Pläne & Erlebnisse Der Einkaufswagen 04/05 - Berichte und mehr...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Phos4, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir war vorm Lidl schon 7.45Uhr eine Schlange von ca. 30 Leuten. Die Hälfte wollte Neonröhren und der Rest Feuerwerk. Die paar Batts die die Mitarbeiter rausbringen durften (Sicherheit etc.) wurden denen gleich aus der Hand gerissen. Wir haben fast eine halbe Stunde gewartet, bis wir alles zusammen hatten, was wir wollten. Ein Kumpel hat den einkaufswagen bewacht, man weiß ja nie.... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden