Besucher Discounter Prospekt 2020/21 für 2021/22

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Colpo scuro 88, 17. Januar 2021.

  1. Nach Silvester ist Vor Silvester
    Was Meint ihr werden die Discounter die Prospekte 1zu1 übernehmen nur ohne mwst Senkung.
    Dann könnte man so planen das man sich online nur sachen holt die in den Discounter nicht verkauft werden.Abgesehen von den premium sachen die es in Discounter sowieso nicht gibt.
     
  2. Ganz 1zu1 wohl nicht aber mindestens 1zu0,95.
    Ein Par Änderungen sind ja jedes Jahr dabei, normalerweise
     
    Colpo scuro 88 gefällt das.
  3. Ich sagmal so 80 % bleibt eh gleich,dann fliegt was raus plus was neues kommt dazu und das wars ,aber dieses jahr wirds schon schwierig ohne Abverkauf, aber gehe stark davon aus das sich nur minimal was ändert das nimmt uns auch die vorfreude auf die prospekte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden