Pläne & Erlebnisse Dieser Moment, wenn...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyro97, 11. November 2012.

  1. ...du realisierst, dass in nicht mal 3 Wochen das Jahr schon wieder rum ist und du dich fragst wo die Zeit hingegangen ist.
     
  2. ... Wenn du auf den Kontoauszug schaust und du überrascht fest stellst das du doch noch mehr Geld von der Krankenkasse bekommen hast :D
     
  3. ... wenn der Prospektewahnsinn mal wieder im vollen Gange ist :D

    ... wenn man jeden Tag mehrere Seiten ungelesene Themen im Forum vorfindet und man kaum hinterherkommt wenn man alles lesen will :shocked:

    ... wenn man es einfach nicht glauben kann was auf dem Kalender steht :eek:
     
    Giga-Knall und CeBee gefällt das.
  4. Dieser Moment, wenn alle Prospekte da sind und der Wahnsinn ein Ende hat :D

    Hahaha @ Megaknall, fast die selbe Idee ;)
     
  5. ...wenn im Thread "Artikel die 2016 nicht kommen" ein neuer Beitrag auftaucht,und du hoffst,dass es dich nicht betrifft...
     
  6. ... wenn Du die Microgasbrenner checkst und schnell noch eine Online Bestellung raushaust, weil einige etwas schwach auf der Brust sind.:duwolle:
     
  7. - du bei TEDI vorab ein paar Gasbrenner kaufst, aus Angst, dass deinen alten Brenner die Puste ausgehen könnte (hab dort welche für 1,50€ bekommen, sind gar nicht mal schlecht)

    - du langsam Päckchen für das Kinderfeuerwerk machst

    - du schon einmal die Sonnen an den Dachlatten montierst, um sie dann am 31.12. an den Pfahl zu schrauben

    - du schon einmal ein paar Kat. 1 Artikel zündest, um zu wissen, wie du sie ins FWK einbinden kannst.

    - du schon mal Platz im Keller für die Funke und Xplode OS-Böller schaffst

    - und vieles schönes mehr :)
     
  8. Dieser Moment, wenn man die 2 Kartons Reste schon mal schön auf den Basteltisch gestellt hat aber noch nicht geöffnet hat. Immer schön langsam. Bisschen Zeit ist ja noch. Einfach nur genießen.
     
  9. Dieser Moment wenn der Vater von deiner Freundin einem seine Vorliebe für Silvester offenbart und du ihm erstmal stolz deine Vorräte zeigst :Knüller:!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  10. ...du nach der Arbeit nach Hause kommst und dich die Prospekte von Centershop, ALDI Nord, LIDL & Kodi willkommen heißen :D
     
  11. ... wenn auf der Kaffeekanne deiner Oma die Firma Helios steht und du denkst der Kaffe muss der Knaller sein [emoji1]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. ...wenn aus den dunklen Wolken, nen Silberstreif aufzieht :D:D:D:D:D:D
    ich habe schon gar nicht mehr dran geglaubt , danke danke danke danke danke :phantastic:
     
  13. In welcher Form kam der Silberstreif?
     
  14. ..... wenn das Rossmann Prospekt im Forum angekommen ist :phantastic:
     
  15. wie ein Comet nur viel langsamer, mit nem schönen Schweif... es ist zwar nur nen etappenziel, aber ein wichitges... es finalisierte in einem Zerleger, zu einer wunderschönen,großen,üppigen Brokatkrone mit Blinkern im Zentrum :D:D:D
     
    CeBee gefällt das.
  16. Du merkst, dass du dieses Silvester mehr bestellst hast als du eigentlich wolltest ☺

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Laki251 gefällt das.
  17. Dieser Moment wenn dein ganzer Körper verstummt, weil du deinen ersten Funke Böller erlebt hast.:D

    Auf diesen Moment warte ich noch, aber sind ja nur noch 16 Tage:)
     
  18. Dieser Moment, wenn man 11 stunden und 15 Minuten vorm Urlaub steht und dann 3 Wochen frei hat um jeden Moment zu genießen :paar::fwk:
     
  19. ... du im Radio "oh du edle Schinkenzeit" hörst und nicht an Fleisch denkst ^^

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
  20. ... die erste Bestellung jetzt zu hause steht :cool:
     
  21. ... dein Budget gesunken ist, aber sich doch nochmal wieder erhöht :crazy:
     
  22. ... wenn man eine Mail von Röder erhält, dass alle Artikel der Bestellung gepackt und vollständig verfügbar sind! :phantastic:

    ... wenn einen klar wird, dass man in 2 Wochen mitten in den Feuerwerksvorbereitungen stecken wird :shocked:
     
  23. .. Wenn man sich wünschen würde das man mal kurzzeitig Moderationsrechte besitzen würde, um gewisse Themen einfach zu löschen oder zu schließen :rolleyes:
     
    CeBee und Farben im Himmel gefällt das.
  24. ... dir jetzt wirklich sämtliche Böller Diskussionen auf die Eier gehen :dontthinkso::blintzel:
     
  25. ich glaube ich denke an das selbe Thema im selben Moment.

    2 Dumme, ein Gedanke :p
     
    knallsucht gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden