Pläne & Erlebnisse Der Rest vom Schützenfest

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Silvester-Freak, 20. Dezember 2020.

  1. Hier nun auch meine gesammelten Werke der letzten Jahre.


    [​IMG]


    Bin momentan heil froh etwas unter Größenwahn zu leiden, oder wie meine bessere Hälfte sagt:
    Manchmal ist es durchaus von Vorteil wenn man leicht einen an der Waffel hat.:D
     

    Anhänge:

  2. Bis auf die F1 Sachen vom Norma, sind alles Reste der letzten Jahre. Klar, hätte gerne ein bisschen mehr sein dürfen, aber ich bin doch sehr froh, dass ich noch einiges übrig habe.

    Wenn ich so drüber nachdenke, ist es wirklich ne ganze Menge. In meiner Jugend hatte ich oft viel weniger und hauptsächlich Böller. Aber man wird mit den Jahren halt immer anspruchsvoller, auch weil die Auswahl immer größer geworden ist.
     

    Anhänge:

  3. Reste für Silvester 20-21.jpg.jpg

    Bin froh noch ein bisschen was gefunden zu haben, manchmal entdeckt man in Schränken Überraschungen. Insgesamt ein trauriger Anlass die Reste auf diese Weise für ein Silvester zusammenstellen zu müssen.
     
    Glitscher, Firogni, Hakky und 5 anderen gefällt das.
  4. Ich,da könnte mancher mit leben :D
     
  5. Feinste Sachen
     
    McA gefällt das.
  6. Danke.:good:

    Einiges ist nicht mit auf dem Bild und wurde schon wieder verpackt und eingelagert.
    Habe noch einiges an Funke Super 1 und Super 2 sowie ein paar andere Schallerzeuger die aber für nächstes jahr aufgehoben werden.
    Ich bin wie gesagt heil froh mir die letzten Jahre immer ein paar Sachen an die Seite gelegt zu haben.

    Werde auch noch mit meiner Record B1S und der Zoraki 4918 schießen.
    Platz ist vorhanden. Meine bessere Hälfte hat ein Grundstück mit ca 4000 Quadratmetern.
    Hatte mich sicherheitshalber auch mit genug Signalmunition eingedeckt.
     
    Firogni und MurphYz gefällt das.
  7. Die herausgesuchten Reste, mal sehen obs alle wird.
    [​IMG]
     
    McA, Glitscher, Feuerball und 3 anderen gefällt das.
  8. Kassensturz
     

    Anhänge:

    to-bv, McA, MurphYz und einer weiteren Person gefällt das.
  9. PyroRubiix gefällt das.
  10. Dann also dieses Jahr eine Restefest. :D
     

    Anhänge:

  11. Wollte aber eigentlich gerne die Kawumm Sets und das alte Nico Jugendfuerwerk aufheben :/ Mal gucken ob ich das durchhalte :D
     
    MurphYz gefällt das.
  12. Sehe es als Opfergabe:D
     
    PyroRubiix gefällt das.
  13. Hier dann mal mein diesjähriges Sortiment, bestehend aus Restbeständen und ganzjährig verkäuflichen Neuzugängen. :)

    2020/2021 | FEUERWERK Forum

    [​IMG]
     
    zinkfan60, MurphYz, bottzi und 3 anderen gefällt das.
  14. :friendsdrink::haehae:
    Dem Mann wird geholfen....
     
    KX 10 gefällt das.
  15. Der Packet Cracker Schinken macht mich leicht neidisch :) Schon eine Besonderheit heutzutage...
     
  16. Ja die sind leider schwierig zu bekommen heutzutage.
    Hatte ich letztes Jahr bei der Feuerwerksvitrine bestellt, war der einzige Grund dort überhaupt nochmal zu bestellen (und sicher auch das letzte Mal gewesen), sollte eigentlich auf mehrere Jahre eingeteilt werden der Schinken aber bei der jetzigen Situation kann ich das nicht mehr garantieren. :D

    Ich bin schon überaus gespannt. :applause::friendsdrink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden