Sponsor Die neuen ABA Feuertöpfe unter der Lupe

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Pyrotechnix, 26. Oktober 2018.

  1. Guten Abend in die gemütliche Runde. Dass nicht nur Youtube Kanäle das Leben eines Forum bestimmen, sondern pyrotechnische Erzeunisse, hoffen wir hiermit zu beweisen =)

    Wir haben uns ein klein wenig Zeit genommen und einen kleinen Review zu den neuen ABA Pyrotechnik Feuertöpfen verfasst. Erwartet bitte keine ausführliche Lektüre zu Funktionsweise, Innenleben oder sonstigen tiefgründigen Themen.

    Wir waren einfach von der Verarbeitung und Aufmachung so angetan, dass wir einige Zeilen Tippen mussten. Schließlich liegt uns auch das Thema "Made in Germany" oder allgemein "qualitativ verarbeitete Feuerwerkskörper" sehr am Herzen =)

    Die Videos zum Einzelschuss kommen spätestens Sonntag Abend online. Im Rahmen des Vorschießens von Mainfire Feuerwerke (Marktbreit/Kitzingen) alias @Redox , welches am morgigen Samstag in Obernbereit stattfindet (Vielen Dank an dieser Stelle für die klasse Veranstaltung jedes Jahr) werden wir diese in gemütlicher Runde testen und bewerten. Wir freuen uns wirklich enorm darauf!

    Hier geht's zum kleinen Review: ABA Feuertöpfe in der Vorstellung

    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und verabschieden uns bis Sonntag
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden