Batterien & Rohre Die Bestie (Keller) Nicht wie Demoversion !

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von 0815, 29. Oktober 2010.

  1. Ich hab an Keller selbst geschickt, ich glaub nicht dass die dir irgendwas wechseln in deiner Vitrine-Bestellung!?................:p:D
     
  2. Na, durch das Diskutieren hier geht wenigstens die Zeit rum -
    Hopala -schon wieder ein Tag rum...:p
     
  3. Habe schon vor einer Woche eine Mail an Keller geschickt . Es kam keine Antwort:(
    Gut ,das kennt man ja schon von einem anderen Hersteller.
     
  4. #129 Weily, 3. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010
    Antwort von Keller


    Naja, so ganz zufrieden bin ich mit folgender Antwort ja nicht:


    ...
    [font=&quot]der Artikel –die Bestie- startet mit einer Fontäne in Gold ,Grüne Sterne und Crackling[/font]
    [font=&quot]Anschließend mit silbernen Palmen mit Spitzen in Grün, Rot, Gold, anschließend Finale 6 Schuss Salve.[/font]
    [font=&quot]
    [/font]

    [font=&quot]Mit freundlichen Grüßen [/font]
    ...


    Ist halt nicht mehr als die Effektbeschreibung auf der Homepage bzw. auf der Batterie selbst...hmmm ???
    Nach wie vor ist also das Problem, dass es laut Beschreibung gar keine Buketts mit dem derben Zerleger, noch nicht mal welche mit Gold gibt, sondern lediglich Palmen mit farbigen Spitzen. Also kein Mittelteil...!?

     
  5. Also Röder hat mir bestätigt das es sich bei der Batterie vom Vorschießen definitiv um eine Test Version gehandelt hat, was die Verkaufsversion angeht konnte man mir aber auch nichts konkretes sagen und hat mich an Keller verwiesen.
     
    BumBum und Gipsbombe gefällt das.
  6. Jetzt wartet doch mal ab...
    Tausende emails an Keller zu schicken bringt auch nichts. Schaut euch die Videos von den nächsten paar Vorschießen an. Wenn dann der gewünschte Effekt nicht dabei ist wisst ihr was ihr kaufen könnt.
    Ich denke dass es dieses Jahr genug Neuheiten gibt die einen vom Hocker hauen können.

    Freut euch lieber mal auf das Eigentliche, Silvester!

    (1 Monat 7 Tage 5 Stunden 31 Min)

    Grüße
    Lil_Caesar
     

  7. Prinzipielle Zustimmung zum Thema - aber n kleiner Fehler ist dir da doch unterlaufen :p (1 Monat 7 Tage 5 Stunden 31 Min)
     
  8. Na, das ist aber auch schon mal eine gute und richtige Auskunft.
    Mehr würde ich auch gar nicht wollen, nur etwas früher und ohne Nachfrage:)
    Einfach nur so während des "Vor"-ballerns.:blintzel:
    LG
    Gipsolino:joh:
     
  9. Genau das wäre richtig, dann weiß man rechtzeitig und vor der Bestellung, womit man es zu tun hat !!!!

    Ich hoffe man lernt daraus !
     
  10. Du hattest wohl recht, 0815.
    Wir alle hätten doch sehr gerne mal so etwas gefeuert.:(
    Schade...
     
  11. Jo, hätten wir wohl gerne ! Dumm gelaufen***an uns lag´s aber nicht ! :)
     
  12. Es gibt nach wie vor für mich keinen Grund anzunehmen dass die Bestie anders aussieht als beim Vorschießen. Wir haben hier nur Aussagen von zwei Leuten, die behaupten irgendwas gesehen zu haben, aber nicht in der Lage waren ein Video zu schießen, obwohl sie sich dem Ernst der Lage anscheinend bewusst waren. Ich habe im Internet genug Leute gefunden, die schreiben dass sie den Yeti gesehen haben, es gibt sogar Fotos und trotzdem glaube ich es nicht.
    Ich erinnere mich, es gab hier für jede ausländische Firma mindestens einen Benutzer, der vorhergesagt hat dass sie es bis Silvester nicht nach Deutschland schaffen wird. Hat auch nicht gestimmt.
    Manchen Leuten gefällt es wohl, hier im Forum Panik zu verbreiten.
     
  13. Ja, da ist wohl richtig, manchmal verbreitet sich schnell eine gewisse Unruhe, aber

    was Die Bestie angeht gibt es doch schon einge Aussagen, die einen

    zumindest etwas skeptisch machen können, aber keine Panik, wird sich alles

    klären.........:)
     
  14. Die Hoffnung stirbt zum Schluss ! Deine Sache............
     
  15. Auweia ihr macht Euch wirklich alle (sorry) so was von lächerlich. Was für ein Theater wegen ein Batt man man man, wenn das Teil jetzt 100 Euro oder so kosten würde (evtl.) könnte ich das dann ja verstehen. Aber bei 20 Euro. .....:rolleyes:

    Ich selber bin der Meinung die Bestie schon mal live gesehen zu haben Beim Spazieren gehe, da machten welche ein privates Feuerwerk. Aber ganz sicher bin ich mir nicht ob es die Bestie war. Sah etwas vom mittel Teil und das Ende allerding von reichlich weit weg . Also so übermässig gross hatte ich den "Mittelteil" auch nicht gefunden ( wenn es denn die Batt war) aber wie gesagt war auch aus gröserer Entfernung.
    Habe trotzdem drei bestellt, werde ja sehen.... irgendwas kommt das schon raus aus dem Ding :D.
    Und wenns die dann bei Lidl für n Appel und n Ei jibt koofe ick noch zehn :D:D:D

    Also immer schön :cool: bleiben.
     
  16. Bei Lidl wirst Du die nicht finden.
    Eher vielleicht bei Netto Markendiscount...
     
  17. Meiner Ansicht nach ist diese Batterie falsch konzipiert, wenn ich mir die Videos anschaue:
    1. Die Fontäne hätte man ganz weglassen sollen...oder aber begleitend zu den Abschüssen
    2. Die grossen Zerleger gehören an den Schluss!

    Ansonsten wären die mächtigen Zerleger natürlich schon DAS KAufargument, denn die gab es so in Klasse II noch nirgends.
     
  18. Hiho,

    mir wurde von Keller mitgeteilt, das Die Bestie genau so verkauft wird,
    wie sie auf Vorschießen vorgestellt wurde. Mit Blitzsatz.
    Evtl. Skepsis schiebt man auf die Qualität des Keller Videos.

    Alle Angaben ohne Gewähr, nicht das mich dann einer zusammenstaucht,
    wenns nicht stimmt.

    MfG
    Micha vom Burstdown
     
  19. Ja, von welchem Vorschießen? Bei Röder hat man sie mit Blitzzerleger gesehen, bei Toschpyro aber ohne :dontthinkso:
     
  20. #145 william01, 17. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2010
    Die Bestie ist so, wie auf dem Vorschießen von Toschpyro, ohne Titanzerleger !!!! Hab sie auch so gesehen bei einem anderen Vorschiessen. Nichts besonderes und auch nicht besonders laut !

    Und ja, ich mag wenn es kesselt !!! Hallo ?
     
  21. Noch so jemand bei dem es immer groß und laut sein muss. :rolleyes:

    Effekte können auch ohne riesen Zerleger+Knall beeindrucken !
     
  22. Ja, stimmt.
    siehe Mr.Universe oder Monster King...
    Aber bei dem großen Pötten sollte es schon mal rummeln...
     

  23. Richtig und einfach Demo Artikel verschicken die es auch genau so zu kaufen gib:D
     
  24. Ja und wo ist das Problem? Muss er sich jetzt dafür schämen? :rolleyes:

    1. Schließt das Eine ja das Andere nicht aus
    2. Alles Geschmackssache

    Ich oute mich dann mal.... ich mags auch, wenns an der richtigen Stelle ordentlich rummst. :shocked:
     
  25. Ja, also ich bin auch einer, der sich am Silvesterabend an den eher ruhigen, jedoch leucht- und farbfreudigeren Artikeln ergötzt, aber an Mitternacht vergnüglich die fettesten Töpfe womöglich noch im Verbund ballert.
    WoisndadasProb?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden