Pläne & Erlebnisse Dieser Moment, wenn...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyro97, 11. November 2012.

  1. Das stimmt. Klingt zwar jetzt total affig, aber manchmal bin ich so aufgeregt, dass ich nichtmal Frühstück runter bekomme. Und ich bin weißgott kein Teenie mehr, das sich auf ne Autogrammstunde mit XY freut o_O:D
     
    Maximilian1802 und Megaknall gefällt das.
  2. ... du plötzlich wieder Geschäfte googelst, welche dich das ganze Jahr über nicht interessiert haben!
     
  3. Das letzte Mal, dass ich einen Norma besucht hab war am 29.12.16 :D
     
    Soldat4215 und Wibias gefällt das.
  4. ...wenn der Countdown wieder da ist! :D
     
    Maximilian1802 und swener gefällt das.
  5. ... es zum ersten Mal schneit
     
    Maximilian1802 gefällt das.
  6. Countdown, Startseite, Runterscrollen, Rechte seite:D:D
     
  7. Richtig, darauf spielte ich an...
     
  8. ... wenn der letze "Monatswechsel" vor dem Jahreswechsel ansteht.
     
  9. ..wenn man auf die letzte Abrechnung wartet um zu sehen was man noch an Funke Artikel Raushauen kann bei Abholung ..=)
     
    Wibias gefällt das.
  10. ...Du gemütlich ne Folge Stranger Things guckst und dann einfach nur denkst: W T F??? :eek::D

    IMG_20171130_203223.jpg
     
  11. Hab ich auch gesehen, aber keiner von denen die mitgeschaut haben, hätten das verstanden. Von daher musste ich mein Erstaunen zurückhalten . Ist aber gut die Serie, ne?
     
    Maximilian1802 und PyroMirko gefällt das.
  12. Ja, sehr cool. Irgendwie fehlt mir zwar in der zweiten Staffel dieses ganz besondere Feeling, das die erste für mich hatte. Trotzdem ist auch Staffel 2 sehr sehenswert.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  13. wenn du wieder das Gefühl hast nicht der einzige zu sein und weist das du übertroffen wurdest.
     
  14. ...wenn du deine Bestellung überwiesen hast und die Vorfreude sich immer weiter steigert! :)
     
  15. Dieser Moment wenn dein langjährige Zündgehilfe auf einmal Geld für Feuerwerk ausgeben möchte und dann noch sagt das er nicht weis ob wir das alles weg kriegen.:eek:
     
    schneiper gefällt das.
  16. ...die alten Rossmann Gags wieder zu lesen sind.
     
  17. ...man schon den dritten Prospekteordner anfangen muss :D

    (Ich habe mit den Prospekten vom letzten Jahr nun meinen zweiten Ordner vollbekommen. Ich sammle schon seit fast 20 Jahren die Prospekte, ganz schön lange wenn man mal überlegt.)
     
    schneiper und Explo-An gefällt das.
  18. ...man feststellt, das Adnan wieder da und in Höchstform ist :D:D:D
     
    FlashRocket96, schneiper und Pichu gefällt das.
  19. es wieder Raks und Batsen gibt :eek:
     
  20. Dieser Moment, wenn bei einem Großfeuerwerk eine Kat 2 Batterie eingesetzt wird und man keinen Unterschied zu Kat. 4 erkennt, wenn man die Batterie nicht kennen würde.

    Da muss diese Batterie einfach mit auf die Einkaufsliste. :D
     
  21. die Uhr auf ARD erscheint und man zusammen von 10 auf "Prost Neujahr" runter zählt.....
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  22. ... man sein Budget bereits (deutlich) überschritten hat und noch 2 geile Angebote findet, sich dann zumindest eines von beiden gönnen möchte. Sich dann nach langen Grübeln und abwägen für ein Produkt entschieden hat und im Geschäft dann später doch beide mitnimmt und spontan noch ein drittes :D:rolleyes:
     
  23. ...man den dritten Comet D bei Gegenwind zündet, um anschließend zu der Erkenntnis zu gelangen, wie zerstäubte chinesische Tonerde schmeckt :rolleyes:
     
    Maximilian1802, Wibias und CeBee gefällt das.
  24. .....man langsam anfängt seine Exceltabelle mit den Angeboten der Discounter zu aktualisieren und feststellt, dass man mit seinem geplanten Budget eh nicht hinkommen wird.
     
    _bsvag_ und Kooikerfreund gefällt das.
  25. ...man aufgeregt und voller Angst den Wetterthread durchgeht,in der Hoffnung nichts schlechtes über die eigene Region zu lesen ;-)
     
    Soldat4215 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden