Indoor- und SFX Detonations-Simulation

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von PyroHead, 14. Dezember 2000.

  1. Hallo ihr Zündler,
    ich habe mal wieder eine Frage an alle, die "Knaller" zur Simulation von Detonationen schon mal verwendet haben. Gibt es diese Effekte mit unterschiedlicher Lautstärke? Ich meine z.B. einen schönen dumpfen Knall und / oder einen hellen Knall. Könnt ihr welche besonders empfehlen?
     
  2. Wenn Du einen guten Knall suchst dann nimm den Bühnenknall von Pyropak....je nach dosierung lässt sich ein sehr effektiver Knall erzeugen - ist aber ein T2-Effekt (Bühnenpyrotechnikerschein notwendig)....und Du benötigst das Knallzündgerät von Pyropak zur richtigen Anwendung.

    Ciao VE

    [Editted by VisionEffects on 20.01.01 22:53]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden