine Draconia), also 12 StücK)

    mal ehrlich, ich hatte mich auch erst mit SteamHammer, Sidekicks usw... eingedeckt, die dann einzeln und blutenden Herzens (und mit zitternden Händen) wieder zurückgegeben.

    Also ich werd da echt an mir arbeiten müssen

    PS: hat wer den Molotov-schmeissenden Ex-Sponti gehört ? Spenden statt Böllern ! Echt wahr. Ich kann doch nix für das Erdbeben in Sumatra... soll er halt seine Bezüge abgeben, der **** (selbst zensiert)

    In diesem Sinn, ab zum Pryrobrunner !
    Matthias - ich komme, halt die Ladung bereit :) :D
     
  9. SO:
    Um 8 war ich bei Lidl. War der einzige :rolleyes: Hab' dort alles bekommen was ich wollte, und heute Nachmittag fahr ich noch zum TP. Nachmittags bekommt man dort immer noch alles, da mache ich mir eigentlich keine Sorgen :)

    Viel Glück den anderen noch ... ;)
     
  10. War "zufällig" heute beim Marktkauf. Dort gibt es alle neuen 10 Schüsser von Keller.Nicht nur die auf dem
    Werbeplakat.Die bekommen immer je eine Bat in einem großen Karton.Vielleicht findet Ihr ja auch einen
    freundlichen Marktleiter,der die von Euch gewünschte Ware zusammenstellt.(Bei "meinem" Marktkauf gibt es allerdings z.Zt.keine Twinkelstar mehr.
    Die Sethos Bombenrohre haben jetzt einen Aufkleber mit dem jeweiligen Effekt!! Klasse! Da weiß man was
    man kauft.
     
  11. So, Teil 1 erledigt.

    7 Uhr Aufstehen, Bruder Wecken (Geheimwaffe)
    Um 7.50 Uhr anfahrt bei LIDL. Oh schreck, Parkplatz halb voll und eine Lange Kette von ca 20 Personen mit Einkaufswagen an der Einganstür.

    Bruder aus dem Auto geworfen, sollte einen Einkaufswagen holen und sich schon mal anstellen während ich einen Parkplatz gesucht habe.

    Punkt 8 Uhr die Tür öffnet sich, und die Leute stürmten hinein. mein Bruder Flitzte zu den Batts, und ich mit dem Einkaufswagen hinterher.

    Von JEDER Batterie eine mitgenommen, außer Side Kicks davon 2.
    Nun fehlten noch 8 Firestorm Rohre. Es lagen nur 2 in der Kiste (Oh nein)
    Erst einmal die 2 gesichert, und dann schnellstens zur Feuerwerksfachverkäuferin und Nachschub geordert.
    Nun hieß es Warten. Meinen kleinen Bruder bewachte Zähne flätschend den Einkaufswagen.
    Da kam er endlich, der Nachschub, ich habe mir die Rohre direkt von der Europalette genommen.

    Nun hieß es Bezahlen. ich war der erste an der Kasse, und wir mussten festsellen, das die Preise nochnicht in die Kassen eingespeichert wurde, so hieß es erst mal 10 min warten, bis die Nette Verkäuferin die Preise in erfahrunge brigen konnte. Zwischenzeitlich nochmal Ausweiß checken, und dann der erste Schock des Tages --- DER PREIS.

    BEUTE: Von jeder Batt eine, und von den SIDE KICKS 2 stk.

    8.45 Uhr auf zu Marktkauf. (Shit auch noch Polizeikontrolle/ Kurz Fürhrerschein und Fahrzeugschein zeigen, und mit einem freundlichen BITTE NICHT IM FAHRZEUG RAUCHEN , was ich sowieso nicht tue zur weiterfahrt gebeten)

    8.55 UHR ankunft bei Marktkauf.
    Zum Glück nix Los.
    Also in Ruhe China Böller auswählen 1x Pyro Cracker, 1x China Böller A und einmal China Böller D.

    Dann Noch 2 Shetos Bombenrohre in den Wagen, und ab bezahlen.

    So, Beute ins Auto verladen und Brötchen und Zeitung (Nervennahrung für meine Eltern) besorgt.
    ankunft zuhause, für Verrückt und bescheuert abgestempelt worden und dann erst mal gefrühstückt.

    Gleich gehts zu Hagebaumarkt.

    So, dass wars fürs erste, Ich wünsche euch noch viel erfolg für euren weiteren Beutezug.

    Gruss Marcel :D
     
  12. hallo leute,

    das gleiche gefürhl im lidl hatte ich auch.
    fast alle batts waren weg! *schock*
    dann habe ich nachgefragt und sie meinte dann freundlich zu mir, dass
    sie nur stoßweise (gleichmäßig) alles aufbauen darf.
    es dürfen anscheinend nicht zu viele auf einmal auf einem haufen liegen!*g*
    vielleicht hatten alle schiss vor der dragon fire!lol

    das mit dem spenden statt böllern... habe ich auch im radio zu genüge gehört!
    sinnlos und was weiß ich was die leute da alles daherlabern und wegen so etwas
    anrufen!

    mal ehrlich! so schlimm das alles ist mit thailand un co! vielleicht werden die leute (politiker) jetzt endlich mal schlauer (eher nicht*g*).... und tun was gegen die umweltverseuchung und treffen dann auch häufiger vorsorgemaßnahmen! wie oft haben die wissenschaftler gewarnt vor so einer katastrophe!
    für was bezahlen wir die?
    UND JETZT SOLL ICH SPENDEN, NUR WEIL DIE REGIERUNG ZU "DUMM" BZW.
    FAHRLÄSSIG MIT DER NATUR UMGEHT?
    NEIN...!!! NO WAY! erst wenn keiner mehr spendet, dann muss sich die regierung verändern und neue maßnahmen treffen gegen so eine katastrophe, solange wir brav spenden juckt das die -denke ich- eher weniger über solche maßnahmen
    eine effektive entscheidung zu treffen!

    ach ja, habe gerade erfahren, dass ein verwandter von mir (professor) in sat 1 um 17.30 uhr im tv erscheint (dickau) über die katastprohe. ich hoffe dass der mal ein bißchen dampf ablassen wird!:)
     
  13. Tja, ich bin inzwischen auch so gut wie durch...
    Natürlich erstmal verschlafen und erst um 10 vor 8 am LIDL gewesen, c.a. 20 Leute standen schon da.
    Dann öffneten die Türen, nix wie rein und zum Feuerwerk...

    Dann kam der erste Shock: KEINE DRAGONFIRE, KEINE SIDEKICKS, KEINE STEAM HAMMER

    Also erstmal die Speed Bombs Raketen und die letzte Fire Mission eingepackt. Da fingen die hektischen Damen von LIDL schnell an weiter auszupacken, von Zeit zu Zeit kamen dann eben auch noch die oben genannten Batterien in meinen Einkaufswagen geparkt. (Das ewige Warten auf die Dragon Fire hat mich ganz nervös gemacht)

    Schnell noch eine Packung Kubische Kanonenschläge und zwei mal dieses Pfeifer-Knallfroschpack mitgenommen...

    Dann gings weiter zu Drospa, wo ich noch nen Schinken Weco D-Böller geholt habe, die hatten dieses Jahr übrigens ein beeindruckendes Weco Batteriesortiment (Honey Moon, Jet Star, Excalibur, TDV, Rock n Roll, Da Capo und vieles mehr)

    Damit bin ich jetzt auch so gut wie fertig, suche nur noch nach nem Schinken kleinerer Böller zum günstigen Preis in Berlin, vielleicht kann mir da jemand helfen ^^
     
  14. hab aldi.lidl, jawoll alles gleich nebenaneiner. Ich war um neun beim Jawoll , nur paar Leutre und um halb zehn bei LIDL, dort war gar nichts los!
     
  15. SO bin jetzt auch fertig mit meiner Einkaufstour:

    1X Steam Hammer
    1X Dragon Fire
    1X Flash & Sound
    1X Funky Town
    1X Leuchtspektakel
    1X 1M Wunderkerzen ( muss sein)
    1X World Cup
    2X Stars of Trinidat
    1X TDV
    1X Twinkle Stars

    war erstaunt, dass der Laden in dem ich di8e Ramses holen wollte alle Keller Neuheiten hatte, hab da lieber auf die Ramses verzichtet, denn die neuen haben auch nur 7,49€ gekostet!
     
  16. Bin auch gerade erst wiedergekommen:

    8 Uhr losgefahren - ab in Penny und 4xRaketensortiment, 1xLeuchtsortiment und 2xPrime Time geschnappt - war alles noch ausreichend da und auch keine große Menschenmenge..

    Danach kurz zu meiner Oma und danach gleich zum Lidl - rein gleich los auf die Straße mit den Feuerwerk (es war 10 Uhr) und - nur noch eine DragonFire war da :mad:
    Die eine erst an mich gerissen und andere Batterien und paar Kanonenschläge geholt,
    kurz gewartet und dann kam auch schon eine Weco-Palette angefahren - Verkäufer macht den ersten Karton auf und ich schnapp mir noch 2 DragonFire direkt aus dem Karton :D

    Insgesamt habe ich heute ca. 100€ ausgegeben für folgendes:

    4x Raketensortiment "Silvesterfeuer"
    1xLeuchtsortiment "Lichter Queen"
    2x Prime Time

    3xDragonFire :)
    2xSteam Hammer
    2xFlash&Sound
    2xFunkyTown
    5xrote Kanonenschläge
    5xKubische Kanonenschläge

    Habe ausserdem gestern noch 1250 Piraten bekommen - ich denke zusammen mit der Bestellung von
    Franken-Feuerwerk wird mir das auf jeden Fall noch reichen - vielleicht noch ein paar Schnäppchen am Freitag in kleinen Läden ^^
     
  17. Moin Leute so ich bin nun auch zu hause von der ersten und letzten Einkaufsrunde für dieses Jahr das Budget ist am Ende :D .

    Und erstmal heute früh 5.30 Uhr aus dem Bett gequält und es war wie immer schwer danach halt schnell zu "Alles Billig" da ein paar billig Raketen zum warm werden und einfach so für zwischendurch ballern gekauft und die Stars of Trinidad gabs auch und das für 7 Euro da konnte ich es mir nicht nehmen lassen und hab gleich 2 Packungen gekauft für den Preis muss man zuschlagen.

    Danach zu Wal Mart da nu die Sweet 16 aka Nightlife gekauft und dann schnell zu Lidl ist ja auch bald 8 Uhr gewesen also rein ins Auto und ab gings. Beim Lidl wieder eine lange Schlange ich hab 27 Leute gezählt und dann gings mit etwas Verspätung rein in den Lidl wo vorher diese netten Verkäuferinen total lieblos die Batterien in die Regale reingeworfen haben einige sahen daher arg mitgenommen aus. Und sie hatten ganze 10 Dragon Fire bekommen meinte die Verkäuferin nachdem alle schon weg waren und sie eine neue Verpackung geholt hatte aus dem Lager. Wo von dann endlich 3 DragonFire´s meine waren dazu kam dann noch ne Packung kubische Kanonenschläge und anderer Kleinkram aber auch 2 Flash&Sound sowie 2 SteamHammer und 1 Fire Mission oder wie die Crossfire bei Lidl heißt.
    Danach schnell bezahlen und raus zum nächsten Laden also nix wie ins Auto und ins Kaufland da waren überhaupt keine Leute daher ging da der Einkauf extrem schnell und nicht so eine halbe Prügelei wie bei Lidl :D . Im Kaufland konnte ich dann eine Cosmic Gate aka TdV und eine Thunder mein eigen nennen wobei ich besonders auf die Thunder gespannt bin da die ganz neu ist und eine hohe BAM Nummer hat. Na ja schau ma mal wird man ja spätestens 0 Uhr am 31.12 sehen was sie kann.

    Und ich dachte mir gleich weiter, weil Auto muss ja voll werden :) und gleich zu Markt Kauf rein da erstmal die Ramses und die zwei neuen Keller 19 Schuss Batts sowieso drei von den neuen 10 Schuss Batts eingekauft. Und danach festgestellt das auch damit schon das Geld alle war und ich maximal nur noch für Kleinkram Kohle über hab.



    Damit war das für mich schon ein erfolgreicher Tag und ich kann mich jetzt zu frieden in den Sessel vor den Rechner setzen.




    Gruß Dr. Yes




    P.S.: "Beute" Bilder werden demnächst nachgereicht
     
  18. Also unser Lidl hatte massig Vorräte in den Regalen, vor allem Dragon Fire war zu hauf da... und keiner ausser mir stürzte sich da drauf. Die Leute soll man noch verstehen.
    War bei Lidl, dann über die Strasse zum Aldi, Norma und Hagebaumarkt.
    Das sind so meine wichtigsten Anlaufstellen. Entweder geh ich später noch los oder morgen um nach weiteren evtl. günstigen Sachen zu suchen. Darunter fallen Picks Raus, bei dem bekommt man sogar noch am letzten Tag die komplette Angebotspalette! Dann evtl. noch Real am 31. bei dem gibts manchmal die Sachen um bis zu 50% reduziert und dieverse Waffenläden. DIe haben immer so schöne seltene Sachen dies halt bei den Großdiscountern net gibt :)

    Allen noch viel Spaß beim Jagen und sammeln :p Die Zeit ist noch lang bis zur Jahreswende ;)

    EDIT/
    Hab mich grad entschlossen nochmal loszugehen... ich kanns einfach net lassen :shocked: :D
     
  19. Die Sachen, die ich will, will sonst nie wer. Dasselbe wie letztes Jahr mit der Kingsize.....
    sind wohl alle nicht hier im forum...


    also Lagebericht von heuer:

    Marktkauf - 5 Leute - 3 Ramses und einen Power tower (4 Bombetten), war jeweils der einzige der das wollte.

    Lidl - 5 Leute - 2 Dragonfire - für mich reingeholt, wollte keiner

    Rofu - hammer. ca 30 leute vor verschlossener Tür. Drin Chaos. Bin aber doch an das Familienset für 3,99 (nett, billig!) und die 10 Keller-Schüttis für 4.99 gekommen. Hab mir noch das letzte Set mit der TDV gegriffen.

    Am Heimweg noch in ner kleinen Drogerie schnäppchen gemacht, Keller Set mit 8 Schütt und 2 Bombenraketen für 4,99 :)

    also wann is endlich 24°° :D
     
  20. Bin um 7:15 ausm Bett, fertig gemacht und auf zu Lidl.

    pünktlich um 8 aufgemacht, nur 5 Leute vor der Tür...ich schnell hingegangen mir ne Dragonfire geschnappt (da standen locker 15) , dann noch ne Funky Town und das Leuchtspektakel. Dann noch 1 Leuchtspektakel und eine Flash&Sound für meinen Vater eingepackt und zur Kasse.

    Danach zu Schlecker, war wohl der erste Kunde so gegen 8:30 :dontthinkso: die 2 Kassiererinnen waren noch dabei die Preise auf die Artikel zu kleben, da hab ich dann nur 1 mal "Partyzauber" von Keller eingepackt...

    nachher gehts dann zu Karstadt, wegen einzelner Artikel wie Überraschungsvulkanen und dann nochmal zum Sonderposten Markt wegen Ladycracker und evtl ein paar B-Böllern.
     
  21. Back from Shoping:)

    Die Kassiererinnen bei LIDL können ja doch nett sein, sie hat mir viel spass beim FW abbrennen und und ein guten Rutsch gewünscht!


    Ums kurz zu machen:

    LIDL:



    4x Dragon Fire

    2x Flash & Sound

    2x Steam Hammer

    1x Funky Town

    1x Revolution Raketen

    3x Kannonenschläge

    Kaufland:



    1x Cosmic Gate

    1x Thunder



    Norma:



    2x Gladiator bei Norma



    NKD:



    1x 3erSet mit Aquila

    1x Sweet 16


    1x Starship
    1x Excalibur
    1x Shetos
    1x Sound Collection
    1x Raketenset von Weco mit 15 Raks für 10€

    = 180€

    War in ca. 10 verschiedennen läden und teilwiese sehr angenehm vom Sortiment überrascht, so habe ich doch noch eine Sound Collection bekommen und auf den Shetos sind jetzt die effekte angegeben!



    Heute Abend gehts noch zu Röder und dann binn ich satt !!:D
     
  22. aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, ich (wir) haben den TP in plauen geplündert:
    10x D-schinken
    4x B-schinken
    2x Pyro-schinken
    200x luftpfeiffer
    80x ladycracker-stränge
    1x silberfeuerbatterie (für meine mama :D)
    6x power ball (KL.I)
    10x D-böller päckchen
    10x pyro päckchen
    10x B-böller päckchen
    1x lichterparade
    9x feuerzeug
    1x riesenwunderkerzen (auch für meine mama :D:D)
    2x 2 tischfeuerwerk (auch für meine mama :D:D:D)


    noch im marktkauf:
    1x ramses
     
  23. mensch war das ein stress:

    erstmal um 7 aufstehen. dann hab ich meine mutter aufgeweckt und gesagt, sie soll mich zum LIDL fahren dann bin ich um halb acht als erster, bei -5Grad, ne halbe stunde vor der lidltür gestanden, bis sie aufgemacht haben. in der zwischenzeit kamen dann noch 20 andere und stellten sich hinter mir an :p .
    als dann um 8 aufgemacht wurde, sagte erst mal der filialleiter, dass nur eine begrenzte zahl an feuerwerkssachen im verkaufsraum ist(wegen sicherheitsbestimmungen), aber sie dann noch welche aus dem lager holen könne. nun waren die leute natürlich noch mehr aufgeregt und rannten zu den batterien und raketen. ich war als erster dort und ergatterte mir meine batterien. als ich dann kanonenschläge wollte waren keine mehr da. ich musste dann geschlagene 45min warten, bis ich endlich meine kanonenschläge bekam. (in dieser zeit stürmten die lidlmitarbeiter ein paar hundert mal vom lager zum verkauf).
    so, dann bin ich zur kasse, hab bezahlt, und jetzt hab ich alle meine sachen.

    [​IMG]
     
  24. Erste Shopping-Tour

    So, die große Shopping-Tour ist erst mal beendet.

    Hier mein Bericht:

    6:45Uhr aufstehen und erst mal nen starken Kaffee gegen die Müdigkeit getrunken.
    Gegen 7:30 Uhr habe ich mich auf dem Weg nach Duisburg/Neumühl gemacht. Hab mit nem Kollegen (Ultras18) Feuerwerk gekauft. Unsere erste Stadion war natürlich Lidl. Ca. 20 Leute standen vor der Tür. Um 8Uhr ging die Tür auf und alle Leute gingen zügig in Richtung Feuerwerk und Non-Food-Angeboten. Dann machte sich erst mal Ernüchterung breit. Von jedem Teil war nur ganz wenig zum Verkauf ausgestellt. Direkt die zwei einigen Dragon Fire gekrallt und die Sachen, die wir gebrauchen konnten. Tja, dann haben wir erst mal gewartet, in der Hoffnung, dass Nachschub gebracht wird. Nach zwei Min. kam auch eine Verkäuferin mit ner Ladung FW. Sie meinte dann auch noch zu uns: „Wenn Sie was bestimmtes suchen, können Sie auch im Lager nachfragen.“
    Wir sind dann zum Lager und haben der Verkäuferin dann gesagt was wir noch brauchen. Leider war die Verkäufer unfähig ne Steam Hammer von einer Flash & Sound zu unterscheiden. Wenn ich ehrlich bin, hatte sie null Peilung! :mad:

    Dann meinte sie noch, dass von Batterie XYZ nicht mehr da sei. Kam mir sehr suspekt vor. Entweder war sie faul zum Suchen, sie war überfordert, oder sie bekam die Anweisung, dass nur bestimmte Mengen pro Kunde rausgegeben dürfen.
    Naja, wir haben trotzdem alles bekommen, was wir wollten.

    Finde es aber total blöd., dass die Verkäufer nur kleine Mengen in den Verkauf stellen dürfen und dass nicht so schnell Nachschub geholt wird. Die meisten kennen das Problem bei Lidl.

    Meine Ausbeute bei Lidl:

    3 x Dragon Fire
    1 x Flash & Sound
    2 x Steam Hammer
    2 x Power Box
    1 x Fire Storm
    1 x Sky Hunter
    1 x Fire Mission
    1 x Funky Town
    1 x Side Kicks
    3 x Kanonenschläge
    1 x das Leuchtfeuerwerk-Sortiment

    Bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Vor ner Std. war ich noch in Dinslaken bei Lidl. Da standen noch eine Batterien rum. U.a. auch 5 DF.
    War aber auch wieder amüsant zu beobachten, dass Leute wieder schön den Mag Mania gekauft haben. :D

    Mein restlichen Einkäufe poste ist später.
    Fotos gibt es spätestens am 31.
     
  25. sooooo, was ich poste wird zwar die wenigsten interessieren, weil fast nur böller, aber ich machs trotzdem:

    also, extra wecker auf halb 9 gestellt, bin aber schon um 8 aufgewacht! dann habsch für meine liebe schwester frühstück gemacht, weil sie sonst nich mit mir einkaufn gefahren wäre!! dann wollten wir zwar halb 10 losfahrn, was auch so schon spät is, aba sie hat natürlich so lange gefrühstückt, bis es um 10 war!
    also, um 10 ins auto, kumpel eingeladen und ab nach plauen inn TP! gott sei dank, fw noch genügend da! da erstmal ne viertelstunde gewartet weil nix im laden war! ich mit meiner liste hab alles bestellt! über 10 schinken und so weiter! die nette tante am fw-stand hat noch so gesagt: "aber die mutti muss mit gehn zur kasse" (und das zu meiner schwester, die 24 is :D)! ab zur kasse, alles fein bezahlt und den einkaufswagen geleert!
    auf zum marktkauf, power tower einsacken! aber nix wars, alle schon alle :( naja, wo ich einmal dortwar nehm ich mal ne ramses mit, mal sehn wie die so is!
    soo, dann ab nach hause, alles aufgebaut, so wie auf dem photo in nem anderen thread zu sehen, und mich gefreut dass ich alles außer den power tower hab!

    das wars :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden