Pläne & Erlebnisse Dieser Moment, wenn...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyro97, 11. November 2012.

  1. Wenn du "blau"machst damit du der erste im Discounter am 29.12. bist!! :cool:
     
    keamoner gefällt das.
  2. Und du einen Tag zu spät bist.

    Damit es Ontopic ist:
    Dieser Moment wenn gleich die erste Batterie am Abend sich zerlegt und die ganze Straße verwundert aus den Fenstern schaut :oops::oops:
     
    Vakarian und greek_gio gefällt das.
  3. Dieser Moment ......
    wenn am Silvestertag die anderen Leute anfangen, Feuerwerk zu zünden und du dann aus dem Fenster guckst und versuchst die anderen Feuerwerksartikel zu toppen :D
     
    _bsvag_, Vakarian und Skymaster gefällt das.
  4. Dieser Moment...
    wenn du am ersten Verkaufstag mehrere große Kartons aus dem Auto lädst und die Nachbarn dann ganz genau wissen, das es wieder soweit ist!
     
  5. Dieser moment wenn du dein feuerwerk 20 meter entfernst von zündeort deponierst ne kiste drüber packst (mit nem trage griff seitlich) und der erste feuering genau bis 1nen zentimerter vor das trage loch *rollt* und dann dort gerade noch erlischt
     
  6. Dieser Moment während der nächtlichen Einkaufstour, wenn zwei Vorstadt-Papis mit den Einkaufswagen ineinander krachen, die beiden vollkommen eskalieren und das Adrenalin überkocht wegen einer Keller Air Force - gab halt noch sau viele davon, aber es ging um ausgerechnet diese eine! Ein Moment für die Ewigkeit :'D
     
  7. Dieser Moment wenn ein vermutlicher Familienvater wie ein wildgewordener Esel an dir vorbei stürmt und du dich fragst:,, verdammt was hab ich geiles in der Werbung übersehen"? und er sich DANN auf die Pyro Cracker Schinken von Keller stürzt... (erlebt im TP)
     
    _bsvag_ gefällt das.
  8. Dieser Moment .....
    wenn man am Verkaufstag vor dem LIDL als zweiter in der Schlange steht und hinter einem, wirklich kein anderer steht, man aber trotzdem den Gedanken hat, dass der erste in der Warteschlange alles an Feuerwerk wegkauft. o_O

    Wirklich kein tolles Gefühl, da ist man erstmal am Zittern :p
     
  9. Dieser Moment.........wenn du nach über einer Woche schwedischer Küche und Fastfood wieder zu Hause bist und dir von der Frau ein herrlicher Sauerbraten serviert wird. Hat zwar nix mit Fw zu tun..............................aber ist so lecker:rolleyes::rolleyes:
     
    _bsvag_, sixtyniner, Pyro und 5 anderen gefällt das.
  10. Dieser Moment, wenn du am 29. früh morgens schnell zum Discounter rast und 10 Minuten vor Ladenöffnung voller Vorfreude, da man Erster in der Schlange ist, am Eingang das große Plakat entdeckt "Großer Silvesterverkauf vom 28.12 bis 31.12" :D

    // OK, PyroChannel26 war schneller ^^
     
    greek_gio, keamoner und CeBee gefällt das.
  11. Der Moment ...... wenn du dein Feuerwerk zum Abbrenner trägst und du ganz plötlich 5 weitere Helfer am start hast :D
     
  12. Wenn man nach der Sommer (und Umzugs)-Pause mal wieder in die Feuerwerkswelt schaut und feststellt, dass man mal wieder komplett raus aus dem Thema ist :D

    Und wenn einem klar wird, dass man nach einem Umzug seine gewohnte Silvesterumgebung verlässt und noch nicht weiß wie es dieses Jahr ablaufen wird :eek:
     
    _bsvag_, fire 2 und V3nom gefällt das.
  13. Dieser Moment, wenn du von einem Lieferanten auf Arbeit einen Lieferschein mit dem Artikel "Brandschutzkitt Pyro-Safe" bekommst, und dir direkt mal wieder ganz warm ums Herz wird. :D
     
  14. ...du hier im Forum wieder den einen oder anderen haarsträubenden Kommentar zum Besten gibst, kurz darauf merkst du eckst damit wieder mal so was von an und dich fragst, musste das jetzt sein... es aber trotzdem stehen lässt o_O
     
    V3nom gefällt das.
  15. ...wenn du in der Ferne ein knallen hörst und direkt antworten möchtest ;)
     
    _bsvag_, TDV4EVER und Tiri gefällt das.
  16. ... man gerade nachbestellt hat und dein Shop schon wieder Neuheiten eingestellt hat die man gerne haben möchte.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  17. Dieser Moment wo man zu Silvester seine Jacke aufmunitioniren will ,aber nicht weiß welche der Hundert verschiedenen Böller man als erstes einpacken soll. :D:D:D
     
    _bsvag_, CeBee, Kenny und 4 anderen gefällt das.
  18. Kenne ich zu gut :D
     
    Mr.Kanonenschlag gefällt das.
  19. Dieser Moment, wenn die 1. FEUERWERK.net Aktion bevorsteht und man sich auch vor Silvester praktisch mit der Materie auseinandersetzen kann ;)
    Termin - Halloween Aktion 2018
     
    _bsvag_ und Pyro gefällt das.
  20. Dieser Moment, wenn man dringend auf Toilette muss, aber keine in der Nähe ist. :confused:
     
    _bsvag_ und JonnyThunderkong gefällt das.
  21. Dieser Moment wenn deine Jacke zu wenig Taschen hat und du zum Rucksack greifst :D
     
    _bsvag_ und Mr.Kanonenschlag gefällt das.
  22. Und jedes Jahr auf ein neues, mit der Jacke. :D

    Nein nicht ganz, weil ich habe einen Rucksack an. :)
    Das heißt meine Silvester Jacke hat 10 Taschen. :D
     
    Vakarian gefällt das.
  23. Ab in die Hose damit! :rolleyes:
     
    _bsvag_ und xPyro gefällt das.
  24. Ich hoffe du konntest es mittlerweile artgerecht erledigen ? :D
     
    (S)pyro gefällt das.
  25. Ja, alles fachgerecht entsorgt :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden