Kunst Die Rakete

Dieses Thema im Forum "Künstlerische Aspekte" wurde erstellt von TFFF, 15. Oktober 2020.

  1. für mich, der Inbegriff und das Symbol für Feuerwerk und Silvester.

    Ab morgen (16.10) sollte es unter dem hashtag "#inktober2020rocket" auf www.instagram.com hoffentlich auch wieder ein paar Gemälde von Silvesterraketen geben. Nach wie vor mein liebstes Feuerwerk - von der Optik, Haptik über den zischenden Aufstieg bis zum herunter segeln des Leitstabs und auffinden selbiger in den Ackern Feuerwerkfeeling pur. Auch wenn der Trend seit langem deutlich zu Batterien und Böllern geht, für mich bleibt die Rakete das aufregendste Feuerwerk.

    Bislang findet man unter dem hashtag leider hauptsächlich irgendwelche langweiligen Metallhülsen, ich hoffe wirklich, es gibt spätestens ab morgen auch etwas mehr Feuerwerk unter den "Kunstwerken" vielleicht ist ja auch der ein oder andere aus dem Forum "künstlerisch" begabt und hat Lust für morgen was zu zeichnen ;) Der "Hass" auf und gegen Feuerwerk ist die letzten Jahre wirklich unerträglich geworden, und wenn nicht wir das schöne und die Freude and Feuerwerk verbreiten, wer dann? Gerne gesehen ist auch jedwede andere Zeichnung oder Kunst rund um Feuerwerk und die Rakete.

    Folgend der Beitrag/Zeichnung meiner Freundin.
    Sie hat mit Feuerwerk eigentlich nicht sehr viel zu tun, umso mehr habe ich mich über die bunten Kappen gefreut, Raketen mit schwarzer Kappe sind zwar auch ok, aber bunt ist einfach nochmal was anderes :):
    https://www.instagram.com/p/CGXhZhTJ06h/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden