Sonstiges Deutsche Gebrauchsanweisungen

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von JustFun, 20. November 2021.

  1. Hallo zusammen

    hat jemand die deutsche Gebrauchsanweisungen für die DumBum P1 5.5g, DumBum SingleShot F3 und die DumBum 120 F3?
    Wenn ja, könnte mir jemand davon ein Scan oder Bild zukommen lassen? Oder gibt es die irgendwo als Download?

    Ich habe die mal auf einem Laptop was inkl. HDD abgetaucht ist, leider konnte auch ein Spezialist keine Daten mehr retten.

    Merci
     
  2. Habe nur die von den P1 insgesamt 110g nem
     

    Anhänge:

    JustFun gefällt das.
  3. Hast ne PN
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden