Pläne & Erlebnisse Dieser Moment, wenn...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyro97, 11. November 2012.

  1. ...wenn du am Vorabend des ersten Verkaufstag extra früh ins Bett gehst um fit zu sein aber vor lauter Aufregung kein Auge zubekommst!
     
    CeBee und PyroNo24 gefällt das.
  2. der Moment wenn man in der Nähe eine Polizeisirene wahrnimmt und sicherheitshalber die Beine in die Hand nimmt. :)
     
  3. Jaaaaaaaaaaaaaa :cry: und das obwohl man nichts gemacht hat. :D
     
  4. Der Moment, in dem sich Leute über das Knallen aufregen und ich nen dicken Kubi raus hole und zünde
     
    CeBee gefällt das.
  5. ... die Abdeckung vom Gulli am Haus meiner Eltern hochspringt, weil man es mal wieder nicht lassen konnte nen Böller reinzuwerfen. :D
     
    CeBee gefällt das.
  6. das kann richtig gefährlich werden wenn unten doch mal mehr als normale fekalgase sind^^ dann haste nen mega böller :D
     
    Drachen feuer gefällt das.
  7. Ne, dann bekommen diejenigen in der Umgebung auf dem stillen Örtchen sitzen, mal nen bisschen Feuer untern Ar*** :D
     
    Drachen feuer gefällt das.
  8. Dieser Moment, wenn man realisiert, dass die Zündschnur durchzündet.
     
    Drachen feuer, CeBee und DerPyro97 gefällt das.
  9. Ne das ist nen Einlass für Regenwasser und da das einer so als Gitter ist, kann sich auch kein Gas stauen. da sollte also nix passieren.
     
    Drachen feuer gefällt das.
  10. achso ok, dass ging nicht aus dem text herraus. das mach ich natürlich auch gerne oder in gassen :D
     
  11. Dieser Moment, wenn...

    Du siehst, dass Dein Nachbar die Füße der Alligator nicht ausklappt und Du genau weisst, dass sie auf Dich zukommt!!
    Du glaubst, dass Dein Vater auf dem (alt)Space Twister nicht "oben" lesen kann, und Du weisst, jetzt scheperts!!

    Gruß
     
    Drachen feuer gefällt das.
  12. ... wenn man am Spätnachmittag, noch etwas schüchtern, den ersten Böller nimmt, das Feuerzeug/Microgasbrenner dranhält, die Zündschnur anfängt zu sprühen und es kurze Zeit später zu ersten Mal knallt. Man sich denk, "gar nicht schlecht" und immer mehr auf den Geschmack kommt (das mit der "guten" Lautstärke" re.lativiert sich später meist).
     
    Drachen feuer, CeBee, BartJay und 3 anderen gefällt das.
  13. wenn alle wissen wollen wieviel du ausgegeben hast

    wenn lauter ungeladene Gäste sich versammeln

    wenn eine Aligator umkippt weil man nur einen Fuss ausgeklappt hat und wild auf einen losfeuert ^^(SAUGEFÄHRLICH) das passiert mir nie wieder

    wenn alle meinen es wäre vorbei und ich mit den XXL Pötten anfange

    wenn ich und meine Kumpels sich über den Rest des Dorfes belustigen weil die alle nur son Discounter Zeug haben ^^

    wenn dich die Leute fragen ob das wirklich alles zugelassen ist

    wenn man am anderen morgen aufwacht und zuerst nen Foto vom Schlachtfeld fürs Album macht ^^

    wenn man am Neujahrsnachmittag rappelfertig vom aufräumen ist

    wenn der Nachbar am anderen morgen fragt ob man wieder die Stalinorgel ausgepackt hat ^^
     
    CeBee gefällt das.
  14. Dieser Moment wenn...

    die Bombetten deiner Batterie an der Hauswand abprallen und dann vor deine Füße fliegen. :D
     
    CeBee gefällt das.
  15. ...wenn deine Freunde einen Feuervogel wie einen Böller werfen...
     
    Drachen feuer, CeBee und CaseyWells gefällt das.
  16. .. wenn man bedenkt, das man an einem Silvesterabend mehr gelaufen ist als an jedem anderen Tag im Jahr :D
     
    Drachen feuer, CeBee und DerPyro97 gefällt das.
  17. der Moment (wenn auch schon eine Weile her) wenn die Nachbarn ganz verdutzt schauen, nachdem sie einen Lufheuler wie einen Böller wegwerfen, und dieser kehrt macht.
     
    Drachen feuer und CeBee gefällt das.
  18. ... wenn die betrunkene Gastgeberin denkt, das Röli in ihrer Hand sei eine Wunderkerze, die man mitten zwischen den Gästen fröhlich umherschwenken kann.
     
  19. ... oder du ins schwitzen kommst, wenn der Kollege neben Dir den Böller anzündet und lautstark das Feuerzeug wegwirft :sneaky:
     
    Drachen feuer und CeBee gefällt das.
  20. Klassiker :D
     
    Drachen feuer gefällt das.
  21. ...also das hier ist der Brüller [​IMG], habe eben Tränen gelacht ! :D



    ...wenn du merkst das es gegen 0.20 Uhr ringsum ruhiger wird und dein Finale erst in 5 Minuten bevorsteht.

    ...wenn alles super gelaufen ist, die Funkzünde nicht versagt hat und die Gäste jubeln.

    ...wenn du am 3.Januar vorm Rechner sitzt und überlegst welche Batterien auf jeden Fall wieder in den Warenkorb kommen.

    ...wenn dieser sch..ß Neujahrsblues wieder einsetzt.
     
    CeBee gefällt das.
  22. Oh man, den Traum hab ich komischerweise nur unter dem Jahr^^
    Aber er kommt mir sehr bekannt vor...

    Bie mir isses aber meistens so, dass ich einfach nichht vom Fleck komme...ich will gehen aber es geht nicht...
     
    DerPyro97 gefällt das.
  23. ...wenn du merkst, ohhhhh Fu%& ist die Palette voll:p.
     
    Drachen feuer gefällt das.
  24. ... wenn ich meine Jacke mit den vielen Taschen aus dem Schrank hole, die ich schon seit Jahren nur noch an Silvester anziehe. :blintzel:
     
    Drachen feuer, CeBee und MyFireworks gefällt das.
  25. ...wenn du im Forum liest, dass schon wieder ein weiterer Panda-Artikel gesperrt wurde.
     
    Drachen feuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden