Biete Deutsche Leuchtpistolenmunition im Kal.4

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyromartin, 2. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. Versehentlich habe ich das sehr schöne Buch von Horst Thielbörger,"Deutsche Leuchtpistolenmunition im kaliber 4" doppelt bestellt und biete das absolut neuwertige Buch statt der normalen 51,- Eu für 40,-Euro, plus Versand zum Verkauf an. Das Buch hat 360 Seiten, mit festem Einband und vielen Fotos. Der 1. der sich meldet erhält den Zuschlag.
     
    westfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden