Böller & Pfeifen Die neuen DI BLASIO COBRA P1

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von CKFireworks, 1. März 2019.

  1. Dachte BKS und Reibkopf wäre nicht mehr konform in der EU.
     
  2. sind sie. in p1
     
  3. @wgriller Ja sie sind in P1 zugelassen ...
     
  4. @dimpel_mind Haben alle Zulassungen einzig und allein muss die Verpackung überarbeitet werden da sie ansonsten nur in 1.1G eingestuft werden können.
     
    Bender242 und wgriller gefällt das.
  5. Leider an einen Verwendungszweck gebunden:

    [​IMG]

    Seltsam, dass der Thunderflash MK5 niemals so gehypt wurde, wird wohl daran liegen, dass er für Massenvernichtungsböllerkids schlichtweg zu teuer ist......
     
    Jack-Beauregard und Sandy gefällt das.
  6. Schutzbrille und gehörschutz tragen....ach Handschuhe auch
     
    Extremspätzünder gefällt das.
  7. Historische Nachstellungen :D
    Cool, da werde ich zukünftig nachstellen können wie meine Vorfahren Silvester in der DDR gefeiert haben :lol:
     
  8. Ob die NEM stimmt die Teile wurden schon delaboriert. Da waren es knapp 0,8 das Video von dem User sieht man auf YouTube.
     
  9. Fällt niemand auf,dass da Schwarzpulver auf der Schatel steht?:confused::D:p
     
  10. Bei den Tropic P1 stand Raucherzeuger darum wundert es mich nicht.
     
  11. Hieß es nicht das die Ende Februar auf den Markt kommen sollen? So oft wie das nun schon verschoben wurde glaub ich ja irgendwie nicht mehr dran, dass die nach D kommen.
     
  12. Ja da werden sie nochmal neue Aufkleber draufpappen müssen, so geht das ja nicht. :D
     
    Athlon 63 gefällt das.
  13. bis belgien ist näher als pl.
    also falls hier mal wieder nix geht
     
  14. Das mit dem schwarzpulver soll anscheinend nicht mehr drauf stehen.
    Gut dass wir genug auf Lager haben
     
    Athlon 63 gefällt das.
  15. das ist nicht die Packung, die in Deutschland verkauft werden wird, der Aufkleber ist auch nur ein Mock-Up
     
  16. Warum wartet man nicht einfach ab bis es die Teile offiziell in Deutschland gibt !? (Falls das überhaupt der Fall sein wird)
    Ich glaube da erst dran wenn ich es sehe.
     
  17. Leider zu spät, mein Urlaub ist am Samstag zu Ende gewesen... :( Ich habe doch zu spät "Witterung" aufgenommen und die Kollegen in Hohenems mögen keine P1-Artikel vertreiben. Habe mich denn zumindest bei 'Röder'-FW in die Vormerkliste eingetragen...
    Möglicherweise gibt es nun ein weiteres Highlight bei einem Urlaub in Bichlbach, wir waren da bereits im Vorjahr. :love::good:
     
  18. Ist ja kein Problem du kannst es Ja online bestellen.
     
  19. Im Urlaub (als zusätzliches "Event" sozusagen) ist doch schöner. Außerdem kann man in Österreich doch gleich mal ausprobieren, auch Kat.2, da außerorts ganzjährig. - Natürlich nicht neben dem Kuhstall oder gut gefülltem Stadl. ;)
     
  20. Kann man schon, wenn die Leute genug getrunken haben kann man immer was zünden.
    WENN'S IN DER BIRNE KNALLT
    Fällts dann nicht mehr auf :D:D:D

    Mfg.Mr.Kanonenschlag
     
  21. palim palim ... mal bei röder reingucken ....
     
    Bender242 gefällt das.
  22. Schon bestellt. :)
     
    Hoodlum90 und wgriller gefällt das.
  23. Ab morgen gibt es die Cobra P1 deutsche Variante auchin VE weise bei uns im Shop zum Vorteilspreis
    www.pyrofix-feuerwerk.at
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden