Batterien & Rohre Die dicksten Zerleger in F2

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Aeon, 5. November 2018.

  1. Farben im Himmel gefällt das.
  2. Die Funke weißblinker-pink in 30mm ist recht heftig
     
  3. triplex enduro & super show 6 zählen definitiv zu den top kandidaten
    hab letztes jahr auch einige schöne piromaxx geschossen, nicht die lautesten zerleger aber von der tonart echt schön :rolleyes:
     
  4. Die Jorge NG6 ohne Frage. Das is wirklich übel was die Raushaut von der Lautstärke. Hab die beim Lichteln bei meinen Eltern gezündet, selbst mein Vaddi der Muffel war angetan von der.
     
    Gipsbombe und Farben im Himmel gefällt das.
  5. Gaoo Amazing Nights soll auch brutal scheppern.
     
  6. Upps. das hab ich wohl übersehen.;)
     
  7. #36 Knallerbse94, 15. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2018
    Es wurden hier schon einige Cakes genannt, die meisten davon habe ich bisher noch nicht live sehen können. Habe mir viele davon in der Datenbank angeschaut. Die Videos könnten allerdings bei der Stärke der Zerleger täuschen bzw. es lässt sich oft schwierig einschätzen was große/ laute Zerleger sind.

    Ich hätte als Maßstab die Shock Attack, die ich als "krass" vom Zerleger her einstufe. Sie wurde hier im Thread auch bereits genannt. Auf einer Skala von 1 bis 10, wo wäre die im Kat 2 Bereich von den Zerlegern her?
     
  8. Das Daddy-Pack. Meiner Meinung nach dürfte die nicht in F2 sein :cool:. Stärksten Zerleger die ich bis jetzt gehört habe .
     
  9. Die Super Show 6 ist eingepackt, vielen Dank :cool:
     
  10. Mannomann...komme gerade von einem kleinen Vorschießen hier bei uns in Ehrenfriedersdorf... Der hatte einiges von Lesli (unter anderen), die sind dermaßen laut geworden...mir klingeln immer noch die Ohren. Und ich bin einiges gewöhnt...
    Originalzitat eines Muggels: Die sind lauter als La Bomba ;o)
    Ehrlich, die Batts werden immer extremer, so was wäre vor 4-5 Jahren noch zu Großfeuerwerken geschossen worden... Die sind mir teilweise und in Muggelhand zu extrem.
     
  11. Ich komme auch von einem Vorschießen und beantworte meine Frage nun selbst: die Jorge Concorde ist der Gewinner! Schlägt auch die Super Show 6 und die Gaoo Amsterdam, wer sie bekommt, soll sie mitnehmen!
     
  12. #41 warimono, 2. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2019
    Ich hatte die Gelegenheit ein Vorschießen zu erleben,wo die 30mm-Batterien von Hoops-Pyrotechnik vorgeführt wurden.
    Hier ist meiner Meinung nach das Maximale aus einer Batterie herausgeholt wurden,was möglich ist in F2.
    25g/Schuß in 1.3.Abschuß,Zerlegung,Ausbreitung und Standzeit unglaublich.Dabei wirkten die Brokatweiden und andere Effekte keinesfalls zerschoßen-einfach ein Traum.Hier gefiel mir die Bes aufgrund der Farbkombination am Besten.
     
  13. ist ja auch Funke
     
  14. also definitiv die jorge big bang solaris jw03, die 12-Schüsser, heftiger war gar nichts, nicht einmal Batterien aus Käfighaltung...
     
  15. Dann hattest du wohl Glück oder ich Pech. Meine hatte teilweise starke Zerleger, teilweise mickrige Zerleger... Trotzdem hat sie, wie man es bei Jorge gewohnt ist, alles von den Nachbarn übertönt und ist deutlich herausgestochen
     
  16. Meine waren 2 Jahre alt, vielleicht lag es daran! Schade zu hören, dass die Qualität mal wieder abgenommen hat, weil die Batterie hatte definitiv ein Alleinstellungsmerkmal wie damals Heron Cake 13
     
    KnockOut gefällt das.
  17. Ja und nein
    Hoop hat sie etwas verfeinert.
     
  18. Hoop hat sich die Effekte rausgesucht, Funke hat sie herstellen lassen
     
  19. Funke hat sie hergestellt-ja,aber nach den Vorstellungen und Vorgaben von Benjamin.Was dabei herausgekommen ist,sieht man ja.
    Besser geht nicht.
     
  20. #49 Skyline85pyro, 14. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019
    FuegosArtificiales gefällt das.
  21. Bani gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden