Batterien & Rohre Die "Superstars" der damaligen Zeit – Eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Piromax66, 30. Oktober 2021.


  1. Danke. Hab gerade mal auf youtube geschaut. Bei Lidl gab es die unter diesem Namen einzeln für 4,99 Euro.
    Bei Aldi war´s immer ein Doppelpack mit 2 verschiedenen drin. Hab ich mittlerweile auch gefunden.
    Der Name war Helios Feuerwerk (Weco) Las Vegas 1 und Las Vegas 2. Bzw zuletzt Magical Sky 1 und 2.
     
    sureshot gefällt das.
  2. Ach die meintest Du... kann ich mich auch noch vage erinnern, stimmt. Was war eigentlich der Unterschied bei den beiden?

    Ja kann sein, dass ich sie mir beim Lidl doppelt eingepackt habe.

    Hatte dieses Jahr sowieso viele ungeplante Beifänge. Dafür habe ich wieder keine Stormy Flash erwischt.
     
  3. Die 1er nur rot grün und Crackling Sterne, die 2er hatte rot, grün, blau, gelb, lila , Crackling.
    Also die 2er war schöner. Kommt natürlich trotzdem nicht viel raus und heute lächeln viele über solche Artikel. Ich kauf´s mir zum vorzündeln und aus nostalgischen Gründen trotzdem noch gerne.
     
    sureshot gefällt das.
  4. Farben im Himmel und skydancer gefällt das.
  5. Ob das jetzt ein Superstar war weiß ich nicht. Wahrscheinlich eher nicht.
    Aber die Feistel Lichterorgel war zur damaligen Zeit zumindest schon ein kleines Highlight.
     
  6. Das "Sixpack" von Weco mit "Decathlon" "Guave" "Boxxer" und "Maniac"
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  7. DRAGON FIRE; TDV; 50er BR:applause::applause::applause::applause:
     
    Galaxy-Max und JonnyThunderkong gefällt das.
  8. In der Jugend eigentlich nur geböllert, damals Mitte/Ende der 80er gab es noch richtig gute, Vulkane und Raketen. Anschließend hatte ich eine Pause in dem ich eigentlich nichts mehr geschossen habe. Ab Silvester 1999/2000 fing es wieder an und ab 2001 dann auch mit jeder Menge Fachhandelware.

    Damals waren meine Lieblingsartikel welche ich in Massen hatte die TSR und Diamond Rohre welche bleibend in Erinnerung sind. Natürlich auch Batterien wie Tanz der Vampire etc.
     
    rammstein@s gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden