Batterien & Rohre Die Hand Gottes oder 2 Verbünde?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von sascharlf, 18. November 2020.

  1. Hallo zusammen!

    Ich bin noch am Überlegen ob ich mir Die Hand Gottes kaufen soll oder lieber 2 2kg Verbünde wie den Bunker Blaster von Evolution und noch nen anderen.

    Beide Varianten hätte ungefähr gleich viel NEM, Laufzeit und würden fast das gleiche kosten.

    Für welche Variante würdet ihr euch entscheiden?
    Würde mich freuen eure Antworten zu hören :)

    Liebe Grüße,


    Sascha
     
  2. Das kann dir nur dein persönlicher Geschmack beantworten.
     
    Jenny, sascharlf und tommihommi1 gefällt das.
  3. Werfe eine Münze und während sie fliegt wirst du die Antwort wissen ;)
     
  4. Oh man ich kann mich nicht entscheiden haha. Vlt muss ich das ganze wirklich auslosen :D
     
  5. Den Bunker Blaster hatte ich auch mit auf der Liste; schön bunt und 30mm. Außerdem gab es den bei einem Shop für einen ziemlich schmalen Taler.
    Ich habe mich dann aber dagegen entschieden, da er mir etwas zu schnell schießt, immer nur in Salven, und nur I-Shape.

    Wäre mein Budget nicht schon ausgereizt, würde ich auch die Hand Gottes nehmen. Da ist alles dabei: verschiedene Kaliber, verschiedene Effekte, Änderungen der Geschwindigkeit und und und...
    Der größte Teil ist zwar recht bunt und Blinker intensiv; aber mir gefällt das. Und für 4kg NEM ist das Teil echt günstig, verglichen mit Vivaldi, Heisenberg und Co.

    Aber wie schon vor mir geschrieben wurde, muss das dein persönlicher Geschmack entscheiden. ;)
     
    mfxmfx und sascharlf gefällt das.
  6. Ich finde die verschiedenen Fächerungen in "Die Hand Gottes" auch richtig gut. Denke ich werde mich dafür entscheiden :)
     
    mfxmfx, Alohajoe und Unvirtual gefällt das.
  7. Da kann es nur eine Antwort geben: Die Hand Gottes UND 2 Verbünde!
     
    mfxmfx, Alohajoe, Nils_Fuchs und 7 anderen gefällt das.
  8. Ich sags mal so: Mein Budget hätte ich damit dann um 2 Verbünde ausgereizt, womit ich eigentlich leben könnte. Allerdings werde ich nichts von dem Feuerwerk haben, weil mein Vater mich voher umbringt haha. Meine Familie feiert immer zusammen und mein Vater fragt eigentlich immer wie viel das alles gekostet hat. Und da ich meine Eltern NIE anlüge, würde er nicht begeistert sein haha
     
  9. Also ich lüge meine Frau auch nicht an, ich frisiere nur die Rechnungen :D
     
  10. Darfst du mit deinem Geld nicht machen was du willst?
     
    mfxmfx und sascharlf gefällt das.
  11. Doch natürlich. Dennoch wird mein Vater mich dafür dumm ansprechen worauf ich keine Lust habe haha. Aber das muss er einfach akzeptieren :)
     
    Noerm gefällt das.
  12. Nimm die Hand Gottes, objektiv betrachtet ist das DER Verbund. Für das Geld gibt es derzeit einfach nichts besseres, zudem aus der Funkeschmiede. Mir würde an deiner Stelle die Wahl sehr leicht fallen. :)
     
  13. Das denke ich eben auch. Der Funke Faktor spielt da eine große Rolle :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden