Pläne & Erlebnisse Dieser Moment, wenn...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyro97, 11. November 2012.

  1. Denke ich auch, freue mich jetzt schon total.
     
    Santa Claus und MurphYz gefällt das.
  2. ...man sich bis Ende des Monats eigentlich grob entschieden haben wollte bezüglich der Silvesterbestellung (Rabattstufen und so), dann aber bei den Funke-Batterien anlangt und nun hoffnungslos über Budget liegt.

    Und dann ist seit gestern auch noch die Finalbox bei Röder wieder lieferbar. Mein Geldbeutel ist kurz vorm Siedepunkt, auch wenn ich zwei andere Hersteller schon wieder komplett rausgeschmissen habe.
     
  3. Neuen Geldbeutel zulegen :p
     
    Zerlegerladung und schnix gefällt das.
  4. Ich fand die Finalbox letztes Jahr nicht so toll...lieber ein paar UZI bzw. dieses Jahr teste ich mal die Geisterblitz.
     
    schnix gefällt das.
  5. Gibt doch jetzt Kredite mit Negativ-Zins :crazy::crazy::crazy:





    War natürlich nur ein Spaß. Wer nicht Dinge wie Urlaub, ......,FWK auf Kredit kauft, den kann ich nicht mehr verstehen.
     
    schnix gefällt das.
  6. ... man Einkaufsvideos von Youtubern siehst, die bei Lidl um 7 Uhr anstehen, um diese hässlichen Lidl-Schuhe zu kaufen und du denkst: WTF:eek:

    Wir Forianer sind ja zum Glück nicht so gierig auf solch limitierte Lidl-Sachen:D:D
     
  7. Mit der LIDL Plus App wird´s jetzt noch einfacher :lol:
     
  8. ...wenn man sich aus allgemeinem Frust über dieses Jahr nun doch eine Dorado Raketenorgel bestellt und dadurch richtig gute Laune bekommt :applause:

    Und vorhin erlebt: ...wenn man denkt, dass die Zündanlage beim Testen defekt ist, sich aber zum Glück nur der 24V aus irgendwelchen Gründen komplett entladen hat. Kurzer Schreckmoment :eek:
     
  9. Ich würd zugern die Dorado Raketen als 10er Reinsortig mal in die Finger bekommen :rolleyes: die Raketenorgel is mir dann ein bisschen zu heftig:paber jeder wie er will!
     
  10. Kommst du nicht an sie heran?
     
  11. ...man am 31.12. bis NULL runtergezählt, den Startknopf der Fernbedienung der Funkzündanlage wieder und immer wieder gedrückt - wieder und immer wieder nix gezündet hat und man letztlich feststellt, dass man vergessen hat, die Antenne an der Fernbedienung festzuschrauben.......
     
    florianfightfirework, Maro und MurphYz gefällt das.
  12. Ja, die sortenreine Schachtel der Dorados hätte ich auch gerne gehabt. Aber die Raketenorgel wird mein letzter Artikel in der Silvesternacht und das soll eben was ganz besonderes werden das allen in Erinnerung bleibt.
    Dazu kommt, dass ich sie für einen unschlagbaren Preis von 72€ bekommen habe, da konnte ich einfach nicht mehr nein sagen... :p
     
    Maro und Silberblau gefällt das.
  13. Leider nicht, Röder ist mein Shop des Vertrauens und die haben sie nicht gelistet :unsure:
     
  14. wenn... du eine Genemigung für deinen Abbrenner bekommst und mit dem Ordnungsamt alles geregelt hast und der Abbrenner 450m hoch auf einem Berg gelegen ist!:D:cool::D:applause:

    es kann losgehen!:friendsdrink:
     
    Soldat4215, Audi_A6 und Trolltrace gefällt das.
  15. Dann Bestelle dir 2x das Goldfunken Set da sind sie enthalten ;)
     
  16. Es kitzelt im Gehirn.
     
  17. Dieser Moment, wenn man sagen kann: nächsten Monat ist Silvester :eek:

    Wir haben echt schon November, unfassbar!
     
    _bsvag_, Ashenvale, Soldat4215 und 7 anderen gefällt das.
  18. Nächstes Monat ist Silvester:eek::D:D Das hast du jetzt sagen müssen ? Dank dir bin ich jetzt so aufgedreht wie nach ner Kanne Kaffee:p
     
  19. ... wenn es an einem 2.November doch tatsächlich 20 Grad geben soll und du einfach nur froh bist, wenn die Kaltfront abends kommt, die Temperaturen deutlich runtergehen und die Vorfreude dann wieder steigen kann.
     
  20. .... Wenn man Holzbalken holt und sich vorstellt, wie groß die Raketen zu den Leitstäben sein müssen:narr:
    IMG_20201102_093333_0.jpg
     
    Feuerrausch, Klimpertruhe, TOMQX und 6 anderen gefällt das.
  21. Das kenn ich zu gut... War bei mir fast genauso. Alle zählen von 10 runter und bei 0 passiert genau nichts! Es war aber „nur“ die Batterie in der Fernbedienung die leer war und ich hatte Gott sei dank für diesen Fall immer eine Reservebatterie im Keller.
     
  22. Tut mir leid, aber immerhin hast du einen Kaffee gespart und bist trotzdem wach :D
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  23. Wenn.... man alle größen der Katan Böller im Schinken storniert hat,
    weil man einfach keine Lust mehr auf das hin - her, gerede/ geschreibe hat.
    Mir mittlerweile völlig egal, ob die gut oder schlecht sind.
    Die wurden gegen andere tolle Artikel getauscht und das nervige Thema ist für mich beendet.
    Haken dran und Bestellungen zu 99% beendet, tolles Gefühl! :schacka:
     
  24. Ich hab Katan Super 2 Bestellt, ob das nun 2019 oder 2020er sind ist mir völlig egal, ich lass mich einfach überraschen und mach mich nicht verrückt. Ob die jetzt ihr Geld wert sind oder nicht wird man sehen. Gibt ja schlimmere Fehlinvestitionen als einen Schinken Böller, da hab ich schon mehr fürs Falschparken beim Kaffee holen bezahlt:D
     
  25. ...Du Dich zum achten Mal bei einer Nachbestellung erwischst und denkst...das war die letzte. Ehrlich. :rolleyes:
     
    Blast Maniac und PyronautGruzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden