Batterien & Rohre Diamond Feuerwerk Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mayatexasrgr, 28. Nov. 2019.

  1. Hi,
    ich habe am Wochenende ein Vorschiessen besucht.
    Dort wurde von Diamond Feuerwerk die "Toxic", "Moonrises" und die "Golden Bridge" geschossen.
    Leider finde ich keinerlei Infos zu den Batterien. Mich interessiert vor allem Nem, Kaliber und Schusszahl. Ein Bild von den Batterien wäre auch Klasse.
    Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen, da ich die Daten gerne mit ins Video einarbeiten würde.
    Danke und Gruss aus dem Norden.
     
  2. Moin wie waren denn diese Batterien? Wurden noch andere Diamond Artikel geschossen? Überlege nämlich die ganze Zeit ob ich zum Werksverkauf fahren sollte.
     
  3. @frank dux das solltest du anhand deiner zurück zu legenden Kilometer entscheiden.
    Vieles dort ist Günstig, aber evtl. auch schnell vergriffen, der Besuch dort ist gut. Auserdem gibt es quasi täglich ein Vorschießen mit den Artikeln die noch da sind. Ich persönlich werde am 28. auf dem Rückweg von Dänemark dort vorbei schauen Umweg ca. 20km (45min Fahrzeit). Ob wegen der Schnäpchen sich das Vorbestellen lohnt!?

    Die Golden Bridge hatte ich vor 2 Jahren, gab es für 20€ und als ich sie bewerten wollte, gab es leider noch keinen Eintrag. Für das Geld ordentliche Arbeit.
     
    frank dux gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden