Pläne & Erlebnisse Dieser Moment, wenn...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyro97, 11. November 2012.

  1. man nicht das Wort "Niederaula" liest...
     
    CeBee, Megaknall, PMX1000 und 5 anderen gefällt das.
  2. #1152 Minos, 29. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2020
    .... Albträume Realität werden.

    Vor Jahren habe ich mal geträumt, dass ich am 1. Verkaufstag Feuerwerk kaufen wollte, aber schon der erste Laden (wohl Lidl) hatte keins "Wir haben dieses Jahr gar keins bekommen". Im zweiten Geschäft lag auch nichts aus. Auf Nachfrage sagte eine Verkäuferin, sie hätten was, aber vergessen aufzubauen, sie gehe ins Lager. Dann kam sie wieder und meinte: "Das steht so viel rum, unmöglich darunter die Kartons mit dem Feuerwerk rauszusuchen." Ich weiß nicht mehr, wie der Traum weiterging...

    Schon zwei Mal träumite ich, ich hätte bei Fachhändlern vorbestellt und bei der Abholung wäre meine Ware nicht da gewesen.

    Man ist jeweils aufgewacht, hat sich die Augen gerieben und gewusst, dass das nur ein böser Traum war. nicht die reale Welt.
    Tja - am heutigen Tage ist es Realität geworden! Kein Geschäft darf F2 verkaufen, Onlinebestellungen dürfen nicht verschickt/übergeben werden.
     
    Pyro-Fan, reyzix, Christmas11 und 10 anderen gefällt das.
  3. ... etliche Einkäufe im Einkaufsbilder-Thread aus F1 und Wunderkerzen bestehen :bleye:
     
  4. ... Du dich nach einer deine Gegend betreffenden Behördenentscheidung, trotz anderslautender Entscheidung des letztinstanzlichen BayVGH am selben Tag, mehr oder weniger von dem Gedanken an ein halbwegs normales Silvester verabschiedest. Und dir dieses schiere Ausgeliefertsein an die Politik, dieser Machtmissbrauch unter Missachtung von Recht und Gesetz, ein ohnmächtigeres Gefühl verschafft, als der drohende Verzicht auf das Zünden der F2 Reste.

    ... Dir jetzt eigentlich schon sämtliche Lust auf den Jahreswechsel vergeht, und Du nur noch hoffst, dass es möglichst schnell vorbei ist.

    ... der Neujahrsblues schon zwei Tage vor Silvester da ist.

    ... Du feststellt, dass Du dich und die Kinder mit den vorhandenen Kat. F1 Sachen genauso stundenlang beschäftigen könntest.
     
    Mr.Matthew, Tibola, DerPyro97 und 3 anderen gefällt das.
  5. ... einem bewusst wird, wieviel Zeit zwischen Weihnachten und Silvester liegt, man aber nichts weiß damit anzufangen :unsure:
     
    Mr.Matthew und JonnyThunderkong gefällt das.
  6. ... wenn es dir am 31.12 unangenehm ist, Feuerwerk zu zünden. :(
     
    Mr.Matthew, Tibola, Pyro-Fan und 9 anderen gefällt das.
  7. Jeder Pyro kennt diesen Traum. Das schlimmste was ich je geträumt habe...
     
  8. ... Alpträume wahr werden.
     
    Tibola, smoker1990, EdwardTeller und 3 anderen gefällt das.
  9. ...wenn der 31. und die Vorfreudezeit davor nicht diese ,,Magie" versprüht
     
    Mr.Matthew, Tibola, smoker1990 und 3 anderen gefällt das.
  10. Weder Magie noch Vorfreude. Nur innere Leere und Warten, dass es endlich vorbei geht.
     
  11. ... man Silvesternacht wach wird und denkt, man hat komplett verschlafen, weil man gar keinen Vorverkauf erleben konnte. :dontthinkso:
     
    Tibola gefällt das.
  12. #1163 Christmas11, 31. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
    Wenn Du in deinem Umkreis/Umfeld gefühlt der letzte Mohikaner bist :sneaky: !
     
    Mr.Matthew, Santa Claus und adi gefällt das.
  13. Geht nicht nur dir so aber ich sag dir was - als letzter Mohikaner sollte man stolz erhobenen Hauptes gehen und stolz darauf sein als einziger etwas zu tun... Oder .. du sorgst dafür nicht der einzige zu sein :D
     

    Anhänge:

    Bruno86, QwerT21, Santa Claus und 4 anderen gefällt das.
  14. Ich freu mich heute wie Bolle.....etz bin ich auch mal bei einem Resteschießen dabei, sogar direkt bei mir Zuhause. Luxus pur.:crazy::applause::schacka:
     
  15. wenn du nicht mal mehr von Feuerwerk träumst, weil es dafür keinen Grund gibt.
     
  16. ... man in der Nacht zum 31. träumt, dass man die S1 17b von Funke falsch gelagert hat und die nur noch verpuffen, statt zu knallen.
     
  17. Dieser Moment, wenn man dieses Thema mal wieder hochholt :p
     
    Audi_A6, schnix, _bsvag_ und 2 anderen gefällt das.
  18. Dieser Moment wenn man morgens aufwacht, auf die Feuchtigkeitsanzeige schaut und schnell lüftet, damit die wertvollen Böller nicht leiden.
     
    Dortfire, chr und schnix gefällt das.
  19. Dieser Moment, wenn du hoffentlich in den nächsten Tagen eine Push-Nachricht auf dein Handy bekommst: "EILMELDUNG: Verwaltungsgericht kippt bundesweites Feuerwerksverbot".


    PS: ich weiß, es gibt kein Feuerwerksverbot. Aber ihr kennt ja die Medien;) Wäre mir hier aber auch völlig wurscht. Hauptsache so eine Meldung kommt. Man darf ja mal träumen
     
    moony90, adi, Skymaster und 19 anderen gefällt das.
  20. aber es funktioniert, selbst mein Kumpel nicht unbedingt ein Muggel dachte es gäbe ein Verbot als ihn gestern anrief um Silvester abzuklären.

    Der redete ständig davon wenn die Polizei kommt und ich habe es erst später verstanden, dass er dachte das abbrennen ist in Berlin verboten
     
    DieEngel gefällt das.
  21. Dieser Moment, wenn man morgens einen Zettel findet, man soll bitte 92x Knallerbsen in den Schulranzen packen.
    Da die Dame schon in der Schule ist bin ich Mal auf die Begründung gespannt.
    Und nein, ich habe es nicht gemacht...
     
  22. Man bist du langweilig... :rofl:
     
    Silberblau gefällt das.
  23. Ich habe geschlafen, dafür habe ich pünktlich zur Pause Mal wieder die Luftheuler getestet
     
    Gattaca303 gefällt das.
  24. ...wenn sich jemand bereit erklärt zwei kleine Bestellungen von mir zu übernehmen, weil ich gar kein Bock mehr auf den ganzen Trubel habe... :b also wenn ein 27er noch nicht genug hat, kann er meins haben ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden