Pläne & Erlebnisse Dieser Moment, wenn...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyro97, 11. November 2012.

  1. <3 <3 <3

    dieser Moment wenn du jedes mal "Ja, genau" schreien willst wenn jemand "dieser Moment, wenn" sagt
     
    Drachen feuer gefällt das.
  2. dieser Moment, wenn

    ...du dir eine Einkaufsliste machst, dir ein Limit gesetzt hast und am Ende mal wieder viel mehr kaufst und ausgibst als geplant. :dontthinkso:

    ...wenn du bei jedem neuen Prospekt, deine Einkaufsliste bearbeitest. :dontthinkso:
     
    Drachen feuer gefällt das.
  3. ... dieser Moment, wenn der letzte Schuss raus ging und alles wieder vorbei ist :mad:
     
    Drachen feuer und CeBee gefällt das.
  4. ... wenn du bemerkst, dass kurz vor deiner Zündung des Hauptfeuerwerks sich eine menge Zuschauer einbefunden haben und du leicht unter Druck stehst:p

    ...wenn du dem Autofahrer, der um 00:01 im neuen Jahr durch die Gegend fährt, am liebsten Böller hinterherschmeißen würdest:mad:
     
    Drachen feuer, CeBee und deepend gefällt das.
  5. Deine Frau/Freundin am Silvestermorgen "nett" zu Dir sein will, du aber anders knallen gehst

    schon passiert, das gab Ärger :D
     
    Drachen feuer gefällt das.
  6. wenn Du den Gesichtsausdruck deiner Frau siehst, nach dem (oder vielleicht auch schon während dessen) drei gleichzeitig gezündete Crazy Whistlings in die Luft steigen und sie dann zu unserem drei monatigen alten Sohnemann muss, da der Lärm ihn geweckt hat.
     
  7. Dieser Moment,

    wenn man so einen tollen Thread wie diesen liest und einfach nur schmunzeln muss ;)

    Leute ihr seid die besten!! :D:D:D
     
    Drachen feuer und Drizzel gefällt das.

  8. Hey ohne Spaß, den Traum hatte ich auch schon mehrfach (dieses Jahr nicht, da fast alles Online kommt :D), nur bei mir war beim Aufwachen(im Traum) schon alle Geschäfte zu ;-)
     
  9. wenn sich der Geruch des Tannenbaums und der anderen Weihnachtsdekoration mit dem Geruch der Verpackung des Silvesterfeuerwerks vermischt. Gibt immer so einen besonderen "zwischen den Jahren Duft"
     
    Drachen feuer und CeBee gefällt das.
  10. Dieser Moment wenn man am Neujahrsmorgen aufwacht und man denkt das man von Depressionen geplagt wird weil es noch so unglaublich lange bis zum nächsten Silvester dauert :)
     
    Drachen feuer und CeBee gefällt das.
  11. Dieser Moment...

    ...wenn du diesen genialen Thread wieder hochholst! ;)
     
    Drachen feuer gefällt das.
  12. Dieser Moment, wenn man unsere Nachbarländer sieht, wie sie sich mit ptG´s ausstatten:shocked:
    Wahnsinn heute erst wieder gesehen!
     
    Drachen feuer gefällt das.
  13. Dieser Moment...

    ...wenn du in die Gesichter der Menschen schaust, welche du am 05.10. nach Ihren Silvesterplänen gefragt hast.
     
    Drachen feuer, Drizzel, CeBee und 2 anderen gefällt das.
  14. Boah! der ist gut!:D
     
    Drachen feuer gefällt das.
  15. Und dann dieser Moment wenn Du dein Gesicht im Spiegel siehst, weil gleich zwei sonst bis 29.12. unentschlossene Leute dich schon Anfang Oktober fragen, ob Du bei ihnen mitfeiern willst. ;) ich war echt platt...
     
    Drachen feuer gefällt das.
  16. Wenn dir deine Eltern sagen das du deine Bestellung Von 110 Euro diesen Monat nicht zahlen kann und du nun nochmal alles bestellen musst und es zeug gibt was schon weg ist, Gestern passiert ;( Und dann haste wieder das Gefühl das du nicht alles bekommst,
    schrecklich :eek::mad:
     
    Drachen feuer gefällt das.
  17. wenn du wieder am 1.1 in deinem Geldbeutel schaust und denkst *******e habe ich wieder alles fürs Hobby ausgegeben nur um meine Vorstellung zu realisieren......
     
    Drachen feuer und CeBee gefällt das.
  18. ...wenn dein Herz höher schlägst, weil du endlich das machen kannst was dich erfüllt auf das du solange warten musstest.:)
     
    Drachen feuer, CeBee und TobiB gefällt das.
  19. Den versteh ich nicht. Müssen deine Eltern dein Hobby bezahlen!? Oder wie jetzt.
    Kannst du das nochmal richtig machen.:)
     
    Drachen feuer gefällt das.
  20. #120 Matthias Meyer, 13. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2013
    ...Wenn alles wieder vorbei ist und du denkst Silvester war wieder genial!
    ...Wenn es auf die 12 zugeht und alles um dich herum am Ballern ist und dir der Schwefelduft nur so durch die Nase zieht!
    ...Wenn du Silvester aufstehst und du weißt es ist so weit!
    ...Wenn du am 1.1.schon über die erste Bestellung nachdenkst!;)
    ...Wenn du das letzte Geld an Silvester ausgibst und dich fragst ob du alles hast!
     
    Drachen feuer und CeBee gefällt das.
  21. ... wenn deine Hände nach dem Verzündern nach Schwarzpulver duften. :D
    ... wenn zum Abbrenner fährst und es wiedermal giest.:cry:
    ... wenn du merkst, wie das Wasser doch einen Weg durch deine Klamotten findet.:shocked:
    ... wenn nix stehen bleibt, obwohl es nur geregnet hat. :schacka:
     
    Drachen feuer gefällt das.
  22. Dieser Moment...

    ...wenn du, obwohl du ja nach zwei Nachbestellungen nun endgültig fertig mit der Silvesterbestellung bist, schon wieder fleißig Warenkörbe befüllst und dich dabei an eine neue vermeintliche Budgetgrenze hälst!
     
    TobiB und DerPyro97 gefällt das.
  23. Dieser Moment wenn...

    ...dein Nachbar zu Dir kommt und Dir sein Budged in die Hand drückt, weil er mit seinen Discountraketen nicht gegen Dich anstinken kann :D (Wirklich so geschehen und seit dem jedes Jahr der Fall).
     
    Drachen feuer gefällt das.
  24. Jedes mal... Und irgendwann verzettelt man sich dann.
     
  25. Dieser Moment wenn ...

    ...deine Frau / Freundin den letzten Kontoauszug sieht, total ausflippt und du dich nicht traust zu sagen das der Betrag nur die Nachbestellung war.
     
    Thorben, Drachen feuer, CeBee und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden