Termin Dinner for One

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Matze350, 21. November 2006.

  1. Hier, wie eigentlich jedes Jahr, alle geplanten Sendetermine. [​IMG]

    Übrigens, solltet Ihr dieses Jahr den Jahreswechsel in England verbringen, habt Ihr erstmalig die Chance den Sketch auch auf der "Insel" zu sehen.

    "Dinner for One" läuft erstmals im britischen Fernsehen - DWDL.de


    rbb 10:30 bis 10:50 Uhr „Der 90. Geburtstag oder Dinner for One“ (ORIGINAL)

    NDR 11:45 bis 12:15 Uhr „Dinner for One“ up Platt

    NDR 12:15 bis 13:15 Uhr Glückwunsch, Miss Sophie – 50 Jahre „Dinner for One“: Das Erfolgsgeheimnis des Kultsketches

    NDR 15:35 bis 15:55 Uhr„Der 90. Geburtstag oder Dinner for One“

    ARD 15:40 bis 16 Uhr „Der 90. Geburtstag oder Dinner for One“

    NDR 17:05 bis 17:25 Uhr „Der 90. Geburtstag oder Dinner for One“

    hr 17:15 bis 17:40 Uhr „Dinner for One“ – Nordhessische Version

    WDR 17:20 bis 17:40 Uhr „Döner for One“ [​IMG]

    WDR 17:35 bis 18 Uhr „Dinner for One op Kölsch“

    WDR 18:00 bis 18:20 Uhr „Der 90. Geburtstag oder Dinner for One“

    rbb 18:06 bis 18:25 Uhr „Der 90. Geburtstag oder Dinner for One“

    hr 18:40 bis 19:10 Uhr „Dinner for One – Hessische Version“

    BR 18:45 bis 19:05 Uhr „Der 90. Geburtstag oder Dinner for One“

    MDR
    19:00 bis 19:20 Uhr „Der 90. Geburtstag oder Dinner for One“

    hr 19:10 bis 19:30 Uhr „Der 90. Geburtstag oder Dinner for One“

    SWR 19:25 bis 19:45 „Der 90. Geburtstag oder Dinner for One“

    NDR 19:40 bis 20 Uhr „Der 90. Geburtstag oder Dinner for One“

    WDR 21:55 bis 22:30 Uhr „Dinner vor Wan(ne)“

    WDR 22:30 bis 23 Uhr „Dinner op Kölsch“

    NDR 23:35 bis 23:55 Uhr „Der 90. Geburtstag oder Dinner for One“

    Dienstag, 1. Januar 2019

    BR 0:05 bis 0:25 Uhr „Der 90. Geburtstag oder Dinner for One“

    hr 0:40 bis 1:05 Uhr „Dinner for One“ – Nordhessische Version

    Das Erste 1 bis 1:20 Uhr „Der 90. Geburtstag oder Dinner for One“

    hr 2:30 bis 3 Uhr „Dinner for One“ – Hessische Version


    Und dann heißt es wieder......ein Jahr warten....[​IMG]
     
    GoldDragon, D-Böller, Pyro-Fan und 14 anderen gefällt das.
  2. Mehr als 2,5 Millionen Menschen sahen den Sketch im NDR am Silvesternachmittag,

    insgesamt jedoch mehr elf Millionen Menschen sahen den Sketch insgesamt im deutschen Fernsehen, plus die noch Dazugerechneten die den Sketch auf DVD, Video oder digital gesehen haben.

    Also erfreut sich der Sketch weiter an großer Beliebtheit. :)

    Dinner for One 2018: Mehr als elf Millionen schalteten ein
     
    Santa Claus, GoldDragon, _bsvag_ und 4 anderen gefällt das.
  3. Das stell ich jedes Jahr auf :) 20190109_155846.jpg
     
  4. Muss ja auch einmal mindestens sein an Silvester
     
  5. Leider habe ich das die letzten 3 Jahre verpasst, genauso wie den Silvesterpunsch.
    Für dieses Silvester habe ich mir das aber fest vorgenommen.
     
  6. endlich mal ein angenehmes Thema in dieser elenden Silvesterzeit/Coronazeit dieses Jahr, da macht die Uraltpatina gar nichts aus...
    im Gegenteil
     
    MyFireworks und Matze350 gefällt das.
  7. Dinner for One schaue ich immer Silvester Nachmittag ca. 18 Uhr mit meinem Junior .
    Für Junior ist das auch schon Pflicht geworden . Finde ich Klasse . Vielleicht schaut er das später auch mit seinen Kindern .

    Ich kenne das auch von meinen Eltern .
    Es gab in den letzten 35 Jahren kein Silvester wo ich das nicht geschaut habe . Gehört einfach mit dazu .
     
  8. Dinner for One ist wie Silvesterpunsch, solange ich zurückdenken kann, jedes Jahr absolutes Pflichtprogramm. Wenigstens eine feste Konstante, wenn schon dieses Silvester alles komplett anders ablaufen muss.:good:
     
    ViSa und Fireseege gefällt das.
  9. Matthias Meyer gefällt das.
  10. Das kann ich mir immer wieder anschauen.
    "Dinner for one" ist und bleibt meine Lieblings-Sketch-Sendung zu Silvester. Möge "Dinner for one" noch viele, viele Silvester uns begleiten. :good::good:
     
    pyrokracher1, Powerball und smg_getriebe gefällt das.
  11. Dinner for One gehört einfach dazu...
    Jeder kennt es, viele lieben es, manche weniger...aber ohne würde was fehlen. :good:
     
    pyrokracher1 gefällt das.
  12. Ich muss gestehen das ich noch nie Dinner for one gesehen habe. Silvester vorm Fernseher sitzen war für mich immer Zeitverschwendung. :D
     
  13. Absolutes Pflichtprogramm jedes Silvester... ich schaus mir immer kurz nach Einbruch der Dunkelheit an, danach dann raus und die ersten größeren Sachen zünden. :good:
     
    Chiricahua gefällt das.
  14. So ähnlich läuft es bei uns auch immer ab! Dinner for One ist einfach Kult und gehört jedes Jahr dazu. Wenn ich gerade wieder nur dran denke, bekomme ich Gänsehaut. :-D Man verbindet damit einfach so viele Erinnerungen.
     
  15. Dinner for one und Silvesterpunsch, Silvesterpflicht genau so wie Feuerwerk. Da ich dieses Jahr eine Spätschicht erwischt habe (bis 22:35) wird es wohl ein Ekel Alfred Marathon werden. He,he.
     
    vronex, Firedevil und Fireseege gefällt das.
  16. Dinner for one und Silvesterpunsch habe ich schon als kleines Kind mit meinen Eltern geschaut .
    Heute mache ich genau das Selbe mit meinem Sohn . Wir sind jedes Jahr dabei am abfeiern . Danach geht's immer raus und Feuer frei .
     
    Firedevil und Frank 1886 gefällt das.
  17. Ein muss jedes Jahr, aber nur die Originalfassung. Ich liebe es und es muss einfach sein. Dazu natürlich noch Ekel Alfred :applause::applause:
     
    Firedevil, Frank 1886 und Sternenparade gefällt das.
  18. Richtig.Dinner for One gehört dazu wie das Feuerwerk.
    Einmal muss ich mir das auch anschauen.dann ist alles ok:)
     
  19. Gehört zum normalen Jahreswechsel immer dazu, aber ohne Feuerwerk brauche ich das nicht mehr.
     
  20. Eben habe ich gelesen, dass es Dinner for One auch im DDR Stastsfernsehen gab, allerdings mit ganz anderen Schauspielern und unter dem dem Namen "Erinnerungsmahl". Ich vermute mal, dass die meisten Mitglieder hier sicher keine "Erinnerung" an dieses "-Mahl" haben werden, aber ich wäre für Hinweise und über Tipps, wie man an diese Episode heran kommen kann, äusserst dankbar.
     
    Sternenparade gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden