Batterien & Rohre Diamond Golden Star - Auch leise?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Peumori, 2. August 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen,

    die meisten von euch kennen die guten Bombenrohre für das Finale:

    Diamond Golden Star

    https://www.youtube.com/watch?v=xqTSIue7iJo


    Kennt ihr sowas auch in einer etwas leiseren Ausführung?
    Die große Ausbreitung und der lange Lichteffekt wäre mir schon sehr wichtig.

    Viele Grüße
     
  2. Auch leise???

    Hallo "Peumori",

    große Ausbreitung, aber in leise ! ???
    Wie soll das funktionieren? Irgendwoher muß die Enerie für die Effektverteilung ja mal herkommen!

    Aber eventuell könnten diese Produkte ja trotzdem passen.

    http://www.feuerwerk-datenbank.de/f...uerwerk/bombenrohr/bombenrohr-festival-brokat
    http://www.feuerwerk-datenbank.de/f...fireworks/bombenrohr-verbund/fette-elke-vol-3
    http://www.feuerwerk-datenbank.de/f...trade/bombenrohr-verbund/bombenrohr-blender-2

    Gruß
    "Pyro Mäcces"
     
  3. Nein, absolut ausgeschlossen.
    Es gibt nicht einmal in laut etwas vergleichbares.
     
  4. Hab sie noch nicht live gesehen.....aber die Drei-Schlag Goldweide*von*Röder Feuerwerk/Gaoo sollte da einigermaßen mithalten können. Oder die Toschpyro® Bombenrohre Blender. Bei 3×30mm sollte passen oder doch nich:dontthinkso:
    Ist aber laut, nicht leise
     
  5. Ich will die Uhr an diesem Thema.....
     
  6. Diese Bombenrohre sollen ja echt was für sich gewesen sein. Ich hab es in den letzten Jahren nicht mehr geschafft sie mir zu besorgen und realisiere so langsam das ich die wohl nie mehr kriegen werde.
    So einen Effekt leise hinzubekommen ist wohl schwierig. Dann wäre der Effekt total hinüber.

    Vielleicht habe ich in den nächsten Jahren mal die Gelegenheit die noch irgendwoher zu bekommen.
     
  7. Spannend war die erste Version mit der kleinen Fontäne oben drauf.

    Ich wusste ja nicht was ich da hatte ... war nur "teuer" also ausprobieren und dann kam da Sekundenlang nur funken oben raus wie ne billige Fontäne, aber dann ... Schock :), für Klasse II damals der Hammer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden