Deutschland Digitales Vorschießen bei Röder Feuerwerk am 16.05.2020 [Online] (16.05.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 13. Mai 2020.

Digitales Vorschießen bei Röder Feuerwerk am 16.05.2020
Erstellt von sylvesterstore

Online
Samstag, 16. Mai 2020 - 19:00
(endet Samstag, 16. Mai 2020 - 21:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Meine Bewertung ist auch nicht vorhanden in der eMail.
     
  2. Geht sowas im Oktober noch mal, wenn anders nicht zugelassen?:)
     
  3. nachdem ich es gestern Abend nur partiell schauen konnte, heute nochmal vollständig und dann auch mit abgeschickter Bewertung und ausgefüllten Bogen zurück

    erstmal Danke an Röder für diese Form der Umsetzung :good:

    aber von den gezeigten Produkten bin ich in der Masse eher enttäuscht, auch im Verhältnis zum Preis zu sehen

    in der Gesamtheit waren die Röder Produkte noch am Besten

    von Blackboxx fand ich die Rapido echt Klasse :) dafür haben mir die Candela Romana zu viel "gehustet", grad zum Ende hin

    Klasek und Piromax brauch kein Mensch , genauso Panda in der gezeigten Form

    auch Bothmer finde ich nur bedingt brauchbar, zumindest bei den normalen Cakes, gute Ansätze, aber die Umsetzung vor allem in der unförmigen Ausbreitung, naja

    Pyrotrade mit Licht und Schatten und bei Nico stach nur die Colorful Crackling heraus

    und die Fireevent "Full Energy" hat ihren Namen nicht verdient

    soweit mein subjektives Fazit, mal sehen was wir dieses Jahr noch so zu sehen bekommen :bye:
     
    MaxS07 und Snajdan gefällt das.
  4. Kann man in Summe so unterschreiben. Da wurde ein haufen bockmist geschossen den kein Mensch brauch. Enttäuschend wie da einige Hersteller - vor allem zu den aufgerufenen Preisen abschneiden.
     
    PIDI1979 gefällt das.
  5. Einige Hersteller berufen sich auf Masse statt Klasse
     
  6. #31 Silberblau, 17. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2020
    Ich habe dummer Weise jetzt erst bemerkt, dass ich alles falsch herum bewertet habe. Was ich sehr gut fand mit 6 und was ich extrem schlecht fand mit 1...:wall:
    Das eigentliche System ist ja genau anders rum. Das habe ich in der hektik, weil ich alles live im Stream nebenbei bewert habe leider überlesen...
    Wenn ich jetzt nochmal "richtig" bewerte, zählt dann auch nur meine zweite Bewertung bei gleicher Mailadresse oder ist es zu empfehlen da eine andere Mailadresse zu nehmen?
    Ich meine mit zählen nur die Bewertung an sich und nicht das Gewinnspiel. Mir geht es nur um die richtige Bewertung.
     
  7. Ist be
    Ist bei mir auch so. Hab es noch einmal neu ausgefüllt.vielleicht wird es später vollständig angezeigt.
    Waren ein paar gute Sachen dabei.
    Aber Klasek, naja. Nicht so meins
     
  8. Ich behaupte mal, dass die Bewertungen im Gewinnspiel nicht berücksichtigt werden.
     
  9. Vielleicht habe ich mich etwas blöd ausgedrückt, mir geht es aber überwiegend darum, dass meine Bewertungen richtig ankommen und nicht um das Gewinnspiel.
     
    Noerm und stelix gefällt das.
  10. @stelix @FeuerwerkerFred
    Bei einigen Leuten scheint dieser Fehler leider aufgetreten zu sein. Wenn Ihr Eure Bewertungen haben wollt, schreibt uns bitte eine Mail und gebt dabei auch die Mailadresse an, die Ihr auf dem Formular eingetragen habt. Wir versuchen dann, Eure Daten zu extrahieren und Euch nochmal zu senden. Eventuell wird das dann nur die Zahlenfolge (also die pure Bewertung) ohne die Positionen sein. Die müsstet Ihr anhand der List dann noch zuordnen. Wahrscheinlich nicht anders lösbar...Sorry!

    Grüße aus Schlüsselfeld!
     
  11. selbes Problem hier, ich nutze ebenfalls Fiefox, vielleicht ein Browserspezifische Problem? Ich hoffe die Daten sind zumindes für Röder einsehbar
     
  12. Ich weis nicht, ob es vorgesehen war.
    Aber gibt es evtl von der Umfrage einen Durchschnitt, wie so die Artikel bewertet wurden?
    So als Ergebnis.oder ist die Bewertung noch nicht ganz ausgewertet? Wäre vielleicht interessant, wie so die Meinungen waren :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden