Pläne & Erlebnisse Die ersten 80 Tonnen sind da

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von XluppusX, 4. Dez. 2006.

  1. Hallo Ihr lieben,

    ich arbeite in einer grossen deutschen Spedition und wir haben heute die ersten 80 Tonnen Feuerwerk von KELLER aus Hamburg bekommen und stellen sie gerade an diverse Läden zu.
    Nun wird es nahezu täglich mit o.a. Volumen weitergehen.
    Für mich immer ein Kribbeln in den Fingern und das gute Gewissen, dass es bald losgeht! :D

    Alles dabei... nur Stars of Trinidad leider noch nicht auf dem Label entdeckt... bleibt mal abzuwarten.. darf mich ja ohnehin nicht bedienen! :(

    Gruss aus dem Ruhrgebiet!
     
  2. #2 bufferm45, 4. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dez. 2006
    80 tonnen... Haben will :)
     
  3. genau das -> Tonnen - eine Augenweide sag ich euch!

    Gesamt 136 Paletten!
     
  4. Kannste mal gucken ob welche nach Oberhausen gehen und wenn ja wohin genau? :p
     
  5. @XluppusX

    vll sehen wir uns nächstes jahr mal wenn ich selber Fahren kann :)
     
  6. Haha...

    gerne halte ich die Augen offen.. bekomme sie eh nicht mehr zu, bei der Menge!
     
  7. Bis dato gehen 13 Sendungen raus an diverse Schlecker Märkte in Oberhausen.
    Is aber nur ein kleiner Teil..

    Kommt aber mehr ... ab sofort nahezu täglich!
     
  8. Kannst ja n paar stibitzen un n kleines Testschießen aufm Speditionsgelände machen :D

    MfG
     
  9. Ich weiß ja nicht wie das dein Arbeitgeber so handhabt, aber IMO verätst du hier Betriebsgeheimnisse. :dontthinkso:
     
  10. Weiß ja niemand wo er arbeitet..
     
  11. muhaha von den 80 Tonnen werde ich davon bestimmt auch was haben von dieser lieferung! haja ich denk mal 10kg davon gehören mir
     
  12. Prinzipiell hast du da schon recht, aber glaube mir, ich werde hier garantiert nicht zuuu sehr ins Detail gehen, sprich Referenzen, Auftragsnummern, Frachterlöse und schon gar nicht den Namen meines Arbeitgebers veraten.
    Wer´s rausbekommt, OK, aber von mir kommt nichts konkretes... :)

    Und die Info, welche Ketten dieses Jahr KELLER Ware bekommen, kann doch hier im Forum nicht verkehrt sein oder? :)

    Im allgemeinen wollte ich euch nur mitteilen, dass mir ein riesen Schauer den Rücken runtergelaufen ist, als ich diese Menge auf der Halle gesehen habe.
     
  13. Zitat:glitziIch weiß ja nicht wie das dein Arbeitgeber so handhabt, aber IMO verätst du hier Betriebsgeheimnisse

    Zitat: XluppusX

    Und die Info, welche Ketten dieses Jahr KELLER Ware bekommen, kann doch hier im Forum nicht verkehrt sein oder?



    @XluppusX
    Sehe ich auch so das sowas keine Bertriebsgeheimnisse sind,da Schlecker ja schon Werbung für ihre Keller Produkte machen.
    http://schlecker.de/feuerwerk_home.htm

    mfg
     
  14. Ich hatte es eher darauf bezogen, dass du einen Kunden (Schlecker) der Spedition genannt hast, sowie die ca. Menge und das Ausliefergebiet. Aber war nur so eine Anmerkung...
     
  15. ok, dass sehe ich ein, aber das wird kein Problem geben! :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden